Neu hier! Was besseres
Hallo erstmal,
bin neu hier!
seit einer Woche bin ich Besitzer eines W211 , endlich!
Konnte mir das Traumauto bis heute nicht leisten!
Jetzt habe ich einen der ersten W211 für 22000 EURO !!!!! gekauft und bin möchtig Stolz!!!!
Extas habe ich leider keine im Wagen , aber lieber fahre ich den Wagen in abgespeckter Version als Ihn mir überhaupt nicht leisten zu können, denn die mtl. Raten sind so schon hoch genug.
Man fühlt sich mit dem Auto echt als was besseres, wenn man mal auf Road ist...
Hey, wie wäre es wenn sich alle W211 er Fahrer grüssen würden , so wie die Bikers...!!! Wäre geil!!
126 Antworten
Ich will auch mal Bilder sehen... vor allem interessieren mich die Radkappen, die ja Serienmäßig drauf sind 😉 *rofl*
Zitat:
Original geschrieben von Drifty
Ich will auch mal Bilder sehen... vor allem interessieren mich die Radkappen, die ja Serienmäßig drauf sind 😉 *rofl*
OH MANN....
HABE MICH IMMER GEWUNDERT WARUM DIE ANDEREN ALUS DRAUF HABEN !!!
SO LANGSAM GLAUB ICH WIRKLICH DAS ICH DEM TYP IN DÜSSELDORF ZUVIEL FÜR DIE KARRE BEZAHLT HABE!!!
Nee, Stahlfelgen ist ein Extra das sich nicht jeder leisten kann, darum haben die meisten auch Alus drauf. DIe mit den Stahlfelgen werden auch viel öfters gegrüßt.
Also: "Hallo Newbie"
Hallo NEWBIE
da du die ganze Zeit einen Dipp haben möchtest, habe ich dir einmal eine passende Seite im Netz herausgesucht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von peter98
Hallo NEWBIE
da du die ganze Zeit einen Dipp haben möchtest, habe ich dir einmal eine passende Seite im Netz herausgesucht.
HAHA, SUPER DANKE...
IHR DENKT WOHL AUCH ICH BIN DOOF NUR WEIL ICH MICH NICHT SO AUSKENNE.
Zitat:
Original geschrieben von freshpy
Nee, Stahlfelgen ist ein Extra das sich nicht jeder leisten kann, darum haben die meisten auch Alus drauf. DIe mit den Stahlfelgen werden auch viel öfters gegrüßt.
Also: "Hallo Newbie"
HASTE AUCH STAHL MIT KAPPEN DRAUF ??
Nun zeig doch mal ein paar Bilder von deinem Auto.
Zitat:
IHR DENKT WOHL AUCH ICH BIN DOOF NUR WEIL ICH MICH NICHT SO AUSKENNE.
Mit der Shift-Taste? 😁
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
Nun zeig doch mal ein paar Bilder von deinem Auto.
WIE DENN ??? WENN ICH KEINE SPEICHERKAMERA HAB
Bild von E-Klasse
So nach lesen von diesen super Beiträgen würde ich auch gerne ein Foto von diesem Benz sehen.
Hallo NEWBIE kanste nich von deinem Kumpel ein Fotokamaera leihen und uns das Bild hier reinstellen, wäre super von dir.
Ich nehme keine Chips aber einen kräfigen schluck aus der Pulle.
Gruß Bernd
Hab mich selten so krumm gelacht.
ZIEMLICH LAUT HIER!
Zitat:
Original geschrieben von NEWBIE/211
WIE DENN ??? WENN ICH KEINE SPEICHERKAMERA HAB
Die kann man sich auch mal im Verwandten- oder Bekanntenkreis leihen. Sonst wird es schwierig dir bei deinem Schaden zu helfen.
Re: Bild von E-Klasse
Zitat:
Original geschrieben von Bernd-Klein
So nach lesen von diesen super Beiträgen würde ich auch gerne ein Foto von diesem Benz sehen.
Hallo NEWBIE kanste nich von deinem Kumpel ein Fotokamaera leihen und uns das Bild hier reinstellen, wäre super von dir.Ich nehme keine Chips aber einen kräfigen schluck aus der Pulle.
Gruß Bernd
Hab mich selten so krumm gelacht.
DA BIN ICH JA FROH WENN WENIGSTENS IHR WAS ZUM LACHEN HABT!!!
ICH STEH DA MIT DEM SCH.... WAS MACH ICH JETZT MIT DEN KAPPEN? WAS MACH ICH MIT DER BEULE!
WAS MACH ICH MIT DEM STEUERDIAGNOSE GERÄT...
OH MANN:: UND ICH LACHT NUR..
WERD JETZT MAL EIN ANDERES FORUM SUCHEN ,HIEr HILFT NIEMAND
NEWBIE
Newbie/211
Wenn du keine Kamera hast, dann fahr doch mal über den Scanner.
Deinen Reifen und den Felgen passiert da garantiert nichts.
Und die Bildqualität ist fürs Forum zunächst ausreichend.
Falls du ein neues Forum findest, gibt uns Nachricht, damit wir mitkommen können.
Zitat:
Original geschrieben von freshpy
Newbie/211
Wenn du keine Kamera hast, dann fahr doch mal über den Scanner.
Deinen Reifen und den Felgen passiert da garantiert nichts.
Und die Bildqualität ist fürs Forum zunächst ausreichend.
LOL