Nervendes Poltern an der Vorderachse, und keiner findets
Hallo Jungens und Mädels,
nachdem ich letzte Woche in Stuttgart mit kaputter Batterie liegen geblieben bin habe ich mir gesagt, wenn ich schon zum Teilehändler fahre, dann richtig.
1) Batterie
2) Neue Scheiben, da die alten sehr gerubbelt haben beim Bremsen und meines Erachtens auch ne Unwucht hatten.
3) Neue Penedelstützen hinten, da die ziemlich ausgeschlagen sind
4) Neuer NSW links, da ein Steinschlag die Scheibe geschrottet hat (Uund man das Teil nur am Stückbekommt .... würg
Vorher war ich noch bei 2 BMW-freundlichen, die sich meine Vorderachse anschauen sollten, ... ich habe ein dauerhaftes Poltern an der Vorderachse, was mich wahnsinnig nervt....
Beide fanden nichts, alle Gummilager, Stützen etc. fest....
Gestern hab ich dann alle Teile getauscht die ich kaufen konnte (vorne natürlich dann nix) und merke auch hinten deutliche Verbesserung und die Brmesen sind auch erheblich besser. (Mein Teilehändler hat mir die Zimmermann oder Brmebo empfohlen, er sagte mir, das BMW sich nciht mit ATE verträgt,..... er scheint wohl recht zu haben)
SOOO und jetzt:
Was kann das an der Vorderachse sein, wenn alles fest sitzt und bei jeder kleinen Bodenwelle der Karrenn poltert?
Grade bin ich echt nicht sonderlich angetan von BMW muss ich sagen... Sitz wackelt, Vorderachse poltert unmotiviert, Lüftung macht sich selbständig, Batterie nach 4 Jahren defekt, Lager ausgeschlagen...... all so ein scheiss..