Neu hier!

Harley-Davidson FLT Road Glide

Hallo,
nachdem mich der Harleyvirus nun endgültig infiziert hat, möchte ich mich kurz vorstellen.
Seit Jahren habe ich den Gedanken Harley schon immer im Hinterkopf und nach einer Probefahrt mit einer Fat Boy eines Bekannten letztes Jahr war`s um mich geschehen. Bin ja mittlerweile auch schon 57 und bevor es zu spät ist habe ich mir diese Woche ein paar Kilo Eisen aus den USA bestellt, bekomme das Moped Ende Mai und bis dahin ist ja noch Zeit den Zubehörkatalog zu wälzen, Auspufffrage steht momentan an erster Stelle, aber das Forum gibt ja diesbezüglich auch einiges her. Ach ja, eine Dyna Superglide Custom ist es, was die Amis für mich momentan zusammenschrauben. Das wär`s mal für`s erste, einen sonnigen unfallfreien Mai wünscht Euch "aubrig"

Beste Antwort im Thema

@aubrig: du warst mir direkt sympathisch.🙂🙂😎

grüßle, softailer

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FM500

Moin!

PS:
Nen Auspuffthread ("laut aber legal"😉 hatten wir schon lange nicht mehr.......

Werd`mich hüten hier einen neuen Auspuffthread anzuleiern (auch wenn`s vielleicht interessant wäre).

@aubrig: du warst mir direkt sympathisch.🙂🙂😎

grüßle, softailer

🙂 sooooooo, dann auch von mir ein freundliches Grüezi und viel Spass mit dem neuen Eisen.
Harleybear

Zitat:

Original geschrieben von aubrig

Zitat:

Original geschrieben von FM500

Moin!

PS:
Nen Auspuffthread ("laut aber legal"😉 hatten wir schon lange nicht mehr.......

Werd`mich hüten hier einen neuen Auspuffthread anzuleiern (auch wenn`s vielleicht interessant wäre).

interessant vielleicht nicht, aber lustig ganz bestimmt😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

Zitat:

Hast recht, lustig wäre treffender.

Willkommen im forum und viel Spaß mit deinem hoffentlich bald bei dir eintreffenden mopped.

Gruß nighttrain

Servus und viel Spass hier!!

Zitat:

Zitat:

Auch von mir ein fröhliche Potato, Potato :-) Habe meine Dyna Superglide Custom seit 2 Jahren und macht immer noch riesig spass.

P.S. Wenn ein neuer Auspuffthread aufgemacht wird, bitte gleich die Diskussion über die zu erwartenden 'Strafen' (25€, 50€ und 1 Punkt, Sicherstellen etc.) mit aufnehmen. Das hatten wir auch schon länger nicht mehr :-)

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

Von mir auch herzliche wilkommen und viel spaß hier.

hey motopirat, biste nicht die tage n jährchen älter geworden? 😁 allet jute nachträglich.

grüßle, softailer

ach ja, da war was...danke😁

Zitat:

Zitat:

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Kreise der 'lärmverliebten Unlustigen' 😎😎😎

Gruß

Motard

Hi aubrig,

willkommen hier. Freut mich immer, wenn wieder ein Verrückter in dieses Trash-Forum einsteigt. 
Wer einen neuen Auspuff-Thread aufmacht, muss Ende Mai eine Lokalrunde schmeißen, das ist doch mal klar, oder?

57 ist natürlich schon seeeeehr alt. Hoffen wir, dass die Harley noch vor dem ersten Schlaganfall kommt 😁

Gruß
Medman

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier

Greetz
Bobber Willy

Moin,

auch oder noch ein Gruß aus dem Norden.
Allen ein geiles WE,soll ja Wetter werden.🙂

Hallo Halli

und willkommen aus dem mittleren Osten.
Evtl. kannst DU den langen April ja mit kurzeitigen Leihgaben verkürzen !?

Hab gerade mal versucht zu suchen....
Es gab (glaube ich) noch keinen Auspuffthread zum Thema "Welche Anlage verursacht welche Gehörschäden?"😁😎

..... Hilfe wo kann ich mich denn jetzt nur verstecken???? 😰😕

Grüße
Frank

Mahlzeit u. hab Spass.🙂

Deine Antwort