Neu hier und aus Nürnberg

Harley-Davidson

Servus an ALLE. Wir (meine Kleine bekommt nächste Woche Ihre Sportster 883 Low) suchen immer die Gelegenheit zu guten Gesprächen und schönen Touren im Frankenland.
Es grüßt aus Nürnberg

Julia & Heinz

65 Antworten

moin,
ich dachte der Herr.. hat sich auf Jeep´s spezialisiert,
weil er mit HD´s nimmer weiter gekommen ist,
und ausserdem ist für an der Stadtgrenze nach N. eh schluss,
nur vorbeifahren langt schon.

mal an die NBG´er,
fahrt ihr alle OEM-Töpfe?

und das mit den kontrollen in der fränkischen,
is eh nur für die, die zu schnell sind,
haste AMC oder kess drannen, ist es no probs dort.

schönes verschneites WE.🙂

Also ich hatte in den letten Jahren hier keine Kontrolle , obwohl ich 2 Jahre mit einer offenen V+H Anlage gefahren bin . Jetzt sind AMC Töpfe mit original Krümmern dran.

der war oder iss (wenn er noch aktiv iss) eigentlich auf alles scharf, ich weiss von früheren zeiten, als ich noch nen alfa bertone gefahren habe, das er auch auf die immer aus war wie der teufel auf die arme seele, die meisten hatten immer den letzten dämpfer gegen ein blankes rohr getauscht und das schmeckte ihm garnicht.

greetz DR

SAMSTAG

Hier ist alles bedeckt mit einer weißen Decke Schnee....ich glaube wir müssen noch einige Zeit warten, bis unser Bock wieder frische Luft abbekommt. Werde nacher 11.oo Uhr einmal bei unserem Dealer in Nürnberg vorbei schauen. Er hat einige neues herein bekommen.

Servus (müder Morgengruß)

Heinz

Ähnliche Themen

ich weis nicht obe er noch aktiv ist

aber raus gezogen hat er alles was nicht normalo aussah
egal ob auto oder motorrad und egal welcher hersteller und ob neu oder alt

fränkische macht auf alles konntrolle schnell laut und nicht eingetragen!
mit messstation und strassensperren wo alle 2 räder zur kontrolle gebeten werden
selber schon dabei kontrolliert worden
letztes jahr ostermontag kurz nach der kati richtung aufseß

freu mich auf ne ab-nürnberg-ausfahrt. "wer hat angst vorm grünen Mann"spielt keine rolle 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Schwarze Bombe

freu mich auf ne ab-nürnberg-ausfahrt. "wer hat angst vorm grünen Mann"spielt keine rolle 🙂

...mit ner "schwarzen Bombe" im Team, sind "grüne Männchen" doch eh kein Problem.... 😉

Wir wollten gerade noch einmal um den Block gehen....brrrrrrr.....haben umdisponiert und trinken jetzt lieber noch einen Rotwein.

Gruss

Julia & Heinz

Seit Winteranfang sind wir am umdisponieren---immer zwischen Wein oder Bier .

Grüße von Angie und Jürgen

generation golf trinkt doch apfelschorle?!

..puh...gerde mal wieder zum Fenster rausseh´...Schnee...Schnee.

Wenn das SO weiter geht, wird es wohl lange nichts mit einem Ausritt...

Jungs hier schon mal auf etwas, auf das  wir uns freuen können.

Serus

Heinz

aaaach schwelg, aber das wird, spätestens mitte märz gehts los. das spür ich !!!

macht a mol eich net verrickt so long wie
der winter gedauoerd hot dauerd der nimmer!!!

olso wos solls

Zitat:

Original geschrieben von Fejue

macht a mol eich net verrickt so long wie
der winter gedauoerd hot dauerd der nimmer!!!

olso wos solls

Fefue, DU HAST JA RECHT, der Winter liegt in den letzten Zügen, aber zur Zeit ....puh....Frauchen ist auch schon ganz gribbbelig....wann....wann....darf ich endlich auf meine Sporty, bäh...so ein Mist.

Jungs es wird wirklich Zeit, langsam wird es nervend.

Viele Grüsse aus dem verschneiten Nürnberg

Heinz

und auserdem ist meine kiste eh noch nicht fertig zum fahren

Servus zusammen,

es ist soweit....nachher 10.oo Uhr geht es zum HDealer nach Nürnberg. Julia holt Ihre Sportster ab, das wird ein Spaß. Das Wetter macht zwar nicht 100%ig mit, aber wir wollen nicht klagen.
Damit ist für uns die Saison eröffnet und eine kleine Tour werden wir auch gleich mit anhängen..

Die Linke zum Gruß

Julia & Heinz

BILD:

Diese Woche beim HD: Fußrasten VOR, etwas niedriger, hinten noch kleinere Anbauten......und FERTIG

Deine Antwort