Nette Details....
Hi Leute,
ich hab gestern abend nen richtig fettest Grinsen bekommen... Ich teste gerade mit der Follow-me-Home-Funktion rum, da bemerke ich das ich über die Funkfernbedienung meine Fenster öffnen und schließen kann... Wie geil ist das denn?!
Jeden Tag entdecke ich was neues... Geil!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von janvetter
Hi Leute,ich hab gestern abend nen richtig fettest Grinsen bekommen... Ich teste gerade mit der Follow-me-Home-Funktion rum, da bemerke ich das ich über die Funkfernbedienung meine Fenster öffnen und schließen kann... Wie geil ist das denn?!
Jeden Tag entdecke ich was neues... Geil!
Hi Jan,
wenn du die Fernbedienung als Schlüssel ins Lenkradschloß steckst, kannst du damit auch das Auto starten😉
95 Antworten
Zum Thema Fenster öffnen und schließen mit der Fernbedienung
Es soll bei allen 3-Türern gehen ohne Probleme
Bei 5-Türer soll es nur gehen wenn die hinteren Türen elektr. Fensterheber hat...
Zitat:
Original geschrieben von Stephan_1604
Das der Wagen wieder automatisch abgeschlossen wird, wenn man per Fernbedienung aufschließt und dann nichts öffnet, war schon damals bei meinem 2001er Corsa C so.Zitat:
Original geschrieben von guenther1988
Vorhin ausprobiert, zum Auto gegangen und aufgeschlossen, nach ca. 5 Minuten war der kleine wieder verschlossen (ohne eine Tür geöffnet zu haben!). Anschließend probierte ich es erneut aus, Auto aufgeschlossen, Fahrertür geöffnet und wieder geschlossen, das Auto abgeschlossen, nach 10 Min war das Auto immer noch nicht verschlossen!
Bei dem markierten hast du dich aber jetzt verschrieben oder??
Oh ja! Aufschließen, zuschließen ... kommt man auch schnell durcheinander! 😁
Zitat:
Zum Thema Fenster öffnen und schließen mit der FernbedienungEs soll bei allen 3-Türern gehen ohne Probleme
Bei 5-Türer soll es nur gehen wenn die hinteren Türen elektr. Fensterheber hat...
Dann viel Glück beim finden. Der 5Türige Corsa hat niemals hinten Elektrische Fensterheber!!!!
Hey. Ich hätte nochmal eine Frage zu dem Thema mit dem digitalen Tacho und Drehzahl.
Weiß irgendwer ob das beim Astra auch gehen soll? :S
Zitat:
Original geschrieben von ogherby
Dann viel Glück beim finden. Der 5Türige Corsa hat niemals hinten Elektrische Fensterheber!!!!Zitat:
Zum Thema Fenster öffnen und schließen mit der FernbedienungEs soll bei allen 3-Türern gehen ohne Probleme
gibs die corsa nur mit kurbel hinten?
Ja, hinten im Corsa immer Kurbel
Zitat:
Also da hab ich auch noch mal ne Frage zu:
Ich kann meine Fenster mit der Fernlenke nur schließen, aber nicht öffnen.
Ist das normal, oder wurde das rausprogrammiert, weil sich die Fenster sporadisch selbst öffnen, oder ähnliches???
Zitat:
Original geschrieben von Carpenter_Venne
Also da hab ich auch noch mal ne Frage zu:Zitat:
Ich kann meine Fenster mit der Fernlenke nur schließen, aber nicht öffnen.
Ist das normal, oder wurde das rausprogrammiert, weil sich die Fenster sporadisch selbst öffnen, oder ähnliches???
Bei mir geht das auch nicht. Ich glaube, das ist baujahrabhängig.
hab das mit der drehzahl und geschwindigkeit heut ausprobiert.funktioniert sogar bei meinem 60 ps monster .ist aber auch gefährlich beim fahren weil man immer draufschaut
Das mit den Fenstern ist Baujahrabhängig. Ich weiß leider nicht ab wann die das aktiviert haben. Da gabs mal Probleme und die hatten die Funktion deaktiviert.
Zitat:
Original geschrieben von Flitzefuchs
Das mit den Fenstern ist Baujahrabhängig. Ich weiß leider nicht ab wann die das aktiviert haben. Da gabs mal Probleme und die hatten die Funktion deaktiviert.
Ja, danke für die Info.
Kann man das wieder reaktivieren lassen, oder kann man dann Probleme bekommen?
Ich fands bei meinem Vectra im Sommer nämlich immer angenehm vorm einsteigen alle Fenster zu öffnen, wenn der in der Sonne stand...
Und nochmal : Funktioniert das mit dem Tacho und der Drehzahl auch beim Astra??
Bitte um Antwort
Zitat:
Original geschrieben von Katchen
Bitte um Antwort
das wissen wir nicht... einfach mal ausprobieren!
Zitat:
Bitte um Antwort
Kann sein, dass es eine andere Tastenkombination hat, aber das funktioniert sogar bei unserem Opa in der Familia, einem 10 Jahre alten Audi 😁
Zitat:
Original geschrieben von Carpenter_Venne
Ja, danke für die Info.
Kann man das wieder reaktivieren lassen, oder kann man dann Probleme bekommen?
Ich fands bei meinem Vectra im Sommer nämlich immer angenehm vorm einsteigen alle Fenster zu öffnen, wenn der in der Sonne stand...
Hab mal schnell
hiernachgelesen. Die erste Seite ist schon sehr informativ. Lässt sich wohl aktivieren, aber ein User meinte, laut seinem FOH erlischt dann die Garantie. Ich würd da einfach mal deinen FOH fragen. Die sagen ja nicht immer alle das gleiche. 😉