Nebelscheinwerfer Audi 90 - Hilfe!

Audi

Hallo zusammen,

bin schon seit längerem auf der Suche nach nem paar gebrauchter Nebelscheinwerfer für meinen Audi 90, BJ 89. (2.0 5-Zyl.) Leider gibts net mal bei e... was passendes und wenn dann sind selbst die sauteuer.
Jetz hat mir heute einer vom Schrottplatz erzählt er hätte welche nen 100er da, BJ glaub 90 oder so (weiss nicht mehr so genau..) Er meinte die müssten eventuell auch in meinen 90er passen, er war sich aber net sicher.. Meiner Meinung nach sind des doch komplett verschiedene, oder?? Sieht zumindest auf den Bildern so aus wenn man mal rumgoogelt.

Bilder von meinem hab ich angehänt. Brauch halt nur die Nebelscheinwerfer, ohne Blinker.

Was sagen eure Profi-Meinungen dazu? Oder hat vielleicht jemand noch passende NSW rumliegen? Suche hab ich auch schon gestartet...

Danke im Voraus!

LG Jenny

21 Antworten

hast du bei deinem 90er die ganzen Chromleisten weggerissen???
😰

zu den Neblern kann ich nicht sagen, ob die vom 100er passen...

Die Nebel die bei dem Audi verbaut sind sehen stark nach Golf3 blinker und Nebel aus die vom audi 90 sind anderes

Wat für Chromleisten meinst du denn? Also um die Fenster und die Front- u Heckscheibe hab ich Chromleisten dran, wie man auch bei genauem Hinsehen erkennt. Wo sollen denn dann noch Leisten sein? Ich hab definitiv nix "weggerissen" 😁 Und da das Auto auch schon ein paar andere Besitzer im Lauf von bald 22 Jahren hatte, weiß ich net was die alles gemacht haben 😉

Zitat:

Original geschrieben von xxSunnyboy90xx

Die Nebel die bei dem Audi verbaut sind sehen stark nach Golf3 blinker und Nebel aus die vom audi 90 sind anderes

Oje darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen - hab doch net Rieger Schürze dran, dann sind die Blinker doch gar nicht mehr die originalen..?? Oder hab ich jetz schon wieder nen Hänger? ... Mensch was mach ich denn nu, brauch ganz dringend n paar neue... 🙁

Ähnliche Themen

Ne sind nicht mehr die Origenalen ich würde das so lassen😉

Ja du Witzbold, des Bild is über'n halbes Jahr her, da waren die NSW auch noch ganz 😁 Jetz ist der rechte gesprungen und der linke hat nur noch Glasreste drin! Außerdem gehen mir so ja ständig die Birnen kaputt bei dem Wetter.... Also mit "so lassen" is da nix^^

nochmal kurz zu meiner Zwischenfrage: hast du die Leisten mit dem Chrom an Türen weggemacht oder überlackiert???
an nen 90er gehören doch normalerweise die Chromleisten, ausser beim US-Modell glaub ich....

Zitat:

Original geschrieben von DJ_Grony

nochmal kurz zu meiner Zwischenfrage: hast du die Leisten mit dem Chrom an Türen weggemacht oder überlackiert???
an nen 90er gehören doch normalerweise die Chromleisten, ausser beim US-Modell glaub ich....

Nochmal zu meiner Antwort von vorhin: Habe Leisten um alle möglichen Fenster und Scheiben, und wüsste nicht wo ich sonst welche haben sollte?? Wo fehlen denn deiner Meinung nach welche??

Er fährt halt mit ner Riegerfront da ist nix mehr mit Chrom.
Chromleisten gehören um die Scheiben und auf die Seitenschutzleisten sowie auf die Stoßfänger.

Die Blinkleuchten und NSW die Du fährst sind definitv vom Golf 3.

Also vielleicht kennst du jemand der Golf 3 fährt einfach mal seine einbauen und gucken sonst welche vom Golf 3 kaufen und alles wieder ok😉

Weil hab ich schon gesagt sehen echt stark danach aus

sorry, hab nicht gesehen, dass du schon gepostet hast....

mir kommts grad so vor, als ob du ein bischen verärgert bist....
ruhig bleiben... wir sind hier alle ganz freundlich und wollen helfen...

in der Mitte der Türen müssten breite Leisten mit integrierten Chromleisten sein....
im Anhang ein Bild...

aber is egal..

Dein Thema ist ja gerade die Nebelscheinwerfer...
war nur ne Zwischenfrage...

@NoNameHR: Er ist eine SIE!!!! :-)

Audi-90-chromleisten

Ich meinte doch das Auto, also er der Audi 😁

Seitenleisten nicht immer mit Chrom , gab doch ein Sondermodell in rot , weiss und schwarz , irgendwas mit Sport im Namen der hatte die schmale Seitenleisten.

So, jetz hab's auch ich endlich geblickt mit den blöden Chromleisten. Nee, hab an der Seite keine, sieht man aber au nix davon dass die irgendwie weggekratzt worden wären, also ich würde mal sagen die sind schonend entwendet worden oder so ^^ Ich bin definitiv unschuldig 🙂

Wie NoNameHR schon gesagt hat, kann ich ja an der Schürze auch gar keine haben weil die ja von Rieger ist. Und um alle Missverständnisse zu beseitigen: Ich war bei meinem letzten Beitrag net verärgert, hab mich nur gewundert was jetz scho wieder an meinem Auto fehlt 😁 😁 So leicht kann man mich net verärgern 🙂

Und wegen dem "ER" : Es wurde vielleicht auch "der audi" gemeint, von dem her lass ich des nochmal gelten, aber danke DJ Grony 😉

Dann werd ich mich mal auf die Suche nach 3er Golf NSW machen 🙁(( *heul* - obwohl die bestimmt wesentlich leichter zu finden sind als die vom 90er :P Echt wahnsinn dass jeder Schrottplatz bei der Ansage "für meinen Audi 90" gleich meint: "Neeee, von dem ham wa nix...." Irgendwie ja auch super, bedeutet quasi dass alle halt noch auf der Straße unterwegs sind und nirgends verschrottet werden 😎 😉

Danke für die schnelle Hilfe!

Jenny

Achso und wenn ich mir des Bild so anschaue von dem roten 90er dann wird mir auch klar warum ich keine Zierleisten an den Seiten hab: Würd ja blöd aussehen wenn vorne keine wären durch die neue Schürze und seitlich wären se trotzdem dran.. *puuh* dachte schon ich wär da wieder irgendwie benachteiligt was "Ausstattung" angeht.. 😁

Deine Antwort