ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Nebelscheinwerfer nachrüsten 3B

Nebelscheinwerfer nachrüsten 3B

VW Passat B5/3B
Themenstarteram 29. August 2006 um 20:57

Mein 3b ,Bj 1/99 hat keine Nebelscheinwerfer.

Nachrüsten beri VW bedeutet neue Scheinwerfer + Schalter =

500€ !

Geht das auch günstiger,wenn ja wie?

Scheinwerfer vom 3bg passen ja wohl nicht?Ich meine die Nebler unten in der Schürze.

Danke für die vielen Antworten,Leppi

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 30. August 2006 um 5:38

Hallo,

die originalen Nebelscheinwerfer für den 3B werden nicht mehr hergestellt. Mit viel Glück bekommst du welche beim Autoverwerter oder Ebay, dann jedoch meistens nicht unter 150€ + die Gitter zum Einbau in die Stoßstange + Kabelsatz + Lichtschalter.

Du kannst dir natürlich auch die orig. Scheinwerfer mit integrierten Neblern kaufen dürften eigentlich nicht so teuer sein.

am 30. August 2006 um 7:10

Hallo habe noch die Nebler +Blenden im Keller allerdings ohne kabel und schalter nach mir nen gutes angebot und es sind deine.

Ich habe keine erlaubniss von meiner Frau bekommen deshalb liegen sie jetzt rum.

am 30. August 2006 um 14:25

Hi! Ich habe bei mir die Hella MicroDE Nebelscheinwerfer nachgerüstet. Habe dazu passende Löcher in die unteren Grillblenden geschnitten und die NSW's dort befestigt.

 

Kostenpunkt: ca. 80 - 100 Euro für die NSW's und ca. 2 - 3 Stunden Arbeitsaufwand.

 

Sieht vor allem besser aus, wenn NSW's unten leuchten, als oben im Hauptscheinwerfer...

 

MfG

Ich habe China Nebels, die werden auch nachträglich in die Gitter verbaut unten.

Andere Möglichkeit sind die Audi A4 Nebels. Die hätte ich genommen, hätte ich keine China Nebels mehr bekommen.

Die Audi Teile kosten um 60€ bei Ebay.

Themenstarteram 30. August 2006 um 17:56

Danke für die vielen und schnellen Antworten.

Das ist ja das schöne hier am Forum,schnell & kompetent.

Bin noch 35i Profi,wird sich aber hoffentlich bald mit dem "neuen" 3b ändern.

Gruß Leppi

am 31. August 2006 um 17:42

Zitat:

Original geschrieben von Passat_Pilotin

Ich habe China Nebels

Andere Möglichkeit sind die Audi A4 Nebels. Die hätte ich genommen, hätte ich keine China Nebels mehr bekommen.

hallo

haben ja viele

die a4 nebler sehen aber im passat sehr bescheiden aus passen halt nicht von der optik her rein

dann lieber vom a6 bis mitte 99

diese sehen den china-neblern zum verwechseln ähnlich aus

achte mal drauf

was sind bitte China-Nebler? Noch nie von gehört. Ich weiß wie die originalen aussehen, aber was ist an denen anders? Kann man die a6 Nebler auch einfach so verbauen? dann man was basteln muss ist mir klar, aber die Optik?

mein 3b variant hat die nebels noch im scheinwerfer mit drin gehabt?!

hallo

http://people.freenet.de/jensm80/a4nsw01.jpg

auf dem bild sind die A4 nebler zusehen

morgen werde ich ich mal eins von meinen machen das der unterschied zusehen ist

hallo

hier mal 2 bilder von meinen chinaneblern (werden nur beim passat in china verbaut) aher der name

die a6 nebler vom älteren modell sehen genauso aus

http://img395.imageshack.us/my.php?image=im001188dx1.jpg

http://img363.imageshack.us/my.php?image=im001191cs6.jpg

am 24. September 2006 um 12:16

Habe mir mal die NSW's bei VMaxx angesehen. Die sehen ja wirklich super aus mit den Blenden!

Kann man die auch günstiger kaufen, bzw. kann man die einfach bei VMaxx bestellen? Brauche ja nur die NSW und die Blenden, da ich ja bereits NSW habe - würde ich die gegen die "China"-NSW tauschen (wegen den schöneren Blenden).

Auf der VMaxx-Seite steht immer dabei "mit Einbau" - das brauche ich aber nicht - kann man die auch so ordern?

Vielen Dank im Voraus!

MfG

@blair_witch

in deiner Nähe ist dieses Autohaus für vmaxx_produkte zuständig, ruf einfach mal an.

am 24. September 2006 um 12:44

Super, werde ich machen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort...

Deine Antwort
Ähnliche Themen