Neben dem X1 wirken VW Tiguan oder Nissan Qashqai wie langweilige Seitenscheitel...
... ein wunderbar poetischer Artikel: <http://www.spiegel.de/.../fahrbericht-bmw-x1-sdrive-16d-a-880844.html>. So kann nur der "Spiegel" schreiben! Bin gespannt auf eure Reaktionen ...
Beste Antwort im Thema
Glaubst du, dass du in einem X1 Forum viele findest, die deine Meinung teilen? Ich schlage vor als Q3 Fahrer wechselst ins Beetle Forum. Diese Kugel sieht dem Q3 nämlich am ähnlichsten. 😁
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bundesprofi
Der x1 hat soo eine hässliche seitenoptik wie kein anderer BMW.
Hinzu kommt das noch hässlichere Heck.Zum glück hat er eine schöne Front.
Komisch das man sich in einem 5 er den X1 so viel von hinten ansieht. Ich sage nur unten Rechts ;-)
Q3Ronaldo, nur zu Deiner Kenntnis, bei BMW gibt es keine SUV. Da heißt das SAV. Wenn schon, denn schon.
kannst Du das mal ausdeutschen?
Zitat:
So sehe ich das auch und wenn meine Frau nicht bei einem BMW Händler arbeiten würde, wer weiß was ich dann für ein Auto fahren würde...
Dann sei aber froh, dass sie nicht bei Dacia arbeitet😁
Zitat:
Original geschrieben von Jupp1512
Dann sei aber froh, dass sie nicht bei Dacia arbeitet😁Zitat:
So sehe ich das auch und wenn meine Frau nicht bei einem BMW Händler arbeiten würde, wer weiß was ich dann für ein Auto fahren würde...
Das wäre ein Scheidungsgrund ;-)
Sie arbeitet da aber schon deutlich länger wie Dacia gibt.
Ähnliche Themen
Hallo, "Q3 Ronaldo"!
Wenn ich mir die langweiligen "Plakatgrills" aller AUDI anschaue, stelle ich doch fest, wie schön eine BMW- Niere ist bzw. die hieraus resultierende Front! Mir ist es gelungen, in der Disign-Abteilung von AUDI die Vorlage aller AUDI-Grills zu fotografieren (sh. Bild). Kein Wunder, ist doch der Designer bei AUDI November 2011 von den Stadtwerken Ingolstadt - Abteilung Straßenentässerung - nach Audi gewechselt. Ergebnis: "Unverwechselbare" Gully- Grills! Man nennt sie auch "Eure Häßlichkeit".
Zitat:
Original geschrieben von rarod
Hallo, "Q3 Ronaldo"!Wenn ich mir die langweiligen "Plakatgrills" aller AUDI anschaue, stelle ich doch fest, wie schön eine BMW- Niere ist bzw. die hieraus resultierende Front! Mir ist es gelungen, in der Disign-Abteilung von AUDI die Vorlage aller AUDI-Grills zu fotografieren (sh. Bild). Kein Wunder, ist doch der Designer bei AUDI November 2011 von den Stadtwerken Ingolstadt - Abteilung Straßenentässerung - nach Audi gewechselt. Ergebnis: "Unverwechselbare" Gully- Grills! Man nennt sie auch "Eure Häßlichkeit".
des ist aber lustig. Ein richtiger Schenkelklopfer!
Zitat:
Original geschrieben von Diesel72
Das wäre ein Scheidungsgrund ;-)Zitat:
Original geschrieben von Jupp1512
Dann sei aber froh, dass sie nicht bei Dacia arbeitet😁
Sie arbeitet da aber schon deutlich länger wie Dacia gibt.
Daccia ist schon seit jahrzenten die Rumänische Renault Marke!!
Sagen wir mal, länger wie es den Logan offiziell auf deutschen Strassen gibt.
Sie arbeitet da auch schon länger wie hier viele auf der Welt sind.
Aber bei Frauen und Autos hilft Wartung und Pflege...
Zitat:
Original geschrieben von Diesel72
Sie arbeitet da auch schon länger wie hier viele auf der Welt sind.
Na Hauptsache BMW gab es damals schon 😁
Zitat:
Original geschrieben von Q3Ronaldo
.... Da heißt das SAV. Wenn schon, denn schon.kannst Du das mal ausdeutschen?
Moin Ronaldo,
hier zu Deiner Frage:
Einige Automobilhersteller bezeichnen Komfort-Geländewagen auch als Sport Activity Vehicles (SAV, Sportaktivitätsfahrzeug), um sie von den klassischen Geländewagen zu unterscheiden und um der Assoziation mit einem betrieblichen Nutzfahrzeug vorzubeugen (in Australien versteht man unter Utility Vehicle z. B. speziell einen Pritschenwagen).
Quelle: Wikipedia
Wobei ich hier sicher nicht über den Sinn einer solchen Unterscheidung diskutieren möchte 😉 . ...und Deutsch ist es auch nicht...🙄
Gruß aus B,
Andreas