ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Nervige Katzen auf dem Auto

Nervige Katzen auf dem Auto

Themenstarteram 2. Mai 2007 um 16:29

Ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik...

Also, mein Problem ist das mein Polo draussen parkt, und bei uns in der Nachbarschaft streunen die Katzen halt rum. Dummerweise meint ein Katzenviech immer meinen Polo als Leiter für die Häuserdächer und auch noch als Katzenklo zu missbrauchen. Die Pfotenspuren stören mich ja nicht so doll, aber halt die Fäkalien...

Gibt es irgendwelche wirksamen Mittel, die den Polo-Lack nicht angreifen aber trotzdem dafür Sorgen das sie nicht auf dem Polo rumläuft etc. ???

Danke für Eure Tipps

Frank

Ähnliche Themen
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Questor

@SahraDeath

Ähm, fühlst Du dich durch meinen Beitrag direkt und persönlich angesprochen oder hast Du nur ein spitzes Haar im Arsch?

Ich lasse mich von Dir hier nicht anpflaumen, nur weil ich meine Meinung hier veröffentlicht habe, was in Deutschland immer noch erlaubt ist.

So, Danke für die Aufmerksamkeit.

@Questor

Hallo Questor,

Du hast eine so schöne und warmherzige Art. Das muß man einfach mögen. Um es Dir etwas leichter zu machen, beleidige ich mich schon mal selber, damit Du etwas mehr Zeit für Deinen verwüsteten Garten und Dein zerkratztes Auto hast. Ich bin ein durchgeknallter Psychopath und unverbesserliches Arschloch.

Ich glaube, daß Du eine Katze höchstens von Fotos kennst, oder wenn sie vor Dir auf der Flucht waren. Deswegen lohnt eine Diskussion mit Dir wohl auch nicht. Nur hast Du bei der Aufzählung der von Katzen verübten Verbrechen noch etwas vergessen: Nötigung, Mord, Entführung und terroristische Anschläge.

Vielleicht sollte man aus Sicherheitsgründen alle Tiere abschaffen. Rehe könnten dann im Garten nicht mehr die geliebten Rosen anknabbern und Katzen könnten dann nicht mehr als brandgefährliche lebendige Monster marodierend durch die Orte ziehen. Und die Sonne gleich dazu, denn die ist ja so gefährlich für rote Autolacke, läßt Reifen altern und bringt Armaturenbretter zum platzen.

Meine Meinung. Danke für die Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Schwatzmaul

<SET_GUTE_LAUNE_MODE_ON>

@Questor

Weil es so ein Spaß macht ein Forum zu beschmieren ohne beim Thema zu bleiben:

Zitat:

Ähm, fühlst Du dich durch meinen Beitrag direkt und persönlich angesprochen oder hast Du nur ein spitzes Haar im Arsch?

Nein, ich habe nur versucht zu erklären, was ich für ein rektales Problem....

Sag einmal, sind Deine 800 Beiträge, die Du bisher geschrieben hast, nur Fragen oder nur Bemerkungen wie bei diesem Thema. Gibt's Preise für viele Post's?

Oder versuchst Du "nur so" die Leute zu ärgern? Weil du im REAL immer Opfer bist. Verstehe mich jetzt nicht falsch, aber da gibt es wirklich professionellle Hilfe, auch in Bremen! Das wäre ein kleiner Schritt für Dich und ein Großer fürs Forum.

Ich hab Dich schon mal gar nicht angepflaumt, da ich nicht weiß ob Du das vertragen würdest, daher habe ich Dir nur eine allgemeine Weltanschaung vermitteln wollen, welche Du scheinbar nicht kommentieren kannst. Schade, aber war ja mit zu rechnen.

Ach danke für den Tipp mit dem Haar!

Danke, dass auch ich eine freie Meinung äußern durfte ohne von Dir beleidigt worden zu sein!!!! "Oh, Gott! Lass es endlich Hageln!!!!"

<SET_GUTE_LAUNE_MODE_OFF>

am 9. Mai 2007 um 22:21

kommt mal runter, es geht hier um unser liebstes hobby, das auto, also was kann man gegen nervige katzen tun???

die polizi benutzt bei uns bei randallen ab und zu pfefferspray, und wenn es dem menschen nicht schadet........... na ja es bleiben keine dauerhaften gesundheitlichen schäden. :D

Ich gebe es auf:

alle doff außer mich!

Wird eigentlich Pfefferspray an geistig unberechenbare Menschen verkauft?

Versteht das hier noch einer? Es geht hier eher um ein anderes Tier als eine Katze, welche auf das Auto vom rucksackgolfer (ja genau, der hat hier ne Frage gestellt) kackt!

Man hauptsache was schreiben, nur nicht mal zum Thema antworten. Auf anderen Board's gäb es dafür schon Abmahnungen wegen Fehlverhalten, da man hier nur auf Kommentare kontra gibt und keine praktischen Lösungen.

Schon mal versucht an einer Katze Pfefferspray zu benutzen, welche auf DEINEM Autodach liegt? NEIN? Mach mal bitte und zeig die Bilder von den Kratzern welche die Katze in diesem Augenblick gemacht hat, ohne das sie das Spray abbekommen hat....Ich glaube nämlich nicht das Du das schaffen könntest. Die müßte schon sehr zutraulich sein!

@eminem7905

Genau, jetzt kommen wir mal runter und es geht hier noch immer nur um ein Auto, was durchaus auch mein Hobby ist. Ich verdiene damit nur in erster Linie mein Geld um von A nach B zu kommen.

 

DENK DARAN:

HAST DU TIERE AUF DEM DACH,

MACH SCHUTZFOLIE DRAUF!

Reimt nicht, hilft aber!

am 10. Mai 2007 um 8:40

@ sarahdeath <-- name ist programm, aber ich habe auch einen

"sind die tiere in der truhe,

so hast du deine ruhe."

und dieser reimt sich sogar :D

@eminem7905

sind die Tiere alle tot,

hat der Mensch große Not.

Hat man Dir zur Geburt in den Kopf geschissen,

läuft der Rest des Lebens echt beschissen.

Dennoch frage ich eminem7905 gespannt,

hast du den Sinn eines Forums noch nicht erkannt?

Der einer Fragt, der andere Antwortet,

nur so geht's mit anderen Worten.

 

So jetzt könnt Ihr ja die nicht reimenden Worte zerlegen, weil es so viel mit dem Auto vom rucksackgolfer zu tun hat.

Bleibt bitte endlich beim Thema!

@ SarahDeath

Hallo SarahDeath,

ja, die Sache läuft hier komplett aus dem Ruder. Ich für meinen Teil wollte nur erreichen, daß man vielleicht mal über die Verhältnismäßigkeit von "Vergehen" und Bestrafung nachdenkt. Als ich zufällig über die Ausgangsfrage und die ersten Antworten stolperte, merkte ich, daß dort schon eine große Abneigung gegen Tiere (und eben besonders gegen Katzen) mit im Spiel war. Da unsere Katze wegen einer Nichtigkeit (Täter bekannt und bestraft) getötet wurde, konnte ich mir eine Antwort einfach nicht verkneifen. Es ist für mich erschreckend wie manche Leute denken. Und dann kommen auch noch die Komiker hinzu, die einfach nur ein wenig zündeln wollen.

Es wäre wohl ratsam diese Nummer hier zu schließen.

Mit freundlichen Grüßen

Schwatzmaul

 

P.S. An alle Tierquäler: Wir sehen uns in der Hölle!

am 10. Mai 2007 um 10:11

Hallo zusammen,

so - hier ist jetzt Schluss

***CLOSED***

Bei Gelegenheit werden hier einige noch Post bekommen und über die Löschung wird noch entschieden.

*kopfschüttel*

Grüße

Schreddi

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Nervige Katzen auf dem Auto