ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Neu gegründet: Nature Park Chapter!

Neu gegründet: Nature Park Chapter!

Harley-Davidson
Themenstarteram 13. Juni 2014 um 11:25

Das in Schramberg neu geründete Chapter besteht aus einer Internationalen Gruppe von begeisterten Harley Fahrern/innen, die den Mythos Harley-Davidson zusammen erleben und genießen wollen. Wir sind ein Dealer unabhängiges Independent Chapter, identifizieren uns jedoch mit den Zielen und der Philosophie der Harley Owners Group® (HOG).

— Hierzu gehört z.B. die Familie einzubeziehen oder soziale Einrichtungen zu unterstützen und: bei uns fahren auch Frauen selbst!

Wir wollen Bikerinnen und Biker jeden Alters mit gleichen Interessen zusammenführen, um gemeinsame Aktivitäten zu bestreiten und durch unser Verhalten, unsere Aktionen und Veranstaltungen das Image der Harleyfahrer zu verbessern helfen. Wir sind kein Motorradclub oder dergleichen und sehen uns als Teil der weltweiten Familie der Harleyfahrer/innen. Die Vollmitglieder des NPC sind auch Mitglieder in der weltweiten Gemeinschaft der Harley Owners Group®.

Wir unternehmen gemeinsame Ausfahrten und fahren übers Jahr verteilt kleine und große Harleytreffen an.

Immer am letzten Mittwoch im Monat findet in der Braustube Schraivogel (Schramberg) unser Chapterabend als “Bergfest”-Stammtisch statt, an dem auch Infos ausgetauscht und Verabredungen getroffen werden. In freundlicher Absicht kommende Gäste sind uns bei Chapterabenden und Ausfahrten nach Anmeldung herzlich willkommen.

Und wenn im Winter das Fahren ungemütlich wird, versuchen wir uns mit anderen Aktivitäten (siehe ggf. Termine).

Wir sind Harley-Treiber, die gleichermaßen Größe als Kriterium ablehnen und dafür Spaß am Cruisen haben wollen – Qualität vor Quantität, Klasse statt Masse.

Wir halten viel von guter Kommunikation und pflegen einen respektvollen Umgang – untereinander und gegenüber Anderen.

Wer Interesse hat kann sich gerne weiter informieren unter: entfernt - twindance/MT-Moderation

 

Viele Grüße

Nature Park Chapter

entfernt - twindance/MT-Moderation

Beste Antwort im Thema
am 13. Juni 2014 um 11:43

Mir erging es genaus so. Das lesen der Website ist mühsam. Nichts für ungut aber euer Logo ist zum Kotzen.

Ramos

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Sorry, aber wer bei seiner Homepage alle 3 Sekunden automatisch das Hintergrundbild wechselt, so dass man beim Lesen davon Augenkrebs bekommt, der gehört gesteinigt und gefedert. Absolut dilettantisch. Habe den Mist nach 15 Sekunden beendet. Soll sich doch ein anderer seine Augen verderben.

Karl

wo war noch gleich die Axt....?

am 13. Juni 2014 um 11:43

Mir erging es genaus so. Das lesen der Website ist mühsam. Nichts für ungut aber euer Logo ist zum Kotzen.

Ramos

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

wo war noch gleich die Axt....?

:D:D:D;)

Zitat:

Original geschrieben von Sportyeagle

Sorry, aber wer bei seiner Homepage alle 3 Sekunden automatisch das Hintergrundbild wechselt, so dass man beim Lesen davon Augenkrebs bekommt, der gehört gesteinigt und gefedert. ...

Man kann auch den Pause-Button ganz rechts oben klicken, dann hörts auf. :)

Gruß Jürgen

Mir ging es auch so. Ziemlich unruhig beim Lesen, wenn ständig der Hintergrund wechselt. Verstehe den Sinn nicht...

Über das Logo zu urteilen mag ich nicht, ist Geschmacksache und sicher im Club diskutiert und entscheiden worden... so what!:o

Zitat: Man kann auch den Pause-Button ganz rechts oben klicken, dann hörts auf. :)

Gruß Jürgen

 

Wenn ich mich auf einer Webseite informieren möchte, dann will ich nicht erst noch einen Knopf zum Ausschalten von Schwachsinn suchen. Andersrum wird ein Schuh nämlich daraus: Wenn jemand Augenkrebs bekommen möchte, dann soll er doch am Besten jedesmal einen Knopf zum Einschalten von Schwachsinn auf der Webseite suchen.

Der Ersteller der Webseite macht sowas ja auch noch beruflich (steht da irgendwo auf der Seite). Also ich hätte den dafür nicht bezahlt. Wie kann man nur sowas erstellen, ich krieg mich ja gar nicht mehr ein :-(

Der Typ vergrault doch alle Interessenten mit seinen kindlichen Spielereien.

So, jetzt habe ich mich genug geärgert und werde das nicht weiter kommentieren. Sollen die mit ihrem Natursekt Chapter (oder wie hieß der noch gleich ?) glücklich werden.

Karl

Zitat:

Original geschrieben von Sportyeagle

... ich krieg mich ja gar nicht mehr ein :-( ...

Wieso so unentspannt? Im Web hat man doch die Freiheit weiterzuziehen, wenn es einem nicht gefällt. :cool:

Gruß Jürgen

Es fehlte nur noch dass nach vollständigem Öffnen der Seite superlaut bölkende "Musik" loslegt.... :o

War grad letztens in Schramberg in der Auto & Uhrenwelt.

Ihr habt da echt ein geiles Museum um die Ecke!

Und zum rumblubbern ist der Schwarzwald eh genial...

Traurig aber wahr.

Da stellt jemand sein neu gegründetes Chapter vor, und der Grossteil von euch lästert wieder darüber ab, anstatt vielleicht etwas Lob oder auch Interesse an dieser Sache zu bekunden.

Das Logo ist nun mal Geschmacksache, aber zum Kotzen finde ich andere Dinge.

Eine Webseite zu erstellen ist nicht so einfach, und sooo schlecht finde ich das gar nicht, es lässt sich alles wunderbar lesen.

Ich wünsche diesem Chapter auf alle Fälle alles Gute!!

am 14. Juni 2014 um 14:09

Moin Leute,

gelästert ist immer gleich. Erst mal eine bessere Webseite erstellen!

Ich find es klasse, daß es immer mehr Independent HOGs gibt, weil man sich nicht vom "Sponsoring Dealer" gängeln lassen will.

Grüße

SAKBM

http://harleyownerskurpfalz.npage.de/index.html

Hey Sedge,

schönes Avatar. Welcher Mannschaft drückst Du eigentlich die Daumen?

Zitat:

Original geschrieben von Jungbiker

Hey Sedge,

schönes Avatar. Welcher Mannschaft drückst Du eigentlich die Daumen?

Chile!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Neu gegründet: Nature Park Chapter!