ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Nebelscheinwerfergitter lackiert !!!

Nebelscheinwerfergitter lackiert !!!

Audi

Hallo zusammen,

habe mir gedacht man könnte die Gitter von den Nebelscheinwerfern ja eigentlich in schwarz lackieren :-) Also habe ich mir zwei besorgt und habe diese in L041 lackieren lassen :-)

Schaut jetzt genauso aus wie der Grill ich finde das schaut viel besser aus als vorher und echt edel aus.

Hier mal ein paar Bilder (Sorry für die schlechten Bilder habe nicht die beste Cam und ist auch schon ein wenig dunkel...)

 

Mfg

Bild-1
Bild-2
Bild-3
Ähnliche Themen
25 Antworten

Sieht echt Super aus genauso will ich meinen grill und die Gitter auch lackieren

Zitat:

Original geschrieben von G5GTI

Schaut jetzt genauso aus wie der Grill ich finde das schaut viel besser aus als vorher und echt edel aus.

Gefällt mir! Könnte meinem auch sehr gut stehen:).

Herzlichen Glückwunsch,

da sieht man ma wieder das man auch ohne irgendwelche Zubehörteile sehr schöne Erfolge erziehlen kann. Sieht sehr schön aus und ist vorallem total Stimmig mit dem Kühlergrill.

Grüße Andy

Ja finde das es jetzt echt gut aussieht und passt super zusammen :-)

Hatte erst meine zweifel das der lack vieleicht nicht gescheit haftet oder es nicht richtig glatt wird aber hat super geklappt. Ob der Lack gescheit hält wird die zeit zeiten der lackierer meinte er könne es nicht garantieren.

Was ich auch noch gerne in schwarz haben wollen würde wäre die Blende in der Heckstoßstange also um die Auspuffrohre allerdings ist der etwas rauer von der Oberfläche nicht so glatt wie die Gitter der Nebelscheinwerfer da würde es vermutlich ohne viel arbeit nicht halten...

Wenn es mal hell ist und ich zeit habe werde ich nochmal gescheite Bilder machen ;-)

Mfg

Hey,

also ich denke wenn da Steinschläge eintreffen wird der Lack schon etwas darunter leiden und evtl. abplatzen. Den Heckdiffusor in Schwarz kann ich nur empfehlen! Meiner ist in Schwarz Hochglanz lackiert worden und ich finde es total super. Da du aber einen Weißen A5 fährst wird es bei dir besser zur Geltung kommen wie bei meinem (Tiefseeblau Perleffekt).

Der Lackierer hat da genug Möglichkeiten den Diffusor schön glatt zu Schleifen oder zu Füllern und halten sollte das auch ohne weiteres wenn er seinen Job richtig macht

Grüße Andy

Ok das klingt ja schonmal sehr gut dann werde ich das demnächst auch mal in angriff nehmen :-)

steht bei mir auch noch an : ) mir gefällts ; nur fehlt mir die zeit

Hallo,

mir ist da grad eingefallen das ihr den Diffusor natürlich auch mit Folie beziehen lassen könnt. Das ist glaub ich sogar billiger wie lackieren und wieder entfernbar!!

Ich persönlich weiß aber noch nicht was ich von der ganzen Foliererei halten soll. Überlege aber auch schon meinen zum Teil in Hochglanz Schwarz zu folieren wenn ich davon überzeugt bin.

Grüße Andy

Herzlichen Glückwunsch.

Auf was für tolle Ideen doch die Leute kommen. :o

am 28. Oktober 2011 um 7:30

Zitat:

Original geschrieben von G5GTI

Hallo zusammen,

habe mir gedacht man könnte die Gitter von den Nebelscheinwerfern ja eigentlich in schwarz lackieren :-) Also habe ich mir zwei besorgt und habe diese in L041 lackieren lassen :-)

Schaut jetzt genauso aus wie der Grill ich finde das schaut viel besser aus als vorher und echt edel aus.

Hier mal ein paar Bilder (Sorry für die schlechten Bilder habe nicht die beste Cam und ist auch schon ein wenig dunkel...)

 

Mfg

Schaut klasse aus! :) Muss zum Tausch der Blenden die Stossstange ab?!

MfG

Ninjapilot

Nö, kuck mal in die Bedienungsanleitung unter Nebelscheinwerfer Leuchtmittel wechseln

Nee muss nicht ab die kannst du einfach nach vorne abziehen ;-)

Wegen der Folie am Heck ich weis nicht... Ob das so richtig gut geht und aussieht wenn der untergrund nicht richtig eben ist? Werde das glaube ich doch eher lackieren lassen.

am 27. Mai 2012 um 12:40

Hat jemand bei seinem schwarzen S5 / A5 (S-Line) die Nebelscheinwerfergitter lackiert?

am 27. Mai 2012 um 13:04

schau mal hier:

http://www.motor-talk.de/.../...s5-grill-in-phantomblack-t3057699.html

S5 Grill schwarz lackiert und die nebelscheinwerferblenden auch:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Nebelscheinwerfergitter lackiert !!!