Neu hier! Was besseres

Mercedes E-Klasse W211

Hallo erstmal,

bin neu hier!

seit einer Woche bin ich Besitzer eines W211 , endlich!

Konnte mir das Traumauto bis heute nicht leisten!

Jetzt habe ich einen der ersten W211 für 22000 EURO !!!!! gekauft und bin möchtig Stolz!!!!

Extas habe ich leider keine im Wagen , aber lieber fahre ich den Wagen in abgespeckter Version als Ihn mir überhaupt nicht leisten zu können, denn die mtl. Raten sind so schon hoch genug.

Man fühlt sich mit dem Auto echt als was besseres, wenn man mal auf Road ist...

Hey, wie wäre es wenn sich alle W211 er Fahrer grüssen würden , so wie die Bikers...!!! Wäre geil!!

126 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von NEWBIE/211

Mal ehrlich , wer von euch hat den sein auto bar bezahlt, ich rede hier nicht von leasing über die firma oder so..

Ich *lol*

sonst hätt ich den nicht mitnehmen können ins Ausland 😉

Hallo,

Zitat:

Na, wer hatte die Asche um sie dem DC Verkäufer einfach mal so über denTisch zu schieben...

es geht doch nicht um die Finanzierung im Allgemeinen, sondern in deinem speziellen Fall.

Du sagst selber, dass die Raten ziemlich hoch sind, also steckst du sie anscheinend nicht so einfach weg.

Dann hat dein Auto bereits 170.000 km auf der Uhr. Mal angenommen, du fährst 12.000 km im Jahr, dann hat er am Ende der Finanzierung etwa 270.000 km runter. Bei einem Benziner, auch bei einem Mercedes, wird das nicht ohne Reparaturen und den Tausch der üblichen Verschleißteile gehen und die sind nun mal nicht umsonst.

Am Ende der Finanzierung hast du dann ein zwar abbezahltes, aber altes Auto, wofür du nicht mehr viel bekommst. Die Frage ist nun, wieviel Geld du in den acht Jahren für das nächste Fahrzeug zurücklegen konntest.

Was machst du denn, wenn z.B. der Wagen in vier Jahren einen kapitalen Motorschaden bekommt? Hast du in etwa eine Ahnung, was ein neuer Motor kostet? Anscheinend nicht. Dann zahlst du noch vier Jahre für ein Auto, das du schon garnicht mehr hast. Ich weiß nicht, ob du dann immer noch das Gefühl hast, etwas besseres zu sein.

Gruß
Hans-Jürgen

NEWBIE/211

+

8 Beiträge

+

Artikulation

+

Threadinhalt

=

APRIL - APRIL 😛

Gruß
Prinzipal

muahaha. mann, gestern scheinen aber einige hier gesoffen zu haben, ich schmeiss mich weg.

8 jahre!!

dämmerts?

wat solln dat sein - ne hypo für n auto?

aber weiter, is lustig hier - auf der, äh on the road, gelle.

morgen alle das schiebedach auf - da lässt sichs trotz regen besser grüssen.

Ähnliche Themen

Es ist echt schwer zu glauben, ob der Beitrag ernst gemeint ist.
Bei dem Datum könnte man tatsächlich an einen Scherz glauben.

Wenn es ernst gemeint ist, kann einem NEWBIE/211 mit dieser Einstellung eigentlich nur leid tun.

Aber es soll ja Leute geben, die tatsächlich ein Auto als "Schwanzverlängerer" brauchen - nur handelt es sich dann meist um etwas ausgefallenere Typen (sowohl Auto als auch Fahrer🙁).

Falls es wirklich ernst gemeint ist, möchte ich ab sofort Gott genannt werden, wie andere evt mit größerer Motoriesierung auch.

So ein Quatsch sich über ein Auto zu profilieren.

Und was macht der wehrte Fahrer wenn wirklich jemand kommt (wie bereits von Vorrednern beschreiben) der schneller ist? Oder ein noch größeres Auto fährt? Ist er dann immer noch was besseres?

Ich wurde vor kurzem auf der linken Spur bei 190 km/h von einem hinter mir fahrenden Touran angeblinkt, hoffe Dir passiert das auch und Du kommst zurück auf den Teppich der Realität.

Es gibt ja zum Glück Psychologen die bei angekrazten Selbstwertgefühlen helfen können.

Ich plädiere wir sollten uns alle auf der Straße gegenseitig grüßen, evt. aus dem Grund weil wir alles Spass am Auto fahren haben, weil die Sonne scheint, die Fußgänger nicht vergessen, kann man auch grüßen, wir nehmen ja alle am Straßenverkher teil.

Und wenn einer sein Auto finanziert, dann bestimmt nicht über 8 Jahre und wenn kauft man sich eher ein Neues und finanziert dieses, da hat man dann zwar die Scheckheft Inspektionen, aber ein gebrauchtes Auto ist viel anfälliger für zusätzliche Defekte.

Hoffenlich hat jemand ne Digi Cam dabei wenn Bruce Allmöchtig NEWBIE/211 grüßend mit dampfenden Motor liegend bleibt und heult weil der Motor hin ist, die Raten weiter bezahtl werden müssen und noch welche für die nächste Maschine fällig werden.

Wie kann jeman Geld für Reperaturen haben wenn ein solcher Betrag über 8 Jahre getilgt werden müssen und noch über die Höhe gestöhnt wird. Keine Anzahlung geleistet?

OK, so wie es aussieht habe ich keine Chance hier.

Es wird wohl einem einfachen Hilfsarbeiter aus der Platte wohl nicht gegönnt auch so ein tolles auto zu fahren..

Vielleicht liegt es ja daran , das so ein einfacher Mensch wie ich es bin nicht in Eueren Sternverein passt, da Ihr ja Eure Fahrzeuge alle Bar bezahlt habt und ich ja nur finanziert habe.

Ich bereue es schon ein wenig das ich mich hier so offen über das finanzielle geäussert habe.

Werde mich aus Eurem Kreis zurückziehen, aber wünsche Euch dennoch allzeit gute fahrt mit diesem tollen Auto!

Alles Gute Gemeinde, Euer NEWBIE........

Hallo,

Zitat:

Es wird wohl einem einfachen Hilfsarbeiter aus der Platte wohl nicht gegönnt auch so ein tolles auto zu fahren..

sorry, aber so begriffstutzig kann man doch garnicht sein.

Lies dir mal die Beiträge durch und versuche sie zu verstehen.

Gruß
Hans-Jürgen

Zitat:

Hello again!!!!

Was heisst den hier 1 APRIL ?

Da freu ich mich über mein neues Auto , und wollte es in diesem Forum kunt tun!

War heute den ganzen Tag mit dem Wagen auf tour!

Und ich bin immer noch der Meinung und stehe auch dazu, dass ich jetzt was besseres auf der Road bin......

Ein Kindheits-Traum ist für mich wahr geworden!

Und ich gehöre Endlich nicht mehr zu dem 08/15 Auto-Mob..

Gleichzeitig bin ich immer noch der Meinung, dass wir E Klasse fahrer uns grüssen sollten, den wir sind was besseres...

So, und jetzt macht mich fertig! Viel Spaß dabei, aber von meiner Meinung weiche ich nicht ab...

tzzzzz..... was beseres sind wir nicht! Seit wann man kann das "Bessere" von einem Menschen an seinem Auto erkennen....

Viele verdienen mit Ihrem Auto das Geld, sprich Sie hetzen von einem Kundentermin zum anderen... so zu sagen ist für mich mein Geschäftswagen "Wohnzimmerersatz". In diesem Punkt spielt für mich als Familienvater auch die Sicherheit einen großen Aspekt. Gönnen tue ich einen Mercedes echt jedem und neidisch bin ich keinesfalls auf einen Arbeiter von der Platte mit einem Benz. Ganz im Gegenteil, jeder hat seine Wünsche und wenn eben Deiner ein Mercedes ist dann ist das auch gerechtfertigt.

Zum Thema grüßen..... ich würde es sehr lästig finden jedem Mercedesfahrer zu winken und irgendwie frage ich mich nach dem Sinn...

Geistiger Dünnschiss hoch 3....

*kopfschüttel*

Zitat:

...

Du hast es geschafft, und nun TROLL dich....

Gerade sind die Fritten fertig und hier is Ende. MAN!

Basti

Hallo,

Zitat:

Gerade sind die Fritten fertig und hier is Ende.

Naja, wenn du die sooo lange frittiert hast, hätten die bestimmt nicht mehr geschmeckt.

Gruß
Hans-Jürgen

Zitat:

OK, so wie es aussieht habe ich keine Chance hier.

Vielleicht liegt es ja daran , das so ein einfacher Mensch wie ich es bin nicht in Eueren Sternverein passt, da Ihr ja Eure Fahrzeuge alle Bar bezahlt habt und ich ja nur finanziert habe.

Ich bereue es schon ein wenig das ich mich hier so offen über das finanzielle geäussert habe.

Werde mich aus Eurem Kreis zurückziehen, aber wünsche Euch dennoch allzeit gute fahrt mit diesem tollen Auto!

Hallo W211 Freunde!

Ich besuche immer moch das Forum und lese mit!

Wie wäre es, wenn IHr für die armen Ost Leute spenden würdet die schon wieder abgesoffen sind, anstatt immer noch so auf meinen ersten Beitrag herum zu hacken .

NEWBIE

Hallo,

erinnert mich vieles an Till'sche Eulenspiegeleien: riechen, und man ist satt, hören und man ist bezahlt:
SO kann man sogar AUCH dazugehören ....

mfG