Nein, das darf nicht sein...

http://www.f1total.com/news/06011802.shtml

Schaut mal da rain, und hört euch mal die V8 an.

Frechheit, und sowas müssen wir uns von jetzt an immer anhören...

Da kann ich gleich GP2 Rennen schauen 🙁

Ich hass es, und als Zuschauer bist machtlos..

Die V10 waren viel viel geiler!!

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Thomas_AudiC4

Zum Beispiel ein CanAm-Rennwagen aus den 70er-Jahren.

Der Kanidat hat 100 Punkte.

Auch nen Freund der CanAm????

Zwei mir bekannte mit viel Hubrum sind:
March 707/717 hat 8.900 ccm
McLaren M8F 8.400 ccm

Leistungsmäßig liegen die wohl bei über 800PS und nem irren Drehmoment.
Wie immer mein tipp: Besucht mal nen rennen des Orwell supersportcups. Des ist net allzu teuerer aber nen richtiges Erlebnis, da sieht man auch diese Monster

Ich finde die V8er auch nicht schlecht, die hören sich fast wie die V10er an, nur beim Gas wegnehmen knattern die V8er so geil.

Zitat:

Original geschrieben von valium

Der Kanidat hat 100 Punkte.
Auch nen Freund der CanAm????

Vielen Dank! Was hätte ich denn mit 102 Punkten gewonnen? 😁

Ja, auch ich mag diese PS-Monster mit ihrem absolut geilen Klang. Bin aber noch mehr ein Freund des Porsche 917, auch in seiner CanAm-Ausführung als 917/10 und /30.

Mit Deiner Schätzung bezüglich der PS-Leistung von March und McLaren liegst Du sicherlich richtig, auch wenn der Porsche natürlich bis zu 1100 PS aus seinen zwei Turbos presst.

Ist sicher ein etwas ungerechter Vergleich, aber diese Hubraumriesen haben genauso ihren besonderen Reiz, alleine wegen der schieren Größe der Motoren. 🙂

geht nur einfach mal zum tractor pulling und hört euch mal nen rr griffon an ...

da gehen dann 2 x 12 zylinder mit jeweils ca 38 liter hubraum ohne auspüffe auf vollast .....

rohr in der hose ist garantiert !

da verkommen dann die arias v8 mit 8.3 litern zu akustischen kettensägen !!!
by the way ....

ich finde den sound ebenfalls etwas entäuschend ...gegen nen ordentlich drehenden 4 zylinder ist das ja echt arm