Nebelscheinwerfergitter lackiert !!!
Hallo zusammen,
habe mir gedacht man könnte die Gitter von den Nebelscheinwerfern ja eigentlich in schwarz lackieren :-) Also habe ich mir zwei besorgt und habe diese in L041 lackieren lassen :-)
Schaut jetzt genauso aus wie der Grill ich finde das schaut viel besser aus als vorher und echt edel aus.
Hier mal ein paar Bilder (Sorry für die schlechten Bilder habe nicht die beste Cam und ist auch schon ein wenig dunkel...)
Mfg
25 Antworten
Super, Dank Dir Andom3881! 🙂
So, ich hab es jetzt auch getan!
Mein Kühlergrill und die Nebelscheinwerfergitter sind jetzt Phantomschwarz lackiert.
Ich hatte die seitlichen Gitter damals beim TT auch lackieren lassen.
Da der TT 3.2 einen hochglanzschwarzen Grill hatte, hat das perfekt gepasst.
Der platingrau lackierte Grill des S5 verbietet aber die Lackierung der seitlichen Luftgitter.
Zitat:
Original geschrieben von BruceWayne
So, ich hab es jetzt auch getan!
Mein Kühlergrill und die Nebelscheinwerfergitter sind jetzt Phantomschwarz lackiert.
Schaut sehr gut aus!
Ähnliche Themen
... fast ein Jahr später ...
Wie schauen Eure lackierten Nebelscheinwerfergitter denn nach ein paar Steinschlägen aus?
Und bitte denkt daran: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Siegfriedolin
... fast ein Jahr später ...Wie schauen Eure lackierten Nebelscheinwerfergitter denn nach ein paar Steinschlägen aus?
Und bitte denkt daran: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! 😁
Bei mir gibt es bisher keinen sichtbaren Unterschied!
Ca. 8000 km seit der Lackierung, sieht noch genauso wie am ersten Tag aus.
Hat es jemand selbst gemacht? Normaler weise müssten man das ja anrauen, grundieren, anschleifen und dann Farbe und Klarlack drauf. Wenn jetzt jemand sagen würde er hat es ohne grundieren gemacht und es hält würde dass natürlich einiges an Arbeit ersparen 😉
Zum schwarzen Grill passt es einfach so gut 🙂
Anrauen und anschleifen müssen nicht sein, Grundierung aber schon. Wenn Du damit keine soliden Erfahrungen hast, lass es besser vom Profi machen, beide Gitter zusammen kosten keine 50 Euro ...
Dachte mir nur wenn die in der Lackiererei auch nur grundieren und anschließend lackieren kann ich das auch selbst machen. Anschleifen mach ich sonst auch selbst, nur bei so einem NSW-Gitter ist das keine schöne Aufgabe 😁