Neben dem X1 wirken VW Tiguan oder Nissan Qashqai wie langweilige Seitenscheitel...

BMW X1 E84

... ein wunderbar poetischer Artikel: <http://www.spiegel.de/.../fahrbericht-bmw-x1-sdrive-16d-a-880844.html>. So kann nur der "Spiegel" schreiben! Bin gespannt auf eure Reaktionen ...

Beste Antwort im Thema

Glaubst du, dass du in einem X1 Forum viele findest, die deine Meinung teilen? Ich schlage vor als Q3 Fahrer wechselst ins Beetle Forum. Diese Kugel sieht dem Q3 nämlich am ähnlichsten. 😁

40 weitere Antworten
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A_Lex

Zitat:

Original geschrieben von Palmyra

Ich wollte nur andeuten dass man vielleicht eines Tages auch den X1 ansehnlich gestalten kann ....

Dies Meinung hast du exklusiv !

Nachwievor der emotionalste SAV in seinem Segment

Das dürfte wohl eher der Range Rover Evogue sein, und zwar mit Abstand, dann kommt der Q3 und dann der X1.

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

Nachwievor der emotionalste SAV in seinem Segment

Das dürfte wohl eher der Range Rover Evogue sein, und zwar mit Abstand, dann kommt der Q3 und dann der X1.

Evoque stimme ich Dir zu, aber Q3!?????

Aber über Geschmack lässt sich ja angeblich nicht streiten 😉

Sicher gehört der Q3 zu den schönsten SUVs. Wenn ich nur schon ans Lichtdesign denke ist das sehr exklusiv. Da kann von der Aesthetik bis jetzt kein anderer Autohersteller mit Audi mithalten.

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

Sicher gehört der Q3 zu den schönsten SUVs. Wenn ich nur schon ans Lichtdesign denke ist das sehr exklusiv. Da kann von der Aesthetik bis jetzt kein anderer Autohersteller mit Audi mithalten.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde das Lichtdesign bei Audi, mit wenigen Ausnahmen, unmöglich...

Ähnliche Themen

Der Q3 hat ein wenig was von einem A1,der zu lange an einer Luftpumpe hing. Ansonsten mag ich generell schon das Audi-Design, aber dieser fahrende Knubbel namens Q3 ist nicht Fleisch noch Fisch.

Gruß
Herbert

Der X1 sieht aus wie ein aufgebockter Pferdekopf und ist eigentlich das ideale Fahrzeug für ein Förster. Der einzige BMW SUV der einigermassen gefällt ist der X5.

Glaubst du, dass du in einem X1 Forum viele findest, die deine Meinung teilen? Ich schlage vor als Q3 Fahrer wechselst ins Beetle Forum. Diese Kugel sieht dem Q3 nämlich am ähnlichsten. 😁

Ich habe mir den Q3 auch angesehen und musste feststellen, dass ich den Sitz nicht tief genug herunter bekommen habe. Ich habe mit meinen, nicht sonderlich üppigen 1,91 m, nur die hochgeklappte Sonnenblende besichtigen können.

So und jetzt geh ich ins Q3 Forum BMW X1 Werbung machen ;-)

ach komm, das bringt nichts wenn wir uns hier gegenseitig den Geschmack vorhalten. Dies muss jeder selbst entscheiden was ihm besser gefällt. Jedenfalls kann man sagen, dass Audi und BMW auf Augenhöhe liegen und klar die führenden Premiumhersteller sind.

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

ach komm, das bringt nichts wenn wir uns hier gegenseitig den Geschmack vorhalten. Dies muss jeder selbst entscheiden was ihm besser gefällt. Jedenfalls kann man sagen, dass Audi und BMW auf Augenhöhe liegen und klar die führenden Premiumhersteller sind.

So sehe ich das auch und wenn meine Frau nicht bei einem BMW Händler arbeiten würde, wer weiß was ich dann für ein Auto fahren würde...

Eben! Den einen sind Design und Freude am Fahren wichtiger, den anderen Spaltmaße und....und was noch eigentlich...? 😁 😁 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von Amen

l

Zitat:

Original geschrieben von Amen

Zitat:

Original geschrieben von Palmyra

Ich wollte nur andeuten dass man vielleicht eines Tages auch den X1 ansehnlich gestalten kann .... wie am X3 geschehen ....

X 3 ist auch nur ein Försterdesign mit Seitenscheitel unter vielen. Vom aufgeblasenen Grauen genannt Countryman aus Deinem Avatar ganz zu schweigen.

Amen

Entschuldigung ..... ich bin der Ansicht dass von den "Kleinen" der "Grosse Mini" in Form des Countryman mit Allrad, Automatik und dem 2 Liter BMW Diesel den ideale Zweit-und Stadtwagen darstellt.

Speziell im Chanel Look ist er mehr als schick und die Damenwelt ist begeistert

Mini-countryman-1

Der x1 hat soo eine hässliche seitenoptik wie kein anderer BMW.
Hinzu kommt das noch hässlichere Heck.

Zum glück hat er eine schöne Front.

Bundesprofi schrieb:

Auch wenn Du das doppelt postest wird es nicht sinnvoller.

Q3Ronaldo, nur zu Deiner Kenntnis, bei BMW gibt es keine SUV. Da heißt das SAV. Wenn schon, denn schon.

Deine Antwort