Neu hier! Was besseres

Mercedes E-Klasse W211

Hallo erstmal,

bin neu hier!

seit einer Woche bin ich Besitzer eines W211 , endlich!

Konnte mir das Traumauto bis heute nicht leisten!

Jetzt habe ich einen der ersten W211 für 22000 EURO !!!!! gekauft und bin möchtig Stolz!!!!

Extas habe ich leider keine im Wagen , aber lieber fahre ich den Wagen in abgespeckter Version als Ihn mir überhaupt nicht leisten zu können, denn die mtl. Raten sind so schon hoch genug.

Man fühlt sich mit dem Auto echt als was besseres, wenn man mal auf Road ist...

Hey, wie wäre es wenn sich alle W211 er Fahrer grüssen würden , so wie die Bikers...!!! Wäre geil!!

126 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von freshpy

Newbie/211
Wenn du keine Kamera hast, dann fahr doch mal über den Scanner.
Deinen Reifen und den Felgen passiert da garantiert nichts.
Und die Bildqualität ist fürs Forum zunächst ausreichend.

DU BIST JA WOHL EIN GANZ SCHLAUER, DANKE FÜR DEN DIPP

NEWBIE

Kurze Zwischnefrage: Was ist eine Speicherkamera?
Hat das was mit Dachbodenfund zu tun?

Und kleine Frage am Rand: Wie heißt das Zeugs, das du dir reinwirfst? Davon hätte ich auch gerne was...

Wenn du in ein anderes Forum gehst, mach erst einmal die Feststelltaste für die Großbuchstaben raus.
Im Internet bedeutet die Verwendung von Großbuchstaben, dass du schreist.

Zu deinem Steuergerät.

Hast du den Wagen bei einem Händler gekauft?

Dann müsstest du Garantie geltend machen können.

Wenn er privat gekauft wurde, kannst du dir nur eine günstige Mercedes-Werkstatt suchen.

Ich bin jetzt auch endlich ein E Klasse Fahrer.

Darf ich den anderen Newbie dann auch grüßen oder bin ich dazu noch zu neu hier ?

Ähnliche Themen

Nee, darfst du nicht. Denn du fährst ja offenbar einen Erlkönig des Nachfolgemodells. Da grüßt du doch wohl nicht n läppischen 211er...?

Zitat:

Original geschrieben von peter98

Wenn du in ein anderes Forum gehst, mach erst einmal die Feststelltaste für die Großbuchstaben raus.
Im Internet bedeutet die Verwendung von Großbuchstaben, dass du schreist.

Zu deinem Steuergerät.

Hast du den Wagen bei einem Händler gekauft?

Dann müsstest du Garantie geltend machen können.

Wenn er privat gekauft wurde, kannst du dir nur eine günstige Mercedes-Werkstatt suchen.

ich habe das auto in düsseldorf einem privat abgekauf.

im auto hing so ne holzperlenkette, wenn du verstehst was ich meine.

keine garantie

Zitat:

Original geschrieben von h1schaefer

Kurze Zwischnefrage: Was ist eine Speicherkamera?
Hat das was mit Dachbodenfund zu tun?

Und kleine Frage am Rand: Wie heißt das Zeugs, das du dir reinwirfst? Davon hätte ich auch gerne was...

BEI UNS HIER SAGT MAN EBEN SPEICHERKAMERA ZUR DIGGIDAL KAMERA:

Zitat:

Original geschrieben von NEWBIE/211

BEI UNS HIER SAGT MAN EBEN SPEICHERKAMERA ZUR DIGGIDAL KAMERA:

Großschrift bedeutet SCHREIEN!!!

wie, hast du den Benz einem Pfarrer abgekauft, der seinen Rosenkranz dort vergessen hat? 🙂

Kann ich aber fast nicht glauben, denn derjenige, der dir diesen Wagen angedreht hat, hat sicher nicht so fromme Gedanken gepflegt, sondern sehnlichst nach jemanden geschaut, den er übers Ohr hauen kann.

Das Sprichwort: Jeden Tag steht ein Dummer auf, du musst ihn nur finden, scheint wirklich wahr zu sein. Man muss nur lang genug danach suchen können.

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Großschrift bedeutet SCHREIEN!!!

ICH SCHREI DOCH NIT:::

Zitat:

wie, hast du den Benz einem Pfarrer abgekauft, der seinen Rosenkranz dort vergessen hat? 🙂

Kann ich aber fast nicht glauben, denn derjenige, der dir diesen Wagen angedreht hat, hat sicher nicht so fromme Gedanken gepflegt, sondern sehnlichst nach jemanden geschaut, den er übers Ohr hauen kann.

Das Sprichwort: Jeden Tag steht ein Dummer auf, du musst ihn nur finden, scheint wirklich wahr zu sein. Man muss nur lang genug danach suchen können.

ein pfarrer wars nicht, überleg doch mal, wer fummelt sonst noch mit den holzkettels rum

Zitat:

übrigens wie ich das auto gekauft hatte und rüber geholt hab , war ich beim tüv, bei der ASU meinten se, die werte seien extram hoch, kann sein das die einige kilometer weg gedreht haben, aber sich ist es nicht

DON´T FEED THE TROLLS....schon wunderlich wieviele NEWBIE hier auftauchen
Aber weiter und her mit den Chips und ner Fanta

Zitat:

Original geschrieben von sennini

DON´T FEED THE TROLLS....schon wunderlich wieviele NEWBIE hier auftauchen
Aber weiter und her mit den Chips und ner Fanta

da will mich einer nachäffen!

Zitat:

Original geschrieben von NEWBIE/211

im auto hing so ne holzperlenkette, wenn du verstehst was ich meine.

aaahhhhhhhhhhhhhhh! ich schrei mich weg! wie geil ist das denn? muahah......

mann newbie bleib bloss hier - you made my day today :-)