ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Neuanschaffung //w117 Bose Soundsystem?

Neuanschaffung //w117 Bose Soundsystem?

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 4. August 2021 um 18:29

Moin, am Freitag schaue ich mir einen W117 (bj2014) an.

Auf den Bildern zu erkennen ein Bose Logo.

Auf meine Frage hin ob ein bose - Soundsystem verbaut ist, sagte er ja. Leider finde ich nichts dazu, das Mercedes in dem CLA bose verbaut hat.

 

Gibt es ansonsten noch einige Bekannten Probleme bei der Baureihe, auf die man achten sollte ?

Asset.PNG.jpg
Ähnliche Themen
23 Antworten

Es wäre wenn dann ein c117 ;) w ist für die A Klasse.

Aber mit dem Modell kenn ich mich sonst leider nicht aus.

Zitat:

@Morris3112 schrieb am 4. August 2021 um 20:29:05 Uhr:

Moin, am Freitag schaue ich mir einen W117 (bj2014) an.

Auf den Bildern zu erkennen ein Bose Logo.

Auf meine Frage hin ob ein bose - Soundsystem verbaut ist, sagte er ja. Leider finde ich nichts dazu, das Mercedes in dem CLA bose verbaut hat.

 

Gibt es ansonsten noch einige Bekannten Probleme bei der Baureihe, auf die man achten sollte ?

Im CLA gab es kein Bose nur Harman Kardon Soundsysteme. Hab gerade nochmal in der Preisliste 2015 nachgeschaut.

Themenstarteram 4. August 2021 um 18:36

Mysteriös, danke dir

Themenstarteram 4. August 2021 um 18:38

Ist in den Unterlagen irgendwo aufgelistet (Kürzel) was er genau für eine Ausstattung hat ?

Im Normalfall war bei den Unterlagen ne Datenkarte dabei mit den SA. Die kannst du aber auch mit der FIN ermitteln. HK hat den Code 810, die stehen auch in der Preisliste.

Themenstarteram 4. August 2021 um 18:42

Zitat:

@Bisey schrieb am 4. August 2021 um 20:41:36 Uhr:

Im Normalfall war bei den Unterlagen ne Datenkarte dabei mit den SA. Die kannst du aber auch mit der FIN ermitteln. HK hat den Code 810, die stehen auch in der Preisliste.

Wie kann ich das über die fin herausfinden auf welcher Seite :)?

Danke dir

Musste mal hier die SuFu: FIN Decoder oder G..gle nutzen. Gibt da einige Seiten, wie seriös die sind, keine Ahnung.

Themenstarteram 5. August 2021 um 5:27

Zitat:

@Bisey schrieb am 4. August 2021 um 20:45:25 Uhr:

Musste mal hier die SuFu: FIN Decoder oder G..gle nutzen. Gibt da einige Seiten, wie seriös die sind, keine Ahnung.

Danke dir, gerade mal geschaut, das Auto hat nichts an Ausstattung außer Rü-Kamera.

Keine Sitzheizung/Tempomat/Regensensor und das bei einer amg-line Ausführung.

 

Meint ihr 13,5k€ sind zu viel für ein Auto (Optisch/technisch einwandfrei) amg line & 89t km gelaufen ?

Bei keiner Sitzheizung würde ich mal schauen wo das Fahrzeug her kommt - sowas findet man doch fast nur bei Fahrzeugen welche in Südeuropa oder sonst irgendwo im Ausland ausgeliefert wurden.

Mich würde ehrlich gesagt diese Bose Geschichte schon stutzig machen...

Zum Preis, welche Motorisierung hat er denn?

Zitat:

@RodgerDodger schrieb am 5. August 2021 um 08:32:54 Uhr:

Mich würde ehrlich gesagt diese Bose Geschichte schon stutzig machen...

Das Logo auf dem Bild sieht für mich so aus als wäre es nachträglich angebracht.

Ist so wie wenn isch einer auf nen A180 ein A45s-Logo an dern Kofferraumdeckel pappt :D

am 5. August 2021 um 6:49

Kann ja dennoch sein, dass es nachträglich eingebaut wurde, oder nicht? Oder wird behauptet, dass das Serie sei?

Bose war zuletzt 2000 bei meinen Eltern im SLK, aber definitiv nicht mehr bei der A / CLA Reihe...

Themenstarteram 5. August 2021 um 7:49

Zitat:

@RodgerDodger schrieb am 5. August 2021 um 08:32:54 Uhr:

Mich würde ehrlich gesagt diese Bose Geschichte schon stutzig machen...

Zum Preis, welche Motorisierung hat er denn?

das ist ein 180er.

 

Angeblich wurde ein „Bose“ radio nachgerüstet.

Themenstarteram 5. August 2021 um 7:50

Zitat:

@Andimp3 schrieb am 5. August 2021 um 08:38:42 Uhr:

Zitat:

@RodgerDodger schrieb am 5. August 2021 um 08:32:54 Uhr:

Mich würde ehrlich gesagt diese Bose Geschichte schon stutzig machen...

Das Logo auf dem Bild sieht für mich so aus als wäre es nachträglich angebracht.

Ist so wie wenn isch einer auf nen A180 ein A45s-Logo an dern Kofferraumdeckel pappt :D

Hat er tatsächlich aucz gemacht das amg Logo auf den Kofferraumdeckel & vorne am Armaturenbrett…

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Neuanschaffung //w117 Bose Soundsystem?