Netztasche V70

Volvo S60 1 (R)

Netztasche, praktische Unterbrigungsmöglichkeit für kleine Gegenstände an der Seitenverkleidung im Gepäckraum. Farblich auf die Innenausstattung abgestimmt.

Klingt vielversprechend im Hochglanzprospekt von Volvo, sofern man nach einem geeigneten "Zwinger" für allerlei sich bewegende, jedoch auf jeder Fahrt unbedingt mitzuführende Gegenstände im Laderaum sucht, wie z.B. einer geigneten "Parkmöglichkeit" für das normalerweise im Unterladeraum an absolut schwer zu gänglicher Stelle untergebrachte Warndreieck, sofern man den Kombi mal als solchen benutzt und wirklich richtig was reinpackt, denn spätestens dann wird die "kleine" Panne zum Nervenkrieg, will man das Warndreieck in diesen Momenten aus dem ürsprünglich dafür vorgesehenen Platz hervorholen. Für Probleme gibt es Lösungen und aus eben diesem Grund besorgte ich mir o.g. Netztasche, in die auch noch viel anderer Krimskrams reinpasst, wenn sie dann mal montiert ist.

Laut Händler benötigt man hierzu lediglich 20 min.....hatte heute Abend sogar ganze 60 min. im Überfluss und beschloss daher die farblich abgestimmte Netztasche eben mal kurz einzubauen....ERROR....zumindest was die Zeit betrifft....bin wirklich nicht der mit zwei linken Händen, doch allein 20 min. brauchte ich allein um die bebilderte Anleitung zu kapieren. Danach vergingen nochmal gut und gern 1,5 h für den Einbau, ich musste hierfür abgesehen von der rechten Seitenverkleidung die kompletten Laderaumverkleidungsteile demontieren. Allein die Demontage der Einkaufstaschenvariante verursacht Drehschwindel (4 Schrauben). So ein Act wegen dem läppischen Netz, nein danke, in Zukunft werde ich bei der Zubehörauswahl Prioritäten setzen.

Zugegebenermassen passt da echt was rein nach Fertigstellung, doch bis es halt so weit ist. Ich dachte bisher immer nur taiwanesische Anleitungen wären ein Problem.

17 Antworten

Re: Netztaschenevent

Original geschrieben von Elchembryo ......Netztasche die Zweite

Boah, hätte nicht gedacht, dass das kleine schwarze......soviel.....aufwirbelt.
Also noch mal Klartext:
und der krönende Abschluss sind dann diese, ich nenn sie mal kleinen Scheisserchen, denn die sind mir mehrmals runtergefallen. Ein Auffinden, bei nicht ganz genauer Abgangsverfolgung gestaltet sich mehr als schwierig.

Ähmm......, äusserst interessant, die Lokalisierung! Jetzt aber mal unter uns: Du weisst doch, wer sie sind? Oder muss ich Namen nennen? .. 😉 😁

Gruss

Re: Re: Netztaschenevent

Zitat:

Original geschrieben von ramon.dk

Ähmm......, äusserst interessant, die Lokalisierung! Jetzt aber mal unter uns: Du weisst doch, wer sie sind? Oder muss ich Namen nennen? .. 😉 😁

Gruss

Ein Name fiel mir nicht mehr ein, auf jeden Fall weiss ich das sie aus Metall sind, und von innen gezackt ;-))

Vollkommen verkehrt! 😉

Gruss

Deine Antwort