ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Neu hier

Neu hier

Themenstarteram 11. September 2003 um 8:15

Hallöchen,

habe schon zweimal auf Beiträge geantwortet und mich noch gar nicht vorgestellt.Gehört sich ja nicht!

Echt nettes Forum hier, nicht so steif und gute Tipps.

Habe mir vor 3 Monaten meinen ersten Ami gekauft und war schon hin und weg, aber nachdem ich das erste mal "Ihr" Getrieböl an den Fingern hatte, war ich komplett infiziert.

Gibt es ein sinnfreieres Hobby das mehr Spaß macht? NEIN!!

Zum Schluß noch eine Frage, gibt es in Deutschland irgendwo außer mir noch jemanden, der einen 69´er Chrysler 300 fährt?

so long

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo Fotzirobotzi!

Ich werde mich jetzt nicht zu dem Usernamen äussern...;)

.....nein....das werde ich nicht :D

Willkommen hier im Forum...

Nettes Gefährt hast Du da, was für einen 300er hast Du denn? den mit dem 350 oder 375bhp , hast Du auch ein paar Bilder?

Wenn ja, häng die dann doch mal als Anlage dran ! ;)

Könnte mir vorstellen, daß da einige recht neugierig sind...

Themenstarteram 11. September 2003 um 9:58

Hi GMCcruiser!

Danke für den Empfang

Also mit meinem Namen : Schau mal auf unsere Homepage. Ist mein Name in der Band. Ab nächstem Monat mit MP3 downloadsection!

Laut VIN hat meiner einen "normalen" 440er mit 350 bhp.

Laut Fahrzeugbrief habe ich 200PS und einen 383er?!

Meine Kompression liegt bei 11:1, statt bei 10,1:1. Alles ehr seltsam. Habe gerade den Motorblock zerlegt und kann sagen: Ist auf jeden fall ein 440er. Ob es ein TNT mit 375bhp ist, habe ich noch nicht rausgefunden. Bin gerade dabei den Motor zu reinigen. Man glaubt gar nicht, was man alles so im Zylinderkopf findet, wenn die Vorbesitzer ohne Luftfilter fahren: Kabelanschlussklemmen, leere Nußschalen, etc.

Will gar nicht wissen, was die alles am Motor geschraubt haben.

Bilder: Hier schon mal eins. Ist aber nicht so groß. Kann ja nochmal bei Bedarf welche nachreichen.

WOW. Geiles TEIL!!! Sieht hammer aus. Was hast du für bezahlt?

Mir gefällt auch dieser hier.

wow - ein geiles gefährt! mal was anderes als charger und co.

Themenstarteram 11. September 2003 um 13:24

moinsen!

@KarlosRamez

preis schicke ich dir privat , weil geht ja eigentlich niemanden was an.

das auto von deinem link is ja wohl auch ultra fett. bin schon am überlegen, wenn ich meinen nächstes jahr strahlen lasse, mir auch so ein flammen design raufzumachen.

@dreamy

danke! wollte eigentlich auch einen charger o.ä. haben, aber dann habe ich meinen bei mobile.de entdeckt und wußte: denn oder keinen. soll auch mal richtig schnell werden das teil. müssen ja nicht immer nu a und b bodys schnell sein!

so long

Moin, und herzlich willkommen bei MT.

Ich kenne noch einen 1970 Chrysler 300 Hurst und einen 1966 Chrysler 300 Coupe. gugst du hier

Die schwarze Farbe macht ihn aber mächtig böse, war der original so ? ;)

Hallo!

Sieht stark aus,deine karre!

cooles Gefährt!!!!!!

Da könnt ich meinem Camaro untreu werden!

Willkommen hier bei uns.!

cu Tom

na, siehs so.....der charger ist in der regel teurer und es gibt ihn öfters. deinen hobel sieht man auf treffen weniger.......ist individueller finde ich.

die schwarze farbe würd ich lassen, sieht klasse aus. naja....evtl. nochn paar flames drauf *ggg*

Themenstarteram 12. September 2003 um 8:48

Moinsen!

mensch mensch, hier wird man ja echt nett empfangen!

@ ´67 barracuda

hab ich geguckt! sieht gut aus der hurst, stand der nicht bei mobile.de zum verkauf?

@ocha

danke! mir gefällt er auch ;)

@ chevy-tom 2

danke für willkommen, ´n camaro rs ist doch aucht echt nett!!!

@dreamy

über flammen denke ich echt nach, und dann noch das dach choppen. tijuana ich komme :D

übrigends: fetteste homepage. ich sach ma: rock ´n roll!

 

so long

DA ist er wieder. Diesmal bei eBay und einigen technischen Mängeln mehr... aber immerhin ehrlich.

Chrysler Imperial

Themenstarteram 25. Oktober 2003 um 15:29

Moin Karloz!

wie is, haste Dir jetzt einen Hobel gekauft?

Für das Geld bei Ebay kann man doch echt nicht meckern.

Bei meinem habe ich gerade den Motor raus, wird alles neu gemacht. Sch... war der von innen versifft!

 

so long

hallo fotzirobotzi,

wirklich eine endgeile karre, RESPEKT !!!!

herzlich willkommen bei MT.

gruß

doc

Themenstarteram 27. Oktober 2003 um 11:56

@ Doc Rost

Moin Doc!

Danke, dass Dir meine Karre gefällt. Habe das Ding gerade total zerlegt (hatte das erste mal Öl an meinen Finger :D).

Ich hoffe, wenn alles wieder zusammen ist, habe ich keine Schraube mehr über. Und wenn hat man halt eine auf Reserve!

Zu Deinen Autos: Respekt, vor allem der Diplo, hoffe Du postest Bilder auf Deiner HP, wenn er fertig ist!

Zu Deiner Homepage: Maximum Respekt

Und: Anleitungen sind für´n Arsch! Boykottiert Lugano!!!! :D

 

so long

FR

Deine Antwort
Ähnliche Themen