nebelscheinwerfer
Tagchen!
Es gab hier im Forum mal jemanden, der seine Nebellampen auf weisses Licht (wie beim Tagfahrlicht) eingebaut hat. Dies sieht bei der "Begrüßungsfunktion" besonders gut aus... Welche Lampen hat der Besitzer verbaut??? Finde unter den Suchbegrifen nämlich nichts....
Beste Antwort im Thema
Er hatte "Xenonlook Superwhite Nebellampen" drinnen. Genau wie ich auch. Haben echt bald die selbe Lichtfarbe wie die TFL-LED´s.
Infos unter http://www.xenonlook.com/
38 Antworten
diese habe ich gekauft (mehrfach)
Ich war mit den Xenonlook Superwhite H11 auch zufrieden die ich mir damals in den A5 eingebaut hatte
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Ich war mit den Xenonlook Superwhite H11 auch zufrieden die ich mir damals in den A5 eingebaut hatte
die haben nur die unschöne nebensache das das "blau" gerne mal abblättert und dann im scheinwerfer liegt..
hatte ich beim a3- bzw. ich kenne viele die auch diese probleme hatten (H7) ich denke da werden die H11er auf dauer auch nicht besser sein ..
@scotty: warum nicht gleich die nightbreaker plus? Gibt es zum gleichen Preis.
Meine gehört zu haben dass bei den plus vor allem die Lebensdauer erhöht wurde. Vielleicht deshalb "mehrfach gekauft"? 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
die haben nur die unschöne nebensache das das "blau" gerne mal abblättert und dann im scheinwerfer liegt..Zitat:
hatte ich beim a3- bzw. ich kenne viele die auch diese probleme hatten (H7) ich denke da werden die H11er auf dauer auch nicht besser sein ..
Mit dem Problem haette ich leben koennen wenn der A5 sonst keine gehabt haette 😁
Die Farbe war glaub ich innen im Leuchtmittel angebracht oder? Naja ohne gefaellt mir eh besser 😁
Zitat:
.... wieso mehrfach?
Gehen die so schnell kaputt?? 😰
Bei mir sind die Xenonlook Superwhite H11 schon seit Aug. 2008 drin und da blättert nix blaues.
Unisurfer
Zitat:
Original geschrieben von Unisurfer
.... wieso mehrfach?Zitat:
Weil er das nicht nur fuer ein Auto verbaut 😉
Zitat:
Weil er das nicht nur fuer ein Auto verbaut 😉Zitat:
Original geschrieben von Unisurfer
.... wieso mehrfach?
richtig 😉
moin
weiß jemand ob es die xenon look noch in einem anderen shop gibt außer auf der homepage und bei den Seat freunden ?