Neonleuchten

Opel Astra F

Tachchen!!!!!!

Wollt mal durch fragen ob einer von euch neons im fußraum montiert hat oder sonst wo!!!!!😎!!
Wie und wo muß man dort das Kabel verlegen?????😕

Danke

32 Antworten

und dann maulen die ggf. rum wegen blauem licht... hoheitszeichen blablasülzmaul

egal 😁 sollnse doch maulen, dann steck ich sie halt aus

wie kommt man am besten hinten an die zigarettenzünder kabel? von hinten is da doch kaum platz odda!?

joa hab ich auch demnächst vor musste wohl von hinten nach vorne legen nen kabel, also ich hätt die hinteren gerne vorne mit nem schalter verbunden muss man dann wohl nen kabel nach vorne legen. die vorderen im fussraum werd ich wohl ausm handschuhfach nehmen also + und die schalter wohl auch ins handschuhfach machen... is eh so klein dann können da auch 2 kippschalter rein

hmm im handschuhfach.. stimmt da is doch auch dauerplus!?..
nur die kabel da hinten durchs kleine rechteck zu fummeln is mir zu mühselig.
da nehm ich lieber die von hinterm ziggi.. werd mich nachher mal reinlegen und schauen was sich machen lässt.

mein gott seid nicht so faul und baut den mittelkonsolenfuchs aus und dann kommt ihr auch anständig an den zigarettenanzünder...

genau das will ich vermeiden da ich den ganzen "fuchs" lackiert hab und kein bock hab zu zerkratzen wie andere..

und man kanns sich sicher auch leichter machen.. zumal ist eh son pisswetter.

Also ich hab bei meinem Kumpel im Astra n Schalter rein gemacht der folgendermaßen die Frußraumbeleuchtung schaltet:

1: Geht mit Öffnen der Tür an und aus
0: Beleuchtung ist immer aus (beste stellung bei kontakt mit den grün/weißen Männchen)
2: Beleuchtung dauerhaft an (Innenbeleuchtung geht nicht mit an)

Schalter hab ich in das kleine Plastikding gemacht, das man überm rechten Knie raus machen kann. Hoffe ihr wisst wo ich meine.

jo neben dem schalter für die nebler aber da kommste vll mal mitm knie ran. oder zufällig is ja auch nich die pracht deswegen ins handschufach

ich weiß net was du meinsta ber cih würde meines auch eifnach über nen schalter absichern und gut...ich werde es aber nur machen, dass man es an oder aus machen kann und wenns an ist isses an und wenns aus ist isses aus basta bumms

fuchsmuckelfertig

bei mir kommt son schalterchen einfach weiter unten angebracht.. kannst ja auch unter die sitzkonsolenverkleidung seitlich innen machen das knöpfchen 😉 gibts viele möglichkeiten!

ne da meinte ich nicht...
also:

Um an die Sicherungen zu kommen muss man ja so n Dingens da raus machen und unterm lenkrad ist nochmal so n kleines Ding und da wollt er den schalter drin haben.

hoffe jetzt isses klar ansonsten gibt´s wohl doch mal n foto

schon klar aber würd mich nerven immer ne klappe wegmachen zu müssen 😉

meinst du die verkleidung vom "lenkgestänge"? sprich diser viereckige kasten da wo die lenkradnarbe auch drannensitzt? ^^

Zitat:

Original geschrieben von Leguanpapa

also ich hab welche im Fußraum, aber nicht von Wal Mart, da hätt ich Angst abgeschleppt zu werden 🙂 (schönen Gruß an Mr. Caravano) und im Kofferraum. Die im Kofferraum hab ich einfach an die Orginalleitung angeschlossen, und die im fußraum einfach an den ziggi

😁 Fahr doch nicht damit wenn se leuchten! Nur wenn ich steh sind se an! 🙄

Deine Antwort