nettes styling
hehe wie findet ihr den denn?
stell mir grad die frage wie man die spiegel da so drann bekommt.
http://autoscout24.de/.../detail.asp?...
19 Antworten
Wenn es für Deinen Motor keinen KLR gibt, dann hat das sicher einen guten Grund. Zu denken, dass Du einfach irgendeinen KLR einbauen kannst, und dass Dir das dann jemand einträgt, ist wohl reichlich naiv.
Selbst wenn es funktionieren würde: Es is Steuerhinterziehung. "nicht ganz legal" ist eine sehr nette Umschreibung für diesen Tatbestand...
Zitat:
hast du vielleicht inzwischen mal nachgeschaut, was du für nen Kaltlaufregler bei deinem PS Motor drinnen hast.
Nu sach, das hab ich ja total verpeilt, naja, leider hab ich darüber keinerlei Unterlagen mehr. Ich weiß nur,das meiner einen drin haben muss, da ich Euro 2 habe. AU hab ich vor kurzem auch ohne Probleme bestande und der Motor war eiskalt.Muss also schon für mein Auto sein.
Hallo audi90typ89, trotzdem danke. Hoffe , da steht nicht E2 ibei dir m Schein, das wäre ja dann Euro 1.
Ollfried, ja du hast recht, ich bin sehr naiv und ein total bescheuerter Mensch, danke, für den Hinweis.
Ich werde dir mal meine Adresse geben, damit du mich anzeigen kannst, wegen des "Tatbestandes".
Einverstanden?
Zitat:
Hallo audi90typ89, trotzdem danke. Hoffe , da steht nicht E2 ibei dir m Schein, das wäre ja dann Euro 1.
Hi, kann ja nicht sein, da ich mit Euro 1 ziemlich genau das doppelte an Steuern bezahlen müsste, und das Finanzamt das nicht merkt ist auch unwarscheinlich 😉