neu lackiert.. wann zusammenbauen?
habe heut meinen wagen frisch vom lacken bekommen... lack sowie klarlack sind von R&M.. also guter qualitätslack.... der wagen wurde gestern lackiert und muß noch ausdampfen.. heute hab ich die fingernagelprobe gemacht und er ist hald schon noch weich... wie lange würdets ihr den wagen fertig aushärten lassen, bevor ihr diesen zusammenbaut?
ein freund von mir hat auch den kompl. wagen neu gelackt und dann 4 wochen härten lassen... also das ist mir zu lang...
25 Antworten
tja markus.. das problem kenne ich.. ich glaub ich hab über ein halbes jahr lange überlegt welche farbe ich drauf will.. vorher wollt ich ein avusblau... nahja gibts schon zu oft.. dann ein flip flop... nein auf einen e30 sieht das prollmäßig aus... wollte aber trotzdem einen effekt reinhaben im lack.. und dabei den wagen nicht prollmäßig aussehn zu lassen... nach langen hin und her hab ich mich hald von einen tiefschwarz mit goldeffekt ausgesucht... 2 schichten klaarlack drauf... sieht super aus.. meiner meinung nach ist hald schwarz zeitlos....
nahja und wegen den 1200 euros was das lackieren kostet.. also wenn es eine firma macht würde ich ihn lacken lassen...
Kann mir jetzt unter einem Schwarz mit Goldeffekt so garnix vorstellen.
Perleffekt? Wenn ich die Perspektive ändere gehts von schwarz in Gold über oder wie?
Zeig mal pics.
hi
wie habt ihr den lackieren lassen,komplett innen und ausssen,mir hat mal einer für mein E36 nen angebot gemacht(alle sichtbaren sachen,auch wenn die türen auf sind etc) für 1500 euro ,ist das Guenstig?
maf maik
Wird schon sagen, dass der Preis in Ordnung ist. Vorausgesetzt die Lackiereung ist auch sehr gut. Nen Kumpel von mir hat seinen e24 für 1800 lackieren lassen und nach ca. einem Jahr löste sich schon an einigen Stellen der Lack. Sowas ist dann natürlich sch***, wegen der Arbeit und vorallem wegen dem Geld.
@e30_schrauber
würde auch mal gerne Pics sehen, vielleicht nehme ich ja doch nen Schwarz. Wie du schon sagtest, prollmäßig soll es nicht aussehen und auch nicht zu auffällig (kein Geld oder so was), aber viel mehr weis ich nocht nicht, was die Farbe angeht.
mfg Marcus