ForumX1 E84
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. Neben dem X1 wirken VW Tiguan oder Nissan Qashqai wie langweilige Seitenscheitel...

Neben dem X1 wirken VW Tiguan oder Nissan Qashqai wie langweilige Seitenscheitel...

BMW X1 E84
Themenstarteram 13. Februar 2013 um 23:19

... ein wunderbar poetischer Artikel: <http://www.spiegel.de/.../fahrbericht-bmw-x1-sdrive-16d-a-880844.html>. So kann nur der "Spiegel" schreiben! Bin gespannt auf eure Reaktionen ...

Beste Antwort im Thema

Glaubst du, dass du in einem X1 Forum viele findest, die deine Meinung teilen? Ich schlage vor als Q3 Fahrer wechselst ins Beetle Forum. Diese Kugel sieht dem Q3 nämlich am ähnlichsten. :D

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Immer Geschmacksache, aber ich finde den XI von Anfang an gelungen, er gefällt mir. Wäre er für viele XI-Fahrer aber noch so toll, wenn ihn sehr viele fahren würden?

am 14. Februar 2013 um 8:48

Zitat:

Original geschrieben von navipilot

Wäre er für viele XI-Fahrer aber noch so toll, wenn ihn sehr viele fahren würden?

Ihn fahren - fürs SUV-Segment gerechnet - sehr viele :confused:.

Amen

Passender Kommentar zum Bericht:

 

Zitat:

Mal wieder wird bei SPON mit halsbrecherischen Argumenten und einem Vergleich von Äpfeln mit Birnen seriöser Journalismus versucht. Schade.

einen 116er zu nehmen und sich dann zu wundern das andere schneller von der Ampel wegkommen, einen Hecktriebler zu nehmen und sich wundern das man im schnee nicht besser vorrankommt als beliebiger anderer BMW und sich über die Start/Stop aufzuregen ohne auf die Temperaturanzeige zu schauen.

Sorry aber dieser Bereicht ist sowas von schlecht. Aber ich habe schon lange keine guten Berichte mehr gelesen. Ich sag nur Frontal21 *kopfschüttel*

mit einem 125xd im schönen winterlichen Spanien bei 15 grad wäre einem das nicht passiert.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von navipilot

Immer Geschmacksache, aber ich finde den XI von Anfang an gelungen, er gefällt mir. Wäre er für viele XI-Fahrer aber noch so toll, wenn ihn sehr viele fahren würden?

Eigentlich ein schönes Fzg.

Nur halt zu viel Billigplastik.

 

Fazit: Nach Probefahrt dagegen entschieden.

Nissan Qashqai und VW Tiguan sind ja auch kein Gradmesser. Da gibts andere Kaliber in dieser Klasse.

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

Nissan Qashqai und VW Tiguan sind ja auch kein Gradmesser. Da gibts andere Kaliber in dieser Klasse.

Aber bestimmt kein Q3...langweiliges Ei!

Nah ja ,

der sieht immer noch aus wie ..... irgendwas passt nicht ..... die pseudoplastikteile vorne und hinten und das alles von unterbezahlten Leiharbeitern montiert .... ich weiss nicht .... die proportionen stimmen irgendwie nicht ...

der neue X 3 sieht jetzt gut aus ..... der alte war auch haesslich ....

Du weißt schon, dass die "unterbezahlten Leiharbeiter" weder für das Design noch für die Ausahl der Materialien verantwortlich sind, oder? In welchem kausalen Zusammenhng steht eigentlich das Design des X3 (früher oder heute) zum Testbericht des X1 in Spiegel online?

Zitat:

Original geschrieben von stefan461

Du weißt schon, dass die "unterbezahlten Leiharbeiter" weder für das Design noch für die Ausahl der Materialien verantwortlich sind, oder? In welchem kausalen Zusammenhng steht eigentlich das Design des X3 (früher oder heute) zum Testbericht des X1 in Spiegel online?

Ich wollte nur andeuten dass man vielleicht eines Tages auch den X1 ansehnlich gestalten kann .... wie am X3 geschehen ....

Über Geschmack lässt sich bekanntlich vortrefflich streiten. Die Verkaufszahlen des X1 deuten darauf hin, dass viele deine Meinung nicht teilen. Aber das müssen sie ja auch nicht. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von stefan461

Über Geschmack lässt sich bekanntlich vortrefflich streiten. Die Verkaufszahlen des X1 deuten darauf hin, dass viele deine Meinung nicht teilen. Aber das müssen sie ja auch nicht. ;-)

Natuerlich jedem das Seine .....

Zitat:

Original geschrieben von Palmyra

Zitat:

 

Ich wollte nur andeuten dass man vielleicht eines Tages auch den X1 ansehnlich gestalten kann ....

Dies Meinung hast du exklusiv !

 

Nachwievor der emotionalste SAV in seinem Segment

am 18. Februar 2013 um 18:52

l

Zitat:

Original geschrieben von Palmyra

Zitat:

Original geschrieben von stefan461

Du weißt schon, dass die "unterbezahlten Leiharbeiter" weder für das Design noch für die Ausahl der Materialien verantwortlich sind, oder? In welchem kausalen Zusammenhng steht eigentlich das Design des X3 (früher oder heute) zum Testbericht des X1 in Spiegel online?

Ich wollte nur andeuten dass man vielleicht eines Tages auch den X1 ansehnlich gestalten kann .... wie am X3 geschehen ....

X 3 ist auch nur ein Försterdesign mit Seitenscheitel unter vielen. Vom aufgeblasenen Grauen genannt Countryman aus Deinem Avatar ganz zu schweigen.

Amen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. Neben dem X1 wirken VW Tiguan oder Nissan Qashqai wie langweilige Seitenscheitel...