Nebelscheinwerfer nachrüsten?
Hi Leute,
ich habe einen Golf 3 Avenue Bj. 11/94
Wollte mal wissen ob es eine große Sache ist Nebler nachzurüsten. Bei mir ist vorne nur eine Blende aber einen Schalter für den Nebelscheinwerfer habe ich. Wenn man den Lichtschalter zu sich zieht leuchtet neben dran eines kleines Licht auf. Aber die Frage ist halt, ob da auch Kabel hingehen oder ist der Schalter überall so drinne und man müsste auch einen neunen Kabelbaum einziehen? Das wäre mir glaub ich zu aufwendig. :-)
Thx
Mfg Powerrohr
34 Antworten
ne, led gibbet nicht, kommt bestimmt auch nicht...da ist der 3er schon zu alt für ^^
du kannst dir aber für vorne auch rote nebler und blinker holen.....gibts auch.....
ich glaube von hella?? und von in pro aber auf jeden fall
und klarglas rücklis mag ich gar nicht leiden.....aber der eigene geschmack entscheidet.
Rote Lampen? Habe ich ja noch nie gesehen?
Ich habe die Tage mal bei Ebay gesucht und bin auf diese gestoßen. Was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Von der selben Firma habe ich die Seitenblinker
denke schon das die in ordnung gehen...in.pro ist ja auch ne marke.....und die hatten die blinker und nebler auch mal farbig....also blau, rot, grün und schwarz aber original also nicht klarglas
aha noch nie gesehen?
Was hälst du vom Preis? Ist der Okay?