nettes styling
hehe wie findet ihr den denn?
stell mir grad die frage wie man die spiegel da so drann bekommt.
http://autoscout24.de/.../detail.asp?...
19 Antworten
Oje sehn die Spiegel kacke aus 😁 Ansonsten: Halt komplett neu aufgebaut^^...
Nur, oje...: Warum so eine Basis (90Ps) dafür hernehmen 🙄 ?
Mein Gott wie kann man dieses an sich so schöne Auto so verschandeln 🙄
Aber um deine Frage zu beantworten, das ist überhaupt kein Problem, es gibt genügend Hersteller, die Adapterplatten anbieten. Das Haptproblem ist eigentlich, die Löcher in den Türen wieder anständig zu verschließen und dem Rost vorzubeugen.
mhh naja aber stötr denn die scheibe garnicht wegen den spiegeln?
ja 90ps ist echt etwas mager wenn man das alles so neu macht.
Kann ich mir nicht vorstellen, das wird schon irgentwie ausgetüftelt sein, habs auch schon mal im vorbeifahren live gesehn und das sieht wirklich arm aus. Ich versteh sowieso nicht, was alle an diesen M3 Spiegeln finden.
Naja, wenn man an seinem Auto hängt,ich habe an meinem Audi auch viel verändert und "nur" 116 Ps.
Ähnliche Themen
respekt! da steckt echt ne menge arbeit drinn das ist echt zu bewundern. es ist nicht zu übertrieben und wirklich schön gemacht (ich meine das ganze auto). mann nimmt was man hat und macht das beste daraus. es ist echt nicht nett von euch das oder solche autos nieder zu machen!
Wer macht das Auto nieder? Es geht einzig und allein um die Spiegel und die sind an dem Auto einfach vollkommen deplaziert. Fage 100 Leute und 96 werden dir diese Antwort geben. Der Rest des Autos ist nicht schlecht.
Hm... Arbeit steckt da schon viel drin.
Aber Geschmack hat er nicht sonderlich bewiesen, Nebleraussparung gecleant, US-Leuchten (geht grad noch so) un dann diese "Pannen-Spiegel" Mein Fall wärs nicht...
Sieht man in den Dingern überhaupt was??
Dann lieber RS2-Spiegel, oder MX5
greetz
Das US-Heck find ich nicht ohne, das ganze Auto an sich ist eigentlich recht schön gemacht. Aber die M3 Spiegel sehen wirklich zum ko*** aus.
Ich find das US/Japan Heck eigentlich ganz cool, hebt sich doch schon aus dem Einheitsbrei hervor. Ansonsten ist find ich auch nicht so toll, dass der die NSW gecleant hat.
Zitat:
Original geschrieben von syl
respekt! da steckt echt ne menge arbeit drinn das ist echt zu bewundern. es ist nicht zu übertrieben und wirklich schön gemacht (ich meine das ganze auto). mann nimmt was man hat und macht das beste daraus. es ist echt nicht nett von euch das oder solche autos nieder zu machen!
Solche Beiträge am besten ignorieren, ihr kennt doch unseren SYL :-)
Mein Gott wie kann man dieses an sich so schöne Auto so verschandeln
das ist doch nieder machen oder?
Nein. Pass auf, ich will dir erklären was ich meine. Mit dem "ansich schönen Auto", meinte ich dass mir das Auto bis auf zwei Winzigkeiten gut gefällt, das ist zum einen die Fehlenden Nebler, und dann und jetzt kommt das auf was du anspielst "so verschandeln" das beziehe ich allein auf die häßlichen Spiegel, NICHT aber auf das Auto als ganzes.
Hallo audi90typ89,
hast du vielleicht inzwischen mal nachgeschaut, was du für nen Kaltlaufregler bei deinem PS Motor drinnen hast.
Na, dämmerts?
Ich bin immer noch auf der Suche, hab aber bsilang nix gefunden.
Jetzt überlege ich, obs möglich wäre , einfach einen vom NG Motor einzubauen.
Wie läuft das eingentlich? Die in der Zulassungsstelle können doch gar nicht wissen, welcher Motorbuchstabe das ist, steht ja nicht im Brief.
Bzw. werden die nur kontrollieren, ob Hubraum und Leistung übereinstimmt. und da gibts ja noch den 2 Liter Vierzylinder mit 115PS. Für den könnte man auch einen KLR kriegen.
Auch wenns nicht ganz legal ist, aber ich will auch Steuern sparen!!!