neu hier
Ein schönen Tag euch Forumsmitglieder.
Ich bin neu hier, weil ich mir bei euch das Wissen über Harley Davidson aneignen möchte.
Ich bin Ende 30 und habe bis dato überhaupt keine Ahnung vom Motorradfahren gehabt.
Meinen A-Schein habe ich nun bis auf die Praxixprüfung fertig und möchte mir dann eine Harley kaufen.
Da ich hier schon "blind" ein wenig mitgelesen habe, stell ich jetzt nicht die Frage:
"Welche Harley ist für mich die Richtige?"
Denn dann weiss ich was da für Kommentare von einigen kommen werden.
Ich werde bei Gelegenheit mal hier oder da die Eine oder Andere Dumme Frage stellen und hoffe ihr seid dann nicht allzu hart mit mir im Gericht
Aber ich wollte mich ja auch nur mal vorstellen bei euch.
einen Gruss aus dem Flachland.
der Geistliche
Beste Antwort im Thema
Ich dachte, bevor die üblichen Dampfplauderer weiter ihre Worthülsen platzieren, erkläre ich dem netten Geist mal, wann Bobber angesagt waren und wann es die Chopper waren. Anscheinend wusste er es bisher noch nicht. Da er sich hier vorstellt, vermute ich, dass er auch hier etwas über HDs erfahren möchte.
Du nennst es klugscheißern, andere nennen es helfen.
Anscheinend fällt zwischen Mönchen, knappen Lederdressen und irgendwelchen Peitschen ein sachlicher Beitrag arg dumm auf. Komischerweise nur Dir. Ein kleiner Hinweis auf Dein Wunschniveau für dieses Markenforum?
Ähnliche Themen
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Softailer
![]()
hähä....die siebenschwänzige katze liegt schon bereit.............
'ne Zweibeinige im knappen Lederdress wär´mir lieber...aber naja, als Mönch kann man nicht alles haben,vermute ich....
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Zitat:
![]()
'ne Zweibeinige im knappen Lederdress wär´mir lieber...aber naja, als Mönch kann man nicht alles haben,vermute ich....
mir wären lieber sieben zweibeinige in irgendeinen Dress
als eine Vierbeinige Katze,
Also, geht doch.Es können sich auch noch Leute ordentlich vorstellen.Hast alles 100% richtig gemacht.Andere sind da schon beim ersten % gescheitert.( ...sogenannte 1-Prozenter )
Wünsche Dir hier im Forum und bei der Suche nach Deinem neuen Fahrstuhl das Beste.
Zitat:
Zitat:
![]()
schom di sanni,host eh so a nette freindin!!!

V-ROD die einzig WAHRE harli!
duck und wech..................................
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
Zitat:
schom di sanni,host eh so a nette freindin!!!
War ja nur rein rhetorisch...du Moralapostel.
Zitat:
Zitat:
schom di sanni,host eh so a nette freindin!!!![]()
War ja nur rein rhetorisch...du Moralapostel.
jaja,so fongts imma on...................

Zitat:
V-ROD die einzig WAHRE harli!
duck und wech..................................
das muss selbst-hypnose sein.......

"Vom Style bin ich eher der Fan von Choppern oder wie einige hier sagen würden: "Bobbern" aus dem 70iger / 80iger Style. (kennt ihr den Film , Höllenengel und Company?)"
Willkommen erstmal. Den Film kenne ich nicht. Aber ich kenne auch keine Bobber aus den 70er und 80er Jahren.
Bobber mit abgesägten Schutzblechen und ohne unnötigen Ballast entstanden nach dem zweiten Weltkrieg. Als in den 60ern die Easy-Rider-artigen Chopper in wurden, waren die Bobber Schnee von gestern. Der Choppertrend ebbte erst in den 80ern langsam ab.
Zitat:
Original geschrieben von Teppo
Willkommen erstmal. Den Film kenne ich nicht. Aber ich kenne auch keine Bobber aus den 70er und 80er Jahren.
na super.
da kommt einer her und meldet sich neu an, hat sich vorinformiert und stellt sich vernüftig vor...
und dann kommt wieder EINER daher und muss wieder klugscheissern.
@geist
herzlich willkommen hier und lass dich nicht einschüchtern
ps
bobber sind geil und ich kenn sogar bobber aus den 90igern und 2000er jahren
den film kenn ich, ist geil, die schauspielerische leistung ist genaus so gut wie bei easy rider
aber die kisten find ich auch klasse
Ich dachte, bevor die üblichen Dampfplauderer weiter ihre Worthülsen platzieren, erkläre ich dem netten Geist mal, wann Bobber angesagt waren und wann es die Chopper waren. Anscheinend wusste er es bisher noch nicht. Da er sich hier vorstellt, vermute ich, dass er auch hier etwas über HDs erfahren möchte.
Du nennst es klugscheißern, andere nennen es helfen.
Anscheinend fällt zwischen Mönchen, knappen Lederdressen und irgendwelchen Peitschen ein sachlicher Beitrag arg dumm auf. Komischerweise nur Dir. Ein kleiner Hinweis auf Dein Wunschniveau für dieses Markenforum?
Nu hab ich schon den Ö... ignoriert,damit ich nich DAUERND die gleichen
abgefuckten Sätze,die ich schon im Schlaf kann,sehen muß,da
stelle ich des öfteren fest,daß das bei den Zitaten nich hinhaut,
was soll denn diese doofe "IGNORIERLISTE"?
Wenn schon Ignoration,dann auch alle Texte,oder funzt sowas nich?
So long DERIGNORIERGENERVTEPIET
hey teppo
so wars nicht gemeint, sorry hatte an passender stelle ein smeiliiiiiee vergessen...
verzeih mir diesen fopa
ps
wenn einer den film haben möchte,
ich habe ihn noch als video damals vom ZDF auf cd gebrannt liegen
(ich glaube das ist keine straftat wenn ich vom Fernsehen aufgenommen Videos kostenlos abgebe??? )