Neu hier
Hallöchen,
habe schon zweimal auf Beiträge geantwortet und mich noch gar nicht vorgestellt.Gehört sich ja nicht!
Echt nettes Forum hier, nicht so steif und gute Tipps.
Habe mir vor 3 Monaten meinen ersten Ami gekauft und war schon hin und weg, aber nachdem ich das erste mal "Ihr" Getrieböl an den Fingern hatte, war ich komplett infiziert.
Gibt es ein sinnfreieres Hobby das mehr Spaß macht? NEIN!!
Zum Schluß noch eine Frage, gibt es in Deutschland irgendwo außer mir noch jemanden, der einen 69´er Chrysler 300 fährt?
so long
20 Antworten
Hey Fotzirobotzi,
cooler Wagen. Würde ihn so lassen. Kommt echt böse rüber, was mit Flammen betimmt verloren gehen würde.
Viel Spaß noch hier bei MT.
Bis denne.
Gruß,
Mario
@ MC LUX
Moin moin, Flammen kommen da auch nicht rauf, war mal so ein Gedanke, aber... ne - lieber nich. Dann lieber Leofell inside und Rotlicht an der Decke 😁
@ RoadRunnerZ28
Ich werd verrückt, der erste hier, der mich beim "Spitznamen" nennt 😁 😁 😁
Da ja bald Weihnachten is kriegste hier auch noch ein Bild von meinem Bock (ja - so bin ich 😁)
Wenn Du aber echt so einen haben willst dann schau mal bei ebay.com. Die Dinger kosten echt nicht so viel ( im restaurationbedürftigen aber fahrebereiten Zusatand). Obwohl super selten.
so long
@ fotzi
das mit dem diplo kann wohl noch ein bißchen dauern 😠
wenn dir meine hp gefällt, knall doch irgendeinen brei in mein gästebuch. freut mich immer...
gruß
doc