Nebelschlussleuchte SCHWARZ
Hallo Zusammen!
Ich versuch jetzt mal was. Vielleicht klappt es.
Wie Ihr alle wisst, gibt es für den Corsa NUR rote Nebelschlussleuchten (plus Reflektor). Alternativ gibt es noch diese komischen Klarglasdinger von EBay, die aber nicht unbedingt jeden Geschmack treffen und meiner Meinung nach noch viel schlimmer aussehen als die roten. Und lasieren ist ja wohl auch keine besonders schöne Lösung.
Folgendes: Hab grad im B-Forum gelesen. Da hat jemand nen Beitrag über brasilianische Lampen. Ich hab hier auch schon mal von jemand gelesen, der sich welche aus Brasilien kommen lassen wollte, dies aber auf Grund der hohen Versandkosten gelassen hat.
Worum es mir jetzt geht: Man könnte diese schwarzen Dinger aus Südamerika kommen lassen, wenn nur genug Leute zusammen legen, damit das Porto auf möglichst viele Leute umgelegt werden kann.
Da das Thema doch immer wieder kommt, dachte ich, vielleicht haben noch mehr Leute Interesse daran.
Alternativ werde ich heute Abend einen Freund fragen, der grad ein Praktikum beim Valeo macht, weil es wäre reichlich schwachsinnig, die Dinger aus Brasilien kommen zu lassen, wenn sie hier produziert werden, was mein Verdacht ist.
Also, gebt mir mal nen Feedback, wie und ob jemand daran Interesse hat.
Noch nen schönen Abend zusammen!
P.S. hier die Ebay-Dinger in Klarglas:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ72693QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
45 Antworten
Valeo hat nicht geantwortet.
Dafür gibt es exakt zwei mögliche Gründe:
1. Sie stellen die Teile schlicht nicht her oder
2. Sie sind zu arrogant und haben es nicht nötig an Privatpersonen zu verkaufen.
Wenn ich was neues höre, werd ich es aber hier posten, zumal es ja schon wieder länger her ist, dass ich denen geschrieben hab.
Was als andere Alternative möglich wäre, wenn diese Teile in Südamerika verkauft werden. Ich hab einen Freund in Chile, ist zwar nicht Brasilien, aber den könnte ich u.U. fragen. Allerdings würde ich schon gern vorher wissen ob es die Teile dort gibt.