ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. [Abschied] - Ihr werdet mir fehlen........

[Abschied] - Ihr werdet mir fehlen........

Opel Omega B
Themenstarteram 16. November 2015 um 8:39

Hallo,

da bei meinem Omega jetzt einiges an Investitionen auf mich zukommt habe ich mich entschlossen ihn vorerst einmal nur mehr sporadich zu nutzen. Der "Neue" steht schon vor der Tür - und nein, es ist kein Opel.

Bis Mai (TÜV) kann ich den Omega noch fahren (Wechselkennzeichen), dann werde ich weitersehen.

Ich werde aber trotzdem noch hier mitlesen, bzw. das Eine oder Andere auch schreiben.

LG robert

Beste Antwort im Thema

Dazu kommt noch, dass der 2. Omega, Y22XE aus 2000, auch Ende des Monats weggeht - Schwieto bekommt einen Neuwagen. So gesehen werde ich jetzt arbeitslos. Vielleicht verkaufe ich sie im Doppelpack. :rolleyes:

 

LG robert

PS: Los werdet ihr mich aber so schnell nicht, mit einigen blöden Ideen kann ich vielleicht dem Einen oder Anderen noch ein wenig helfen.

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Ich sehe nichts verwerfliches an deiner Entscheidung.

Dein Leben, deine Wünsche, dein Fahrzeug, dein Geld....

Viel Vergnügen damit und gaaaaanz wenig Ärger mit dem Neuen....

Themenstarteram 16. November 2015 um 9:16

Da ich "ihn" ganz gut kenne sollte es keine Probleme geben.

LG robert

Was ist es denn geworden?

Oh Robert! :eek: So ein Schock zum Montag Morgen. Als quasi-Urgestein im Omega-Forum kommst du hier sowieso nicht ganz weg. :p Was hat dein Omega jetzt runter, 280 tkm? Was wird mit ihm passieren? Was hast du dir jetzt zugelegt? Fragen über Fragen.. :D

Irgendwann kommt halt die Zeit wo es sich nicht mehr lohnt / rechnet Geld zu investieren da immer mehr Dinge verschlissen sind und ausgetauscht werden müssen. Du hast mir oft wertvolle Ratschläge gegeben und dafür möchte ich einfach mal danke sagen. Halt die Ohren steif.. ein tschüß gibt es nicht, du bist ja weiterhin hier.. ;)

LG, Thomas

Themenstarteram 16. November 2015 um 9:45

Auf die Frage was es geworden ist - ein kleines Rätsel :rolleyes:

Neu

Mazda? Seat? Könnte auf jeden Fall etwas Touran "mäßiges" sein :D

Seat Alhambra?

Mazda...

Themenstarteram 16. November 2015 um 9:55

Kein Mazda, kein Seat, größer als der Touran ............ :rolleyes:

Sharan ist ja fast das Gleiche wie der Alhambra :)

Kleiner Tip:

2,2 Liter - 170 PS - 6 Gangautomatik - ...............

 

PS: Auf den Ersten der es errät, trinke ich ein geplegtes Bier :D

Aber es ist ein Van, oder?

Moin,moin, Gemeinde!

Skoda Jety....Ich trinke zum Abschied mit. Danke für die vielen Tipps!

MFg

O.P.

Ha! :p

Bild #208229853
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. [Abschied] - Ihr werdet mir fehlen........