Neu hier
Hallo,
einen Vorstellungsthread/unterforum gibt's wohl nicht.
Ich wohne in Stuttgart, 35 Jahre alt - und dem Namen zu
entnehmen fahre ich einen OPC (Vectra C2 Caravan). (Irgendeine
Blindpfeife hat meinen ueblichen "double-p" belegt und nie
was geposted 🙁 ).
Meine Arbeit ist im IT-Bereich eines grossen Auto-Bauers in
Stuttgart angesiedelt - und ich warte ja nur auf den naechsten
"nie mehr opel"-thread 🙂 - so bin ich hier hergekommen als
ich nach dem thema BMW-motoren in opel gesucht hab 🙂)
Mein Opel-History: http://russell.fips.de/cars/
EDIT/PS:
Benutzerbild: 52x52px? Sonst geht's noch? 🙂
26 Antworten
dem entnehme ich, dass du Micha heisst? 🙂
bescheid sagen, muss ich "meinen" fotograph wieder buchen 🙂
Auch haben wollen, lechz.
Wünsche mir auch einen OPC, leider fahre ich zu viele Kilometer im Jahr, sodass sich der Benziner nicht lohnt.
Die Farbe gefällt mir sehr, meine Frau will aber keine "Feuerwehr" fahren. Darf ich fragen, was auf den Tisch gelegt wurde?
Steffen
In rot sieht das Teil wirklich geil aus, sind auch wirklich gute Fotos. Leider ist diese Farbe aber auch sehr pflegebedürftig, deshalb dann doch lieber das "standardblau".
also das rot ist schon chic. aber ich steh auf schwarz.
trotzdem edles auto. respect.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Krolli
Auch haben wollen, lechz.
Wünsche mir auch einen OPC, leider fahre ich zu viele Kilometer im Jahr, sodass sich der Benziner nicht lohnt.
Die Farbe gefällt mir sehr, meine Frau will aber keine "Feuerwehr" fahren. Darf ich fragen, was auf den Tisch gelegt wurde?
Steffen
ich denke das sich mit nem gasumbau auch nen benziner lohnt. villeicht sogar eher wie nen diesel.
Zitat:
Gar nix :-]
Ist ein Firmenwagen. In Kaufpreis ohne Rabatt waeren
es 43.132EUR gewesen. (incl MWSt)
Zitat:
Original geschrieben von zdm
In rot sieht das Teil wirklich geil aus, sind auch wirklich gute Fotos. Leider ist diese Farbe aber auch sehr pflegebedürftig, deshalb dann doch lieber das "standardblau".
Welche Pflege?
Wenn Du auch OPC faehrst ->
www.opc-club.deanmelden.
Im Juli ist Jahres-Treffen und morgen geht's auch zum Ring. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von double-p_OPC
Welche Pflege?
Wenn Du auch OPC faehrst -> www.opc-club.de anmelden.
Im Juli ist Jahres-Treffen und morgen geht's auch zum Ring. 🙂
Ich habe schon oft gehört und gelesen, dass dasRot mit der Zeit ziemlich "blass" aussieht. Wenn das stimmt, wird man also um regelmäßiges polieren nicht drum rumkommen. Das meinte ich damit.
Im OPC-Forum bin ich übrigens schon angemeldet
(klickklack), hab aber aufgrund meiner Schreibfaulheit noch nicht allzu viel beigetragen, kommt aber schon noch. Zum Treffen kann ich aber eh nicht, da haben wir hier Schützenfest
@double_p-OPC:
super Auto! Mir gefällt ja der Caravan nicht ganz so gut, aber in rot und als OPC ist der schon klasse!
Du arbeitest aber nicht fest bei Mercedes? Eher Unternehmensberater, oder? Kann mir kaum vorstellen, daß Dir Mercedes einen Opel-Firmenwagen für > 40k€ hinstellt....
Zitat:
Original geschrieben von zdm
Zum Treffen kann ich aber eh nicht, da haben wir hier Schützenfest
Hast Du denn vielleicht Zeit, zu dem geplanten Treffen im August nach Hannover zu kommen. Ist doch nicht so ganz weit von Dir?! Schau mal hier im Forum nach dem Beitrag:
http://www.motor-talk.de/t1471657/f237/s/thread.html
Ein OPC in magmarot, ich glaub es ja nicht!!!! Superschönes Auto in meiner Lieblingsfarbe.
Viel Spaß mit dem roten Blitz!
LG
Claudi
Meinen OPC Caravan Kollegen hiermit auch mal begrüsst.
Freue mich das die OPC Mitglieder so langsam mal steigen hier im Forum.
Interessant finde ich deinen Link zum OPC Clup Deutschland, werde mich diesbezüglich sicher mal melden.
Muß man Mitglied sein um an den Treffen am Nürburgring anwesend sein zu können?
Gruß Stefan