Netz für Kofferraum rechte Seite
Hallo,
kann man im Kofferraum recht wo die vertiefung ist ein netz hinbauen lassen. Gibt es sowas schon von audi ?
danke.
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rattyto
Nur im Kofferraumpaket ist es dabei. Egal ob S oder ....Zitat:
Original geschrieben von Wutzldutzl
Ihr habt für das Netz bezahlt?!? Bei mir war's dabei...Besteht die Möglichkeit, dass es von der Motorisierung oder Ausstattungsvariante (S-Line) abhängt?
Wutzl
erzählt doch bitte nicht so einen Quatsch...das stimmt doch nicht...........ich habe weder ein Kofferraumpaket, noch ein Gepäckraumpaket, noch irgendwas an S-Line........und trotzdem ab Werk das Netz drin...einen stinknormalen Ambition
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
erzählt doch bitte nicht so einen Quatsch...das stimmt doch nicht...........ich habe weder ein Kofferraumpaket, noch ein Gepäckraumpaket, noch irgendwas an S-Line........und trotzdem ab Werk das Netz drin...einen stinknormalen Ambition
Ist bei mir auch so.
Ich würde mal behaupten: Kofferraumpaket addiert nur Gepäckschienen (weshalb ich's nicht bestellte - will ja keinen Vertreterwagen 😁) und Gepäcknetz. Ösen und Netz rechte Seite sind standardmässig dabei.
Zitat:
Original geschrieben von mstuder
Ist bei mir auch so.
Ich würde mal behaupten: Kofferraumpaket addiert nur Gepäckschienen (weshalb ich's nicht bestellte - will ja keinen Vertreterwagen 😁) und Gepäcknetz. Ösen und Netz rechte Seite sind standardmässig dabei.
Dies ist bis jetzt die einzig logische Erklärung, zumindest auf die Fahrzeuge von z.b. Dir, hohirode und mir bezogen.
Dennoch scheint es aber User zu geben, die dieses Gepäcknetz nicht besitzen.
Evtl. mit MJ2010 erst standardmäßig eingeführt und vorher immer SA?
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Dies ist bis jetzt die einzig logische Erklärung, zumindest auf die Fahrzeuge von z.b. Dir, hohirode und mir bezogen.
Dennoch scheint es aber User zu geben, die dieses Gepäcknetz nicht besitzen.Evtl. mit MJ2010 erst standardmäßig eingeführt und vorher immer SA?
Ich besitze kein Gepäcknetz (da ja kein Kofferraumpaket), aber das kleine Netz vor der Öffnung auf der rechten Seite.
Was soll die Öffnung denn ohne Netz? Macht ja keinen Sinn, da nichts darin halten würde.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mstuder
Ich besitze kein Gepäcknetz (da ja kein Kofferraumpaket), aber das kleine Netz vor der Öffnung auf der rechten Seite.
Eben genau das meinte ich doch, ich habe auch keinerlei Gepäckpaket oder dergleichen, dennoch das kleine Netz rechts.
Aber einige andere haben es wiederum nicht.
Dahe rmeine Vermutung, dass es evtl. MJ-abhängig sein könnte.
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
erzählt doch bitte nicht so einen Quatsch...das stimmt doch nicht...........ich habe weder ein Kofferraumpaket, noch ein Gepäckraumpaket, noch irgendwas an S-Line........und trotzdem ab Werk das Netz drin...einen stinknormalen AmbitionZitat:
Original geschrieben von Rattyto
Nur im Kofferraumpaket ist es dabei. Egal ob S oder ....
evtl. liegt der Unterschid zwischen
Avantoder
Limo. oder
MJ--> Keine Ahnung.
Ich hatte im Kofferraum nichts drin. Keine 12v dose und kein Netz und keine Taschenhalter.
Diese habe ich aber Original bei Audi nachgerüstet. Seitenverkleidung gewechselt und Taschenhalter angebaut +12v Dose nachgerüstet.
Ich habe Limo Dez. 2007 Ambienete.
So ich habe eben mal in mobile nur Avants ab EZ 2010 gesucht. Bei ALLEN wo ein Kofferaumbild dabei war, war auch rechts das Netz in der Seite zu sehen obwohl ja eigentlich gar nicht bestellbar.
Entweder drückt Audi sich da falsch aus oder es wurde wirklich geändert.
Hab jetzt mal die A4 Preisliste 04/2010 rausgeholt, da steht beim
Gepäckraumpaktet folgendes dabei:
Nur in Verbindung mit Rücksitzlehne umklappbar bestellbar, nicht für Avant
d.h. das Netz ist beim Avant schon mit dabei.
Gepäckraumpaket kann man beim Avant nicht bestellen, dafür gibt´s hier
das Schienensystem.
Zitat:
Original geschrieben von golf3forever
So ich habe eben mal in mobile nur Avants ab EZ 2010 gesucht. Bei ALLEN wo ein Kofferaumbild dabei war, war auch rechts das Netz in der Seite zu sehen obwohl ja eigentlich gar nicht bestellbar.Entweder drückt Audi sich da falsch aus oder es wurde wirklich geändert.
so langsam nerven die Behauptungen das es immer dabei ist. Für Avant möchte ich nicht meine Hand ins feuer legen aber hier eine Limo verkleidung OHNE !
Wer lesen kann ich klar im Vorteil ! Ich hab hier gar nix behauptet sondern nur geschildert das ich gezielt Avants gesucht habe. Ich habe ca. 50 Kofferaumbilder angeschaut ab EZ2010 und ALLE hatten das Netz.
Wenn das ne Behauptung sein soll...🙄
Zitat:
Original geschrieben von golf3forever
Wer lesen kann ich klar im Vorteil ! Ich hab hier gar nix behauptet sondern nur geschildert das ich gezielt Avants gesucht habe. Ich habe ca. 50 Kofferaumbilder angeschaut ab EZ2010 und ALLE hatten das Netz.
Wenn das ne Behauptung sein soll...🙄
sorry, dann habe ich dich falsch verstanden.
VG.