Netzwerk nicht verfügbar
Bekomme folgende Meldung
Netzwerk nicht verfügbar.
was kann ich tun?
habe schon daran gedacht den Acount einfach zu löschen und neu einzurichten. Aber nicht gut oder?
25 Antworten
Zitat:
@Hofkehrer1 schrieb am 23. März 2024 um 17:28:54 Uhr:
ein einfaches aus/einschalten hilft da also nichts?
Nein, wie schon geschrieben bleiben die Komponenten aktiv und werden nicht komplett beendet. Drück einfach die Taste, du musst keine Bedenken haben
ja es geht nicht nur ums Navi, ich habe keine netzwerkverbindung und beim anzeigen der Aussentemperatur heist es das es derzeit nicht zur verfügung steht
Und in der kia connect app steht das mein Tank halb voll sei und die reichweite ca 200km wäre dabei ist der Tank randvoll und sagt reichweite 750km
letzte Aktualiesierung 20.03.2024 steht in der app
Daten/Netzwerk ist im Fahrzeug auch nicht zu sehen
Drück einfach die Reset-Taste wie beschrieben. Wahrscheinlich geht dann alles wieder. Wenn nicht, musst du andere Maßnahmen ergreifen, ggf. Konto entfernen und neu hinzufügen. Natürlich funktioniert die App nicht richtig, wenn es keine Netzwerkverbindung gibt. Die aktuellen Daten sind daher in der App nicht verfügbar. Das sollte sich aber dann auch erübrigen, wenn die Netzwerkverbindung im Auto wieder funktioniert
Kann vorkommen. Bei einigen anscheinend öfter als bei anderen. Ich hatte das schon Monate nicht mehr. Keine Ahnung, womit das genau zusammenhängt. Es ist eine Mobilfunkverbindung über Vodafone, die sich unter bestimmten Umständen "aufhängen" kann. Aber gerade, weil das hin und wieder passieren kann, sollte man einen spitzen Gegenstand parat haben um in so einem Fall eben die Taste zu drücken.
Sehr gut. Lass den spitzen Gegenstand am besten im Auto 🙂
Für ein Danke hat es nicht gereicht na dann Hauptsache es funktioniert wieder.
Puhhhhh, was ist denn hier so ne schlechte Stimmung… Ja, der Ersteller hätte öffentlich dir danken und Anerkennung ggü. zeigen sollen, aber muss man gleich so grantig sein..
Hammer in jedem Thread hast du mittlerweile immer jemanden der angefressen ist.
Manche darf man nicht mal in einem Kommentar erwähnen, dann ticken die schon aus.
Leute Kopf ausschalten, ein und ausatmen, Kaffee trinken, Kopf wieder einschalten und dann schreiben.
@RedEagle1977: In Namen allen Forenteilnehmer danke ich dir, das du dem TE den entscheidenden Tipp geben konntest :-) DAS IST NUR EIN SPASS, NICHT AUFREGEN :-)
Jetzt kommt mal bitte wieder runter. Der TE fragt und fragt, ohne auf irgendwelche Vorschläge einzugehen.
Dann: Es geht, Tschüss.
Da bleibt bei denjenigen die helfen wollten schon ein fader Beigeschmack. Aber, kein Grund jetzt wieder etwas hineininterpretieren zu müssen.
Da Thema ist ja eh durch - damit kann der Thread auch geschlossen werden
*** closed ***