Nebelscheinwerfer
Hallo ich wollte fragen was für Nebelscheinwerferbirnen ihr so verbaut habt ?
Ich will nicht das hässliche gelb sondern will das es gut mit dem Xenon harmoniert aber soll auch nicht blau sein...habe momentan LED´s verbaut und die sind blau statt weiß...
würd mich auf antworten freuen
schönen abend noch
Diese habe ihr momentan verbaut
Beste Antwort im Thema
Ich habe noch die originalen drin und werde das auch nicht ändern. Zum einen hatte ich die Nebelleuchten fast noch nie an und wenn doch, dann ist's neblig und es sieht eh keiner, ob die gelb sind.
Ähnliche Themen
36 Antworten
Wie kommt man denn beim LCI an die Nebelscheinwerferbirnen ran, der eingestellte Link funst bei mir nicht...
Du musst an der Radhausverkleidung unten die drei Schrauben abschrauben, dann kannst du eine Platte unten ausbauen, wodurch der NSW sichtbar wird.
Grüße!
BMW_Verrückter
wenn mir recht ist, als ich die nsw gewechselt habe, müsste noch paar schrauben mehr lösen, auch im radkasten am belüftungkanal. oder habe ich was falsch gemacht und lampe, bei LCI ist es eine H8 lampe
Ich meine hier gelesen zu haben das beim LCI in den Neblern HB4 Birnen verbaut sind und keine H8, die H8 braucht man für die Standlichtringe, oder habe ich mic verlesen
H8 für Tagfahr/Standlicht ist richtig, H8 beim Facelift (Serie) auch für Nebelschweinwerfer, nur beim Sportpaket ist es eine HB4 (hab ich irgendwo mal gelesen, bin mir aber nicht sicher...).
genau, bei normaler stoßstange (LCI) ist H8, genau wie für die "Ringe". Beim "M-Paket" ist HB4
Zitat:
Original geschrieben von Abregg
genau, bei normaler stoßstange (LCI) ist H8, genau wie für die "Ringe". Beim "M-Paket" ist HB4
So ist es und nicht anders!

Grüße!
BMW_Verrückter