Neu hier + Vorfreude
Hi liebe Fox-Gemeinde!
Ich bin neu hier und wollte hier meine Freude kundtun über meinen neuen Fox.
Die Wahl fiel nach einer Probefahrt in einem Polo dann doch auf den Fox, der mir irgendwie sympathischer war, ich hoffe ich werde auch glücklich mit dieser Entscheidung, die vielen Enttäuschten Posts einiger Mitglieder hier erschreckten mich zuerst...
Naja, die Auftragsbestätigung von meinem 🙂 (darf man hier eigentl. keine Niederlassungen nennen?) habe ich letzte Woche erhalten und mein Fox wird voraussichtlich im Juni in Wolfsburg ankommen. (LAAANGE 🙁)
Aber nichtsdestotrotz lese ich hier schon fleißig die Beiträge und versuche so die Sehnsucht nach meinem neuen Wägelchen zu mindern.
Ich habe mich für die 1.2 Variante entschieden und die Modellvariante "Fresh". Hier einiges zur Austattung:
Wagenfarbe: Black
RCD 200 mit MP3 Wiedergabefunktion sowie 6 Lautsprechern
Ganzjahresreifen
Auf und Zu
Lederlenkrad
ESP
Austell Glasdach, elektrisch
Seitenairbags
Seitenfenster hinten auststellbar
Nebelscheinwerfer
Vom 🙂 bekomme ich dann noch die obligatorischen Fußmatten (hoffentlich die mit FOX schriftzug😉 ), sowie die Zulassung und ein großes Entgegenkommen beim Ankauf meines alten.
Eine Frage habe ich dann auch noch, damit dieser Thread nicht vollkommen Sinnlos erscheint und zwar richtet sich die an diejenigen unter euch, die, wie ich, die Ausstattung Fresh gewählt haben.
Ich bin mir nämlich unsicher bei den Sitzbezügen "Fresh" die Eisblau/Anthrazit sein sollen. Habt ihr evtl Fotos für mich?
Ist das Eisblau sehr auffällig? (häßlich? 😕 )
Ist es im Prinzip wie die Bezüge Wabe?
-lg aus Hamburg!-
21 Antworten
Danke!
was hat peterlein denn geschrieben gehabt??? 😁
Unsinn. 😉
Weiter im Thema, bitte.
Hallo Ihr lieben!
Ich suchte vor ca 2 wochen ein neues Auto. Hab mich dann für den Fox entschieden. Zuerst suchte ich ein Föxchen mit Tageszulassung. Dieser war in meiner Umgebung recht gut vertreten. Allerdings ohne "Auf und zu". Fand ich schon Schade.
Ein Autohaus in Krefeld sagte mir dann, dass die einem im Zulauf hätten. Diesen könnte ich kaufen. Er sei schon fertig gebaut und schon unterwegs nach Deutschland. Das war am 20.02.2008. Da hießt es, dass es ca 3 Wochen dauern würde. Heute rief ich im Autohaus an und erkundigte mich nach dem Stand der Dinge. Der Verkäufer sagte mir, dass der Fox gerade erst verladen wurde und es noch 3-4 Wochen oder länger dauern würde.
Das Problem ist, dass ich meinen alten Wagen schon an das Autohaus verkauft habe. Zur Zeit habe ich mir einen Wagen meiner Eltern geliehen. Diesen kann ich alleridings keine 3-4 Wochen mehr fahren.
Das Autohaus kannte meine Situation. Meine Frage ist, ob er vorher schon wusste, dass es ca 2 Monate dauern würde und er mir einfach nur den wagen verkaufen wollte. Oder konnte er es auch nicht wissen und ist nun selber überrascht?
Was meint ihr?
Hätte der Verkäufer es wissen müssen und habt mich mit Absicht belogen?
Er wusste, dass ich den Wagen nie gekaut hätte, wenn es so lange dauern würde.
Ich freue mich jetzt schon auf eure antworten!
Liebe Grüße
Habe übrigens den Fox Fresh 1,2l in schwarz gekauft.
Der Fox ist nicht 100 %ig nach meinen Wünschen, sondern war zu dem Zeitpunkt schon gebaut.
Was meint ihr, wie lange ich noch warten kann?
Wie lange dauert es ein Auto von Brasilien nach Hamburg zu verschiffen??