ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Neu hier und aus Nürnberg

Neu hier und aus Nürnberg

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 14:15

Servus an ALLE. Wir (meine Kleine bekommt nächste Woche Ihre Sportster 883 Low) suchen immer die Gelegenheit zu guten Gesprächen und schönen Touren im Frankenland.

Es grüßt aus Nürnberg

Julia & Heinz

Ähnliche Themen
65 Antworten

Gute Fahrt! Hab meine grad aus dem Keller von HD-N ans Tageslicht zurückgeholt... ETZ GEHTS LOS

Themenstarteram 15. März 2009 um 9:42

Servus Bombe,

 

wir waren am Samstag ja auch dort und haben gesehen, daß der Aufzug nicht still stand und immer neue(alte) Bikes aus dem Winterschlaf nach oben befördert wurden. Haben dein Bike und dich leider nicht gesehen. Bei uns war ein wenig "Auflauf", da Julia ihre "Neue" bekam. Wir sind dann auch gleich zu einer immerhin 97 km Spritztour in die Fränkische gestartet. Es war trocken und wie wir fanden fast warm :-),

 

Guten Start ALLEN und immer genug Grip unterm Reifen

 

wünscht

 

Heinz

Rothsee Choppers hat am morgigen Sonntag von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr verkausoffenen Sonntag. Werd wohl mal dort sein - vielleicht sieht man sich?

am 17. April 2009 um 10:40

hallo jürgen

hier ist babs mit der blauen dyna meldet euch bei mir wenn ihr wieder ausfahrt??? alleine ist doof was macht ihr am 1. mai fahrtechnisch??????

grüßle Babs

*edit* sorry hab net gesehen dass es "adressiert" war!

am 19. April 2009 um 7:10

Hallo Babs,

selbstverständlich melden wir uns. Am 1. Mai fahren wir schon mit, so wie gestern besprochen. Nur heute wollen wir erstmal mit unserem neuen Roadster die Gegend unsicher machen.

Grüße von Angie und Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Neu hier und aus Nürnberg