nebelscheinwerfer
Tagchen!
Es gab hier im Forum mal jemanden, der seine Nebellampen auf weisses Licht (wie beim Tagfahrlicht) eingebaut hat. Dies sieht bei der "Begrüßungsfunktion" besonders gut aus... Welche Lampen hat der Besitzer verbaut??? Finde unter den Suchbegrifen nämlich nichts....
Beste Antwort im Thema
Er hatte "Xenonlook Superwhite Nebellampen" drinnen. Genau wie ich auch. Haben echt bald die selbe Lichtfarbe wie die TFL-LED´s.
Infos unter http://www.xenonlook.com/
38 Antworten
Nebelscheinwerfer und Xenon
Es sind die H11! Die gibt es nur mit 1350 Lumen!
Habe gestern den Kunden angeschrieben von Xenon Look!
Gruß Markus
Zitat:
Original geschrieben von Unisurfer
Frage an @bigaxl:
Sind dies dann diese "Xenonlook Superwhite Nebellampen" mit H11 Sockel?
Sorry, zu spät gesehen.
Ja, das sind sie. So sieht´s dann aus.
Zitat:
Original geschrieben von S5Seppl
die Bilder sind sehr schlecht und verwackelt, weiß auch nicht warum😕aber den Farbton kann man erkennen denk ich
Verwackelt? Das ist ja schon winken 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bigaxl
Sorry, zu spät gesehen.Zitat:
Frage an @bigaxl:
Sind dies dann diese "Xenonlook Superwhite Nebellampen" mit H11 Sockel?Ja, das sind sie. So sieht´s dann aus.
@bigaxl
Vielen Dank für den Hinweis. Deine Veränderungen am A5 haben mir sehr gut gefallen.
Die Nebellampen werde ich mir auch bestellen.
Bin auch ein großer Fan Deiner super Photos. Kompliment!
mfg
Unisurfer
da gibts dann auch keine fehlermeldung im FIS oder???
mein 😁 meinte nämlich das es eine defekte lampe anzeigen könnte!!!!!!???????
Zitat:
Original geschrieben von Benji1984
da gibts dann auch keine fehlermeldung im FIS oder???mein 😁 meinte nämlich das es eine defekte lampe anzeigen könnte!!!!!!???????
Mein Tipp: Sofort den 😁 wechseln.
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von bigaxl
Sorry, zu spät gesehen.Zitat:
Frage an @bigaxl:
Sind dies dann diese "Xenonlook Superwhite Nebellampen" mit H11 Sockel?Ja, das sind sie. So sieht´s dann aus.
Hast du eigentlich LED's in den Kennzeichenleuchten eingebaut?
Oder ist es lediglich die SLN von 3M?
Gruß aus München
Hat jemand zufällig ne kleine Anbauanleitung parat?
Ich hantiere ungern an Sachen rum wo ich mich nicht auskenne. Nicht, dass ich nacher irgendeinen Klip abbreche.
Danke schonmal.
Bitteschön (Klick)Zitat:
Original geschrieben von Held der Landstrasse
Hat jemand zufällig ne kleine Anbauanleitung parat?Ich hantiere ungern an Sachen rum wo ich mich nicht auskenne. Nicht, dass ich nacher irgendeinen Klip abbreche.
Danke schonmal.
- oder einfach auch mal die SuFu bemühen ;-)
Hi zusammen,
wollte mir eigentlich die Xenonlook Superwhite bestellen, aber 28 € plus 7€ Versand ist echt teuer. Welche sind denn eine gute Alternative? Am besten bei Amazon erhältlich 😁
Edit: Habe gerade bei den A3-Kollegen gesehen, dass man sie auch hier bestellen kann:
http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php
Mal sehen, wie hoch die Versandkosten hier sind😁
Zitat:
Original geschrieben von Cue-85
Hi zusammen,wollte mir eigentlich die Xenonlook Superwhite bestellen, aber 28 € plus 7€ Versand ist echt teuer. Welche sind denn eine gute Alternative? Am besten bei Amazon erhältlich 😁
Ich finde es sieht besser aus wenn man codiert, dass die Nebelscheinwerfer einfach nicht mitleuchten bei Coming Home 🙂
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Ich finde es sieht besser aus wenn man codiert, dass die Nebelscheinwerfer einfach nicht mitleuchten bei Coming Home 🙂Zitat:
Original geschrieben von Cue-85
Hi zusammen,wollte mir eigentlich die Xenonlook Superwhite bestellen, aber 28 € plus 7€ Versand ist echt teuer. Welche sind denn eine gute Alternative? Am besten bei Amazon erhältlich 😁
du bist ja nur neidisch weil du keine hast 😛
ich hab die osram nightbreaker genommen (H11) - sind legal - nicht zu blau und immer noch weisser
Ok danke 🙂