ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Nerviges Blink-Geräusch

Nerviges Blink-Geräusch

Themenstarteram 26. Februar 2005 um 17:00

hallo leute,

gibt es eine möglichkeit dieses blink-geräusch abzustellen?sitz da ein summer im sicherungskasten?

mfg

chris

Ähnliche Themen
27 Antworten

laut FOH gibt es beim corsa c keine möglichkeit!!!ich hab den scheiss auch

Was ist daran so störend? Es ist doch relativ leise im Corsa. Bis jetzt war es mir noch gar nicht aufgefallen, ich habe immer das Radio an. Der Motor ist jedenfalls lauter.

In unserem Corsa C ist das "Blinktgeräusch" fast gar nicht zuhören. Nur wenn man darauf achtet hört man das ganz leise Geräusch. Was uns mehr nervt ist das der Motor lauter ist wie beim B Corsa und der Verbrauch ist uns zuhoch.

Das blinkergeräusch ist bei mod 04 anders als bei den alten;

Bei den neuen modellen hört es sich besser an

Ich find das Blinkergeräusch im Mondeo total toll. Ist nicht dieses Relaisklackern sondern das Ding ist irgendwie digital. Wirklich super :D

am 26. Februar 2005 um 23:16

Am Anfang fand ich das Blinkgeräusch auch n bissel nervig, aber mittlerweile find ich's ganz süß *fg*. Hab mich dran gewöhnt und meistens iss meine Musik eh lauter ;).

@Ice_Werl

ich finds gut..das des im Corsa nich so digital klingt...

ich find das total schrecklich wenn das so künstlich ist

Das im Mondeo hört sich in etwa so an, als ob man auf Holz klopft. Klingt eigentlich sehr hochwertig.

im neuen a3 hört es sich auch wie von richyf beschrieben.

Aber ich bin mit meinem geräusch ganz zufrieden

kann man da nit einfach nur nen relais vom corsa gegen eines vom a3/mondeo/wasauchimmer tauschen, um den sound zu ändern?

Das Blinkergeräusch im Corsa ist digital! Das kommt aus dem selbem Lautsprecher wie das Licht-/ Schlüsselvergessenpiepen. ;) Abhilfe gibts da kaum....

oder einfach den blinker micht betätigen :-)

am 27. Februar 2005 um 17:32

Das iss natürlich die beste Alternative dem Geräusch ausm Weg zu gehen :D.

das digitale hab ich aber auch und der ist bauj. 2002!

Deine Antwort
Ähnliche Themen