Nebelscheinwerfer dimmen möglich?

Audi A4 B8/8K

Schönen Abend Leute,

Ist es beim B8 Facelift möglich, die Leistung der NSW zu verringern? Habe beispielsweise bei nem Kollegen gesehen, (Golf 7) dass dort die Spannung des Abblendlichts eingestellt werden kann. Ist es auf diese oder andere Weise möglich?
Habe nachträglich LEDs verbaut, diese sind zwar sehr schön, aber leider extrem hell.

Danke und lg

19 Antworten

Lese Dir den Thread mal GENAU durch und dann reden wir weiter!
Im 4.ten Beitrag des Threads
https://www.motor-talk.de/.../...fer-dimmen-moeglich-t6096530.html?...
schreibst Du von:
ZITAT:"Es handelt sich um nachträglich gekaufte, nicht originale H11 LEDs aus Fernost."

ich bin raus...

Und weiter?! 😕 Ist doch komplett egal, woher sie kommen. Hätte sie auch in Deutschland kaufen können, mit 35W wären auch "deutsche" LEDs zu hell... 😮
Ich habe sie gekauft, eingebaut, Sie sind ZU HELL und so möchte ich nicht rumfahren. Da es nicht funktioniert, diese abzudunkeln, werde ich sie auch nicht weiter verwenden.
Worum gehts dir eigentlich? NICHTS von dem, was du hier postest, hat mit meiner Fragestellung zu tun oder ist in irgend einer Weise hilfreich...🙄

Nun sind wieder die H8 Halogenfunzeln verbaut, nützt ja nichts, wenn die LEDs nicht so leuchten, wie sie sollen. :-/

Vielleicht könnte mir dafür aber jemand sagen, wie ich per VCDS das System auf LEDs "anpassen" kann, damit ich beim Rückwärtsfahren nicht vollkommen im Dunklen tappen muss. :-)
Es sind die LED rückleuchten verbaut, nur das Rückfahr"licht" ist eben mit W16w bestückt.

Danke und schöne Wochenende!
Mfg

Was willst du genau anpassen ?