ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Nehmt Abschied Brüder (und Schwestern)!

Nehmt Abschied Brüder (und Schwestern)!

Themenstarteram 13. Oktober 2005 um 15:54

Ich weiß garnicht wie ich es Euch sagen soll ...*schnief*

Unser treues und betagtes Familienmitglied wird die 600tausender Marke in meinem Besitz nicht mehr erleben.

So ein bischen komisch ist das schon... im Ernst! Da lässt man nochmal Revue passieren, was man so alles gemeinsam erlebt hat.

Ein toller Kerl, der Marathon-Omi. Fast 400 tausend Kilometer hat er uns sicher durch Sommerhitze und Schneetreiben gebracht.

Ich möchte ihn an dieser Stelle ehren und danken:

DANKE, Du Bester und erfolgreichster aller noch existierenden Omis! Wir werden Dich vermissen!

Ich hoffe der nächste Besitzer wird ihn gut behandeln!

Bis Montag hat er noch Familienanschluss, dann geht er wohl nach Osteuropa. Vorausgesetzt sein Nachfolger springt an! :D

So, hier sind Kleenex und jetzt will ich Tränen sehen! :D

Ähnliche Themen
106 Antworten

Mensch Dotti , der sieht wirklich klasse aus :)

Andre

am 13. Oktober 2005 um 17:31

@ Dotti

behalt den Dauerläufer solange bis zum nächsten Treffen , damit du auch standesgemäß vorfahren kannst.

Neu kann doch jeder :D

Aber trotzdem geiles Fahrzeug , da werd sogar ich neidisch .

Dotti !

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung. Da haste dir aber wieder was feines rausgesucht und noch nicht mal eingefahren,so frisch ist der ! Ich wünsche Dir und dem Neuen immer eine unfallfreie Fahrt und möge er mindestens so lange halten wie der Alte !

Die Nachricht schlägt ja ein wie eine Bombe, da hast Du ganz schön was angerichtet.

Bin immer noch gerührt.

Es gibt ja Dinge die sich nie ändern, die sind fest und unumstößlich. Der Flug der Zugvögel, die Jahreszeiten, Tag und Nacht, Ebbe und Flut, das alles nach unten fällt und ebend auch Dotti und sein 2,5 TD.

Letzte Woche noch, da hätte ich im Leben nicht daran gedacht das die beiden sich vor Erreichen der 1.000.000 km von einander trennen werden. Und nun ? So kurz davor ? Meine Wertvorstellungen sind völlig durcheinander gerüttelt worden. Aber wie sagt man : "Wunder gibt es immer wieder !"

Wenn ich mir den Neuen aber so anschaue, Dotti ich kann dich gut verstehen. Werde ihn mir auf dem nächstjährigen Sommertreffen aus der Nähe betrachten, nochmals meinen herzlichsten Glückwunsch !!!

Alles gute zum Neuen in die Eifel.

Zum Glück bleibt uns deine DIESELERFAHRUNG erhalten in diesem Forum.

Saje

Hallo DottiDiesel,

erstmal mein herzliches beileid !!! Tut mir leid wegen deinem "Alten" .....:(...aber alle achtung eine halbe MILLION drauf das ist doch net schlecht wenn er so lange gehoben hat!!!!

Ich hatte nie das vergnügen....:(....

So nun zu déinem neuen ......"ICH AUCH HABEN WILLL....:(......

Muss sagen der sieht einfach SUPER aus!!! Würde mir auch sehr gut stehen..:) !!!!

Also "Alseitz gute fahrt" mit deinem schmuckstück!!!

Gruss emre.m

Wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Dotti. Gefällt mir wirklich gut besonders das graue Leder innen finde ich irgendwie edel.

Viel Spaß und hoffen wir mal das er auch die 570tkm erreicht:D.

Dotti ich hoffe du weißt was du dir da antust!!!Wenn die erst mal kommen und den alten holen,mir hats zum ersten mal so richtig wehgetan als ich Ihn hergegeben hab.Wünsch dir viel Spaß mit dem neuen und pass auf die Zierleisten auf.:D

 

 

mfg eckes 14

 

Den Omi hergeben:DAS TUT SO WEH

Auch von meiner Seite alles Gute´

Bei uns sagt man Hayirli olsun heisst soviel wie nnnnnnn

kann ich nicht so direkt übersetzen

 

Aber deinem Namen hasst du die Ehre gemacht ein DIESEL

nach den Glückwünschen und dem trauergesang denke ich es ist an der zeit dir den ersten nützlichen ratschlag für das neue Auto mit auf den weg zu geben

also ganz einfach

am besten gehen die Facerleisten mit einem draht an 2 hölzern runter .einfach den draht an den hölzern befestigen und dann unter der abzulösenden leiste langziehen das schneidet den Kleber locker runter

Gruß Thom

PS schickes Auto du wirst doch noch einer von der Show und Shine gemeinde da können wir uns beim nächsten treffen glatt nebeneinander stellen

:D

Sabber, der neue sieht echt geil aus. Wünsche dir mit dem auch so viele km wie mit dem altem.

Gruß omega-san

Herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung auch von mir.

Ist es ein quasi "ganz Neuer" (so denn einer trotz Produktionseinstellung noch aufzutreiben war) oder welchen Kilometerstand hat der junge Gebrauchte?

Zitat:

Original geschrieben von DottiDiesel

LEICHENFLEDDERER!!!!!!

Wieso der Anhänger ist doch noch gut.......den will ich doch nicht zerlegen.......

 

*****ichglaubeichverschwindejetztlieber*****

Hallo Dotti,

herzlichen Glückwusch zum neuen Auto, sieht wirklich super aus. Ich denke mal ihr werdet noch viel Spass miteinander haben.

Nochwas: Laß die Zierleisten einfach dran, beim Facelift, noch dazu in der Farbe, fallen die doch gar nicht mehr so auf.:D

Grüße

Andi

Hallo Dotti!!

Auch von mir natürlich alles Gute zu Deinem Neuerwerb, auch wenn es Dir sicherlich schwer gefallen ist, den Alten vor erreichen der 600.000er Marke wegzugeben. So denke ich aber, daß Dein neuer Dir genug Trost und Freude spenden wird!

Alles Gute nochmal,

Gruß lagerleiter

 

P.S.:So, und nun raus mit den Daten!!! Wie alt?? Kilometerstand?? Genaue Ausstattung??? Was für schöne Felgen sind das!!?? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Nehmt Abschied Brüder (und Schwestern)!