Nebelscheinwerfer
Habe am meinem Vectra C Bj11/05 Nebelscheinwerfer (Orginal) montiert, Jetzt sollte der Opel Händler mit seinem Tech2 diese Freischalten! Das ist nicht müglich! auch nach Rücksprache mit der Tech.Abteilung bei Opel.
Es müsste eine neues Motersteuergerät, mit Software wo auch Nebelscheinwerfer programmiert sind,eingebaut werden!
ca 1000€ ???
hat sonst jemand solche ein Problem?
mfg
artcev
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von csn_crew_joop
Ehe du kritiesierst dann solltest mal die Bilder anschauen ,da sieht man eindeutig ein Kippschalter und eine leuchtende grüne LED Lampe.
http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/Mein-Vectra-C/P8190003
Fielmann lässt Grüssen
Ich habe überhaupt nicht kritisiert, sondern nur angemerkt, daß auch eine Kontrollanzeige nötig ist.
Nachdem ich das Bild angeschaut habe, kann ich aber sagen, daß diese Lösung für mich unbefriedigend wäre, denn gefallem tut mir die Sache mit dem Schalter wirklich nicht. Da gibt es bei diversen Anbietern (Conrad, ELV,......) mit Sicherheit elegantere Lösungen.
Gruß
Boris
So ist halt im Leben.Dem einen gefällt das nicht ,dem anderen gefällt wieder was anderes nicht.
Ich hätte mir auch eine elegantere Lösung gehabt ,aber ich wollte ja den Schalter u.Lampe in die Schalterblenden rein haben.
Ob es je ein Kippschalter ist oder ein anderer ist vollkommen egal.
Schau mal in die Schalterblende innen rein ,da sieht man das dort kein Platz ist für einen vielleicht Druckschalter mit eingebauter Lampe.
Und ich bin froh als Leie mir die Arbeit gemacht zu haben und es funktioniert und das ist wichtig.
Es muss auch anderen nicht gefallen,ich fahre mit dem Auto und sonst niemand.
Ausserdem sieht man es auch schlecht wenn das Handy auch noch in der Halterung drin ist und die Kabel etwas über dem Schalter hängen.
Nur ,bin ich der Meinung wenn du schon die Firmen ansprichst dann mach mir bitte auch einen Vorschlag wie ich das ändern kann mit den Mitteln die du mir aussuchst und wenn dein Vorschlag gut ist ,werde ich mich drann machen es auch um zusetzen,ist das ein Vorschlag an dich?
Gruss csn/Bernd
Ich kram das Thema wieder mal raus, weil ich ne Frage hab:
Kann mir jemand, die Teilenummer der Blenden für die NSW mitteilen. Wurde in keinem Thread in dem es über NSW ging erwähnt.
Und auf Schelpers Seite sind nur die Teilenummern für die Blenden des GTS angegeben.
Brauch aber die Blenden für eine Limo.
Danke schon mal!
Gruss
Michael
Hier die Nr. der Blenden für eckige nEBLER
1400263
1400264
Kosten das Stück 8.97 incl 19 %