Neu hier! Was besseres

Mercedes E-Klasse W211

Hallo erstmal,

bin neu hier!

seit einer Woche bin ich Besitzer eines W211 , endlich!

Konnte mir das Traumauto bis heute nicht leisten!

Jetzt habe ich einen der ersten W211 für 22000 EURO !!!!! gekauft und bin möchtig Stolz!!!!

Extas habe ich leider keine im Wagen , aber lieber fahre ich den Wagen in abgespeckter Version als Ihn mir überhaupt nicht leisten zu können, denn die mtl. Raten sind so schon hoch genug.

Man fühlt sich mit dem Auto echt als was besseres, wenn man mal auf Road ist...

Hey, wie wäre es wenn sich alle W211 er Fahrer grüssen würden , so wie die Bikers...!!! Wäre geil!!

126 Antworten

nur mal nebenbei zur Info

hier werden gerade alle E-Klasse Fahrer kräftig verarscht....

...ala, ich fahre e-klasse mit ner gammligen Motorisierung und fühl mich als was besseres.....

das mag wohl zum teil auchauf die fahrer zutreffen, aber das gleiche findet man auch bei anderen Marken.

Also schließt dieses Thread und lasst euch nicht weiter veraschen.

@NEWBIE

Warum noch mehr für die Ossis spenden?

Schon vergessen, wir zahlen seit über 15 Jahren den Solidaritätszuschlag (war mal nur für ein Jahr geplant)!!

Zitat:

Original geschrieben von Folge-dem-Stern

@NEWBIE

Warum noch mehr für die Ossis spenden?

Schon vergessen, wir zahlen seit über 15 Jahren den Solidaritätszuschlag (war mal nur für ein Jahr geplant)!!

Falls es sich noch nicht herumgesprochen haben sollte, Soli zahlen gem. § 2 Nr. 1 SolZG i.V.m. § 1 EStG zumindest die Einwohner in Neufünfland, die auch Steuern zahlen😉. Auch handelt es sich beim Soli nicht um eine Spende, sondern um einen Ergänzungsabgabe auf die Einkommens- und Körperschaftsteuer, für den nun einmal per Gesetz keine direkte Gegenleistung zu erwarten ist. Und nicht vergessen, in vielen Ländern Europas ist die Ertrags- und Verkehrsteuerbelastung teilweise erheblich höher als in Good Old Germany (und nirgends gibt es dermaßen viel Gestaltungsspielraum😁) Und um die sicher etwas komplexeren volkswirtschaftlichen Zusammenhänge der deutschen Einheit zu diskutieren, befinden wir uns hier wohl eindeutig im falschen Forum.

Solidarische Grüße von paff, der auch brav seinen Soli zahlt

@all
Man schaue sich die Beiträge von Stephanell im A6 Forum an, irgendwie machte es mehr Spass, dort mitzulesen. Gruss und bye bye

Hallo freunde des W211 !!!

In letzter zeit muss ich doch echt feststellen, dass das auch wenn ich freundlich einen E Klasse Fahrer grüsse, er mich nicht zurück grüsst..

Finde ich nicht ganz ok.

Meine Frage: Habt Ihr schon Ordentlich gespendet für meine Landsleute hier im Osten der republik.

Leider kann ich nichts dazu geben , da ich unter anderem mit dem mtl. Raten für meine geile E Klasse ziehmlich ausgelastet bin!

Das ist es mir aber Wert! Yeah.

Leute, wer von Euch hat erfahrung mit AUTO TEILE UNGER ?

Mein Wagen stottert manchmal doch sehr, egal ob ich kkurze oder kange Strecken drive.Neulich bin ich on Road liegen ´gebleiben , nach einigen versuchen lief er dann wieder...

Inder Dc Werkstatt meinten sie das , dass Steuergerät am Arsch sei...

Die rechnung läge bei weit über 1000 EURO!!!!!

Das ist mir echt zuviel , kann ich keins bei UNGER reinbauen lassen? Trau mich aber erstmal nicht dort hin , da ich nicht weiss wie sauber die arbeiten. Über einen Rat würd ich mich freunen.Yeah.

Schon mal danke für die Dipps... NEWBIE

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von NEWBIE/211

Hallo freunde des W211 !!!

In letzter zeit muss ich doch echt feststellen, dass das auch wenn ich freundlich einen E Klasse Fahrer grüsse, er mich nicht zurück grüsst..

Finde ich nicht ganz ok.

Meine Frage: Habt Ihr schon Ordentlich gespendet für meine Landsleute hier im Osten der republik.

Leider kann ich nichts dazu geben , da ich unter anderem mit dem mtl. Raten für meine geile E Klasse ziehmlich ausgelastet bin!

Das ist es mir aber Wert! Yeah.

Leute, wer von Euch hat erfahrung mit AUTO TEILE UNGER ?

Mein Wagen stottert manchmal doch sehr, egal ob ich kkurze oder kange Strecken drive.Neulich bin ich on Road liegen ´gebleiben , nach einigen versuchen lief er dann wieder...

Inder Dc Werkstatt meinten sie das , dass Steuergerät am Arsch sei...

Die rechnung läge bei weit über 1000 EURO!!!!!

Das ist mir echt zuviel , kann ich keins bei UNGER reinbauen lassen? Trau mich aber erstmal nicht dort hin , da ich nicht weiss wie sauber die arbeiten. Über einen Rat würd ich mich freunen.Yeah.

Schon mal danke für die Dipps... NEWBIE

Hey da schämt man sich echt nen Ossi zu sein...echt traurig

Zitat:

Original geschrieben von sennini

Hey da schämt man sich echt nen Ossi zu sein...echt traurig

WIE MEINST DU DEN DAS JETZT ???

NEWBIE

Also, seit Neukauf meiner E-Klasse und Teilnahme an diesem Forum ist das hier wirklich oberpeinlich.
Wahrscheinlich liegt es aber daran, dass mittlerweile die ersten Gebrauchten bzw. Unfaller in die Hände von einigen Verwirrten geraten und darüberhinaus andere Markenfremde Ihr Geseihere hier ebenfalls ablassen.....
Bitte Schließen!!!

WAS HAB ICH DEN JETZT SCHON WIEDER FALSCHES GESAGT?

MÖCHTE DOCH NUR NEN DIPP ???

NEWBIE

Newebie, lass Dein Auto stehen und geh mal zum Arzt!

Zitat:

WIE MEINST DU DEN DAS JETZT ???

NEWBIE

lies doch mal die ganzen Beträge durch, dann weißt du was ich meine

Ich habe mein Auto auch finanziert und es hat mom 52.500 runter, blos nen Auto 8Jahre zu finanzieren was schon 170.000 runter hat, ist nicht wirklich überdacht. Von dem gezahlten Preis ganz abzusehen.

Es ist auch klar das dich keiner hier zurück auf der Straße zurückgrüßen wird, es sei denn du fährst nen Alfa.

Mercedesfahrer sind halt so!!!!

Klar hat jeder seine Meinung, aber das du dich besser fühlst nur weil du nen Benz fährst, zeugt nicht wirklich von viel Intelligenz. Ich habe ihn auch mit meinen 26Jahren gekauft, weil es mein absolutes Traumauto ist. Aber das einzigste was sich besser fühlt, ist mein Hintern der von dem Komfort verwöhnt wird.

Also starte dein Gehirn nochmal neu und überleg mal ganz genau was du für nen Schwachsinn geschrieben hast

*für mich bitte auch Chips und Cola*

Zitat:

WAS HAB ICH DEN JETZT SCHON WIEDER FALSCHES GESAGT?

MÖCHTE DOCH NUR NEN DIPP ???

NEWBIE

Das hier ist echt ein Wahnsinns Threat. Newbie/211 komm bring noch nen paar Schoten.

Es wird dir bestimmt jemand antworten.

Ansonsten Kollegen sammelt für den Dipp von dem De**.

grüssen

Hallo liebe Freunde

Soeben habe ich diesen Threat gelesen und mich köstlich amüsiert. Ich muss schon staunen wie viele sich hier die Mühe gemacht haben eine ernste Antwort zu geben, dabei bin ich felsenfest überzeugt, dass dieser NEWBIE/211 alle verarscht und sich kranklacht an all den Antworten. Wurden die Antworten spärlicher, setzte er wieder einen drauf. An dieser Stelle etwas kritischer zu sein wäre angebracht.

Es grüsst euch older

DA MIR JA SCHON WIEDER KEINER RICHTIG HILFT;WERD ICH MORGEN WENN ICH AUF ARBEIT FERTIG BIN NACH BAUTZEN ZU UNGER FAHREN UND MAL MIT DENEN REDEN; VIELLEICHT MACHEN SIE ES JA BILLIGER!!

WEISS JEMAND OB MAN MIT DENEN HANDELN KANN???

PS: WAS SOLL DAS IMMER FORT MIT DEM VERASCHEN???

IHR VERARSCHT DOCH MICH

SO GEH JETZT INS BETTE ; MUSS MORGEN FRÜH AUF ARBEIT!

NEWBIE

Genial,

ich Eimer mich 😁 😁 😁

Sippi, der Bauchschmerzen vom lachen hat

Hallo erstmal
ich schliesse mich an.
Du hast eindeutig zuuuuuuuuuuviel für die Karre bezahlt!!!
Für 22tausen bekommt man schon einenE220 2003 Avantgard mit xenon und mit 90.tausen kilometer. Hätte ich das geld würde ich mir nicht den holen.

Nach meiner Meinung warst du etwas voreilig.

Denoch viel spaß