Nehmt Abschied Brüder (und Schwestern)!
Ich weiß garnicht wie ich es Euch sagen soll ...*schnief*
Unser treues und betagtes Familienmitglied wird die 600tausender Marke in meinem Besitz nicht mehr erleben.
So ein bischen komisch ist das schon... im Ernst! Da lässt man nochmal Revue passieren, was man so alles gemeinsam erlebt hat.
Ein toller Kerl, der Marathon-Omi. Fast 400 tausend Kilometer hat er uns sicher durch Sommerhitze und Schneetreiben gebracht.
Ich möchte ihn an dieser Stelle ehren und danken:
DANKE, Du Bester und erfolgreichster aller noch existierenden Omis! Wir werden Dich vermissen!
Ich hoffe der nächste Besitzer wird ihn gut behandeln!
Bis Montag hat er noch Familienanschluss, dann geht er wohl nach Osteuropa. Vorausgesetzt sein Nachfolger springt an! 😁
So, hier sind Kleenex und jetzt will ich Tränen sehen! 😁
106 Antworten
BMW hatte doch mal sowas im Angebot, nen 5er mit dem 1,8 l Vierzylinder. Gab es auch als Touring. wir hatten mal so ein Teil als Firmenwagen, war immer schön, wenn man vorne aufgemacht hat und den Motor dann hinter den Schläuchen und Leitungen suchen musste. Der erste Werkstattbesuch war auch klasse: der Meister rief die anderen zusammen mit den Worten "Hey Leute, das müsst Ihr mal sehen, sowas gibt´s doch nicht". Sah ungefähr so aus wie ein Omega mit dem 3-Zylinder-Motor vom Corsa ...
Also Dotti, aufgemerkt und nachgeguckt. Zählen und anschliessend mal aufs Typenschild gucken, wenn da was in Kisuaheli steht, solltest Du Dir vielleicht nochmal Gedanken über den Wagen und das Zustandekommen des Preises machen ...
😁
Jackson5