Neu hier und aus Nürnberg
Servus an ALLE. Wir (meine Kleine bekommt nächste Woche Ihre Sportster 883 Low) suchen immer die Gelegenheit zu guten Gesprächen und schönen Touren im Frankenland.
Es grüßt aus Nürnberg
Julia & Heinz
65 Antworten
morsche,
die grünen schauen doch eher auf die yoghurtbecherfraktion. bei uns gibts eh nix zum kassieren. nur zum schauen*g*
samstags zur kati!!! wir sind dabei, irgendwann wenn die weisse pracht im gulli ist..............
moin moin,
also wenn ich net malochen muss wäre ich auch mit von der partie
wie schauts denn aus, weiss von euch einer, ob ein bestimmter mitarbeiter der nürnberger trachtengruppe noch aktiv iss?
denn wenn der dich am wickel hat, iss nix mit lustig
greetz DR
soviel ich weiss , ist er nicht mehr aktiv. Mit 100% Sicherheit kann ich es aber nicht sagen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Fejue
rennleitung ist mehr in sachen bike unterwegswar letztes jahr ein paar mal fränkische und jedes mal dabei
und immer augen nur fürs bike
schöne schei....e
Gabs Ärger, oder haben sie nur mal große Augen gemacht ?
Bin ja erst seit letztem Jahr wieder auf zwei Rädern unterwegs. Hab mal ein paar jährchen Pause gemacht. Früher waren die ja fast jedes Wochenende unterwegs und habe alles was irgendwie lauter oder nicht nach Serie aussah gnadenlos abgestraft. Bin dann überhaupt nicht mehr in die "fränkische"
gefahren. Und wie gesagt, letztes Jahr mal wieder probiert, und die ganze Saison noch nicht mal einen Streifenwagen gesichtet.
Solange man sich halbwegs ordentlich aufführt, sollte es eigentlich keine Probs geben. Wir feuern ja nicht mit 16000 U/min und mit offenem Rohr durch die Ortschaften.....
Aber an so eine richtig scharfe Truppe möchte ich trotzdem nicht geraten.
Almääächd, Iich hädd ned gmahnd, dass a so vül Frangn do sin.
Iich hob zwor scho gmergd, dass a boor do sin, obber glei a sou vüll?
Iich bin zwor nimmer aas Nämberch, obber Lebkoungcity is nu immer mei Domizil. Obber wos hob'der denn alle midder Kati? Iich waas gorned wer dei Greedl is! Schaud mer aus alls wär des aane in der Frängisch'n. Wenn do a su vüll hiefoahr, dann mooch ich dei Greedl goar ned sehng.
.... und iich hob scho gmahnd, iich mou im Mai zum Dreffn innern Haarz foahrn. Wenn des a sou is, nacherdler känner mir ja a eigns Dreffn machn, odda?
Oh Gott.... welch ein geschriebenes Deutsch! Reden ist ja o.k. und ich steh dazu, ein Franke zu sein, aber dauernd schreiben, zt, zt, zt, nix für mich!
Egal, schluß mim Gschmarri, ein freundliches "hi hier und allzeit genügend Teer unter den Schlappen!"
Freue mich auf ein Treffen am 12er Teich, mal sehn ab wann uns Frau Holle nicht mehr mit der weißen Pracht beglückt. Will endlich wieder 's Moped raus holen - die Kleine will ja auch mal wieder durchatmen, oder?
Alls denn
street-jumper
Zitat:
Original geschrieben von Schwarze Bombe
cool ... aber gehts nicht bei der tribüne los?
Mensche Jungs ich bin ja platt, wir bekommen auf jeden Fall etwas mit den Ausfahrten zusammen. Die Treffpunkte müssen wir noch ausmachen. WIR aus Nürnberg und Umgebung fahren an der Tribüne los. Allerdings ist DORD der ganze Motoradfahrer-Auflauf (bei schönem Wetter) so ab 10.30 und IMMER nur Sonntags. Es hat aber bis zu 100 Möpis dort. In irgendwelche Kontrollen sind wir allerding noch NIE auf dem Weg zu KATI gekommen....grins....haben immer nur die Japan Fraktion herausgezogen, warum wohl...???
Man hört und stört sich...
Heinz
Zitat:
Original geschrieben von Dark Rider
moin moin,
wie schauts denn aus, weiss von euch einer, ob ein bestimmter mitarbeiter der nürnberger trachtengruppe noch aktiv iss?
denn wenn der dich am wickel hat, iss nix mit lustiggreetz DR
Hallo DARK, ich habe die selbe Info wie Zimmy.....der Herr ist in RENTE....Gott sei DAnk
Heinz
Zitat:
Original geschrieben von Road_King_Teiber
Zitat:
moin moin,
Hallo DARK, ich habe die selbe Info wie Zimmy.....der Herr ist in RENTE....Gott sei DAnk
Heinz
YEEEEEHAAAAAAAAAA na das iss doch mal ne saugeile nachricht
Vorfreude ist bekanntlich die schönste ...
Treffen/Ausfahrt wie in dem Filmchen
wer"s noch nicht kennt
immer wieder geil
irgendwie muss man ja gegen die Winterdepression ankämpfen
hallo
kontrolle wie immer
aber nichts grossartiges nur normal tüv papiere reifen und alkohol
kontrollGrund wie normal "zu Laut ich habe sie schon von weitem gehört"
aber nicht zu machen passt alles
nur nervig wenn 2 mal an einer ausfahrt an 2 verschiedenen punkte
Hab ghört, das Sackgesicht is noch aktiv und zwar sagte das der Rothsee-Choppers-Capo Dotzer vorletzte Woche.
Sersn aus Nbg-Land.
Zitat:
moin moin,
Heinz