Neonleuchten

Opel Astra F

Tachchen!!!!!!

Wollt mal durch fragen ob einer von euch neons im fußraum montiert hat oder sonst wo!!!!!😎!!
Wie und wo muß man dort das Kabel verlegen?????😕

Danke

32 Antworten

komtm drauf an, wo du die anschließen und wie du die schalten willst...

Also ich hab Blaue Neons im Fußraum vom Wal-Mart ! 😁 Jaja,..keine dummen komentare jetzt! *g* Aber die sind echt gut! Die z.b. kannste annen Zigarettenanzünder schließen,.... Sind auch schrauben dabei und so zum befestigen.....

ganau!!!im Fußraum z.b!!oder Kofferraum!!

Hab nur leider gar kein plan wie man das macht und wo man sie anschließen sollte😕

das ist natürlich traurig das du keinen plan hast also lasse es doch am besten

gut danke

Im Kofferaum ist ziemlich einfach. Auf die alte Beleuchtung klemmen. Für den Fussraum da muß man sich halt überlegen wenn sie leuchten sollen.

ich hab den zigarettenanzünder abgesteckt und stattdessen die neons dran... dazu ein schicker schalter im aschäbächä...

achso... die dinger kamem im doppelpack übrigens 4,50 euro... bei ebay...

also ich hab welche im Fußraum, aber nicht von Wal Mart, da hätt ich Angst abgeschleppt zu werden 🙂 (schönen Gruß an Mr. Caravano) und im Kofferraum. Die im Kofferraum hab ich einfach an die Orginalleitung angeschlossen, und die im fußraum einfach an den ziggi

Bild von meinen 😎

Mr. Caravano macht ab sofort bestimmt nen großen bogen um wal mart 😁

Dat sieht ja nicht schlecht aus😰!!!!!

danke erst ma für die auskünfte

Hauta rin

wie willst du es nun machen?

bei mir is ähnlich wie bei bimmelim, ist so angeschlossen dass sie angehen, wenn man innenlicht anmacht bzw tür auf. dh an die innenbeleuchtung.
ist das egtl zulässig?
unter der a-säule auf der fahrerseite liegen die kabel dafür.

Zitat:

Original geschrieben von tobiastra

bzw tür auf. dh an die innenbeleuchtung.
ist das egtl zulässig?

so 100 prozentig legal isses nicht... is aber ne rechtliche grauzone... mir wärs zu riskant... dann würden die dinger auch angehen wenn ich nachts von der bullerei angehalten werde und aussteigen soll...

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

so 100 prozentig legal isses nicht... is aber ne rechtliche grauzone... mir wärs zu riskant... dann würden die dinger auch angehen wenn ich nachts von der bullerei angehalten werde und aussteigen soll...

tun sie auch...

Deine Antwort