netter Spielpartner und beeindruckende Silhouette R8

Audi R8 42

Hallo,

bin heute Abend von Frankfurt nach Hamburg unterwegs gewesen und hatte über rund 200km auf der A7 vom Kircheimer Dreieck bis Hildesheim einen silbernen R8 (aus Heilbronn) mal vor und mal hinter mir...zum Teil bis Tacho 260 gings rauf als der R8 noch recht flott beschleunigen konnte...nun ja kein Wunder hat ja ein paar PS mehr.
Die Silhouette des R8 von vorne ist absolut beeeindruckend die LED's mit den sehr weit aussen angeordneten Xenoin lässt schon im Rückspiegel erkennen wie breit und flach der Wagen auf der Strasse kauert,der Sound beim Beschleunigen ist grandios und Gänsehautverdächtig...einmal beim abrupten Gaswegnehmen (vorher hat er voll beschleunigt) gab es kurz kleine blaue Flammen hinten aus dem Auspuff

Auch von hinten ist der Wagen eine sehr eindrucksvolle Erscheinung.

Mir gefiel auch sehr obwohl der Fahrer ansonsten sehr sehr schnell unterwegs war das er bei den Speedlimits sich ziemlich exakt an das Tempo hielt...ärgerlich nur das einen dann die vorher lahmen Kisten gleich wieder überholen🙁
So richtig auf und davon war ihm aber dann auch nicht möglich,da irgendwann doch einer mal im Weg stand so das ich ihn eigentlich stets in Sichtweite behielt....und ganz so lahm ist meine Kiste ja dann auch nicht. ..

Ach so 😉
Ich war mit dem Mazda RX-7 Turbo Coupe unterwegs welches mit 6 sec. auf 100km/h und eingetragener Vmax von 240km/h auch heute noch als flott gelten darf ...😉

wollt ich nur mal kurz loswerden,meist sieht man den R8 ja nur kurz,insofern war das doch mal was besonderes heute....😉

mfg Andy

16 Antworten

Lamborghini V10 wurde auch von Audi entwickelt bzw. der ganze Gallardo von Audi mitentwickelt man hatte schon damals vor ein Schwesterauto zu bauen. (Audi R8)

Das Getriebe kommt von Lamborghini, kam gestern in DSF.

Deine Antwort