Neu hier! Was besseres

Mercedes E-Klasse W211

Hallo erstmal,

bin neu hier!

seit einer Woche bin ich Besitzer eines W211 , endlich!

Konnte mir das Traumauto bis heute nicht leisten!

Jetzt habe ich einen der ersten W211 für 22000 EURO !!!!! gekauft und bin möchtig Stolz!!!!

Extas habe ich leider keine im Wagen , aber lieber fahre ich den Wagen in abgespeckter Version als Ihn mir überhaupt nicht leisten zu können, denn die mtl. Raten sind so schon hoch genug.

Man fühlt sich mit dem Auto echt als was besseres, wenn man mal auf Road ist...

Hey, wie wäre es wenn sich alle W211 er Fahrer grüssen würden , so wie die Bikers...!!! Wäre geil!!

126 Antworten

1. April... son Ärger...
und ich dachte wir hätten hier mal wieder diese geile Neiddebatte aufmachen können...

Hello again!!!!

Was heisst den hier 1 APRIL ?

Da freu ich mich über mein neues Auto , und wollte es in diesem Forum kunt tun!

War heute den ganzen Tag mit dem Wagen auf tour!

Und ich bin immer noch der Meinung und stehe auch dazu, dass ich jetzt was besseres auf der Road bin......

Ein Kindheits-Traum ist für mich wahr geworden!

Und ich gehöre Endlich nicht mehr zu dem 08/15 Auto-Mob..

Gleichzeitig bin ich immer noch der Meinung, dass wir E Klasse fahrer uns grüssen sollten, den wir sind was besseres...

So, und jetzt macht mich fertig! Viel Spaß dabei, aber von meiner Meinung weiche ich nicht ab...

Zitat:

Original geschrieben von NEWBIE/211

Hello again!!!!
Und ich bin immer noch der Meinung und stehe auch dazu, dass ich jetzt was besseres auf der Road bin......
Geichzeitig bin ich immer noch der Meinung, dass wir E Klasse fahrer uns grüssen sollten, den wir sind was besseres...

das passiert schonmal im Überschwang der Gefühle..😁

aber...wenn das die Fremdfabrikatfahrer hier lesen.

Na,wie auch immer

Glückwunsch zum Neuen und Gute Fahrt

Rudolf

Zitat:

Original geschrieben von NEWBIE/211

Hello again!!!!

Was heisst den hier 1 APRIL ?

Da freu ich mich über mein neues Auto , und wollte es in diesem Forum kunt tun!

War heute den ganzen Tag mit dem Wagen auf tour!

Gleichzeitig bin ich immer noch der Meinung, dass wir E Klasse fahrer uns grüssen sollten, den wir sind was besseres...

So, und jetzt macht mich fertig! Viel Spaß dabei, aber von meiner Meinung weiche ich nicht ab...

Also, entweder ist das eine Verarsche, oder NEWBIE/211 hat Minderwertigkeitskomplexe.

Man merkt, dass du noch nie was 'Größeres' gefahren bist. Ich kam mir mit meinem E65 ein bisschen mehr wie der 'König der Straßen' vor.

Eine E-Klasse ist mehr ein Understatement-Auto, kein 'Dickschiff' (wie sie öfters genannt wird..).

Also: Fahre einen 7er, eine S-Klasse oder einen A8 mal Probe und du wirst sehen, was du an deiner E-Klasse hast, fast nichts nämlich.

Also nimm dir mit deinem 200er nicht zu viel raus und komm dir vor wie der Stärkste auf der Straße. Jeder Golf 2.0TDI geht besser..

Basti

Ähnliche Themen

Hallo,

Zitat:

dass ich jetzt was besseres auf der Road bin......

klar bist du was besseres. Zumindest so lange, wie dein Auto noch fährt. Bei der ersten fälligen Reparatur fährst du doch wieder ÖPNV, weil du kein Geld für die Werkstatt hast.

Mal im Ernst, ein Auto mit 170.000 km auf acht Jahre abstottern zeugt nicht gerade von Souveränität. Außerdem hast du meiner Meinung nach deutlich zuviel dafür bezahlt.

Zitat:

dafür lebst du aber acht Jahre finanziell auf Sparflamme und dann kommt das nächste Auto wieder auf acht Jahre finanziert und es geht weiter.

Da gehör ich doch lieber zum 08/15 Auto-Mob, gehe regelmäßig mit meiner Frau aus, fahre in Urlaub, betreibe mein Hobby und und und

Gruß
Hans-Jürgen

P.S.: Und nicht böse sein, wenn ich dich mit meinem 08/15 Auto auf der Autobahn mal überhole.

Habs mir fast gedacht, wieder nur Häääähmmeee für mich.

was heisst den hier eigentlich ich koche auf sparfalmme und kann meine reperaturen nicht bezahlen, glaube es geht langsam los.

als nächstes kann ich mir wohl die Tankfüllung nicht leisten?

Sehr intollerant!

Für mich ist die E Klasse das Traumauto, ich brauch keinen 7 er BMW , oder S Klasse ,mit meiner E Klasse bin ich der grösste, und alle anderen E Klasse Fahrer ebenfalls.

HAb noch was vergessen, immer schön grüssen , wenn wir uns auf Road begegnen!!!

Zitat:

...dann müsste man hier bei mir in stuttgart den ganzen tag mit gehobener hand rumfahren. aber das hatten wir ja schonmal vor 60 jahren 🙂 ...

p.s. man ist nie etwas besseres, auch wenn man millionen auf dem konto hat!

Hallo,

Zitat:

immer schön grüssen , wenn wir uns auf Road begegnen!!!

wird aber nicht nötig sein, da wir uns nie dort begegnen werden. Ich habe nicht vor, in meinem Leben noch mal auf die Insel Road zu fahren. Auf Sylt wäre das schon möglich.

Gruß
Hans-Jürgen

P.S.: Toleranz kommt nicht von toll.

Was willste den eigentlich, hast doch nur nen Opel ...
HÄHÄHÄ...

Möchte noch jemand Chips und Cola?

Moins,

@NEWBIE/211
Glückwunsch zum Wagen. Ich gönn ihn dir. Aber eines musst du unbedingt beachten: Genau DIESE Einstellung vieler Benzer, dass man mit nem Stern nun plötzlich was "besseres" wäre, hat dazu geführt, dass wir Mercedes-Fahrer (also auch DU) mit vielen Vorurteilen belastet sind. Denk mal darüber nach...😉

Klar macht es mehr Spaß, einen Stern zu fahren, als nen 95er Astra. Logisch! Aber vielleicht solltest du dich dann auch einfach daran erfreuen, dass du so ein schönes Auto fährst. Denn Vorfahrtsregeln oder ähnliches ausser Kraft setzen, kann auch ein Stern nicht. 😉

Greetz
Kurve2

Naja, "Was besseres" schon in der Titelzeile. Das ist doch eine bewußte Provokation und keine ehrliche Meinung. Da fallen wir doch nicht drauf herein, oder?

Edit: Sorry, Chips und Cola auch für mich bitte!

Hallo,

Zitat:

Denn Vorfahrtsregeln oder ähnliches ausser Kraft setzen, kann auch ein Stern nicht.

natürlich kann er das, aber dann ist er blau/grün-silber, hat blaue Leuchten auf dem Dach und macht Tatü-Tata 😁 😁

Ok, passt mal uff.

Da freu ich mich darüber mir das ein Traum in Erfüllung ging, und werde teilweise PLATT gemacht!

Nur weil ich ehrlich bin und das mit der finanzierung geshrieben habe, bekomme ich zu hören ( lesen) ich könnte mir das auto nicht leisten!

reperaturen und und und.

Mal ehrlich , wer von euch hat den sein auto bar bezahlt, ich rede hier nicht von leasing über die firma oder so..

Na, wer hatte die Asche um sie dem DC Verkäufer einfach mal so über denTisch zu schieben... Ha ha , keine 25 % da würde ich drauf wetten!

Tsssss.....