Ne kurze Frage mal !
Auch hier nach dem Vorbild des P80 Forums... nicht jede kurze Frage braucht nen eigenen Thread!
Hab für meinen XC70 günstig nen weißen Heckspoiler gefunden und bestellt.
Es ist der originale mit 3er Bremsleuchte... da ist mir im Moment nicht klar wie da die Kabelführung gelöst ist.
Auf den Bildern ist ca. 1m Kabel mit Stecker zu sehen... nur wo gehört das hin... in die Heckklappe oder ins Seitenteil zum Sicherungträger?
Hat vllt. jemand Ahnung und Bilder?
81 Antworten
Zitat:
@Peak_t schrieb am 11. Juni 2020 um 01:20:38 Uhr:
Zitat:
@Oldwood64 schrieb am 10. Juni 2020 um 21:52:02 Uhr:
Wartung?
Füllstand zu niedrig?Wat... funktioniert doch einwandfrei wenn das Auto kallt ist... was soll ich da warten oder füllen...?
Warum wehrst du dich zunächst dagegen...?
Weil ich zunächst die Funktion und Folgen von zu wenig Kühlmittel nicht gänzlich zuende gedacht habe... mea kulpa... 😁
Und?
Was ist jetzt die Rätselslösung?
Ähnliche Themen
Noch nicht weiter was unternommen... bin immo mitm Boot beschäftigt, das muss Mittwoch im Wasser sein... Klima kühlt so lange das Auto kalt ist.. stelle ich ihn warm ab und starte dann wieder so kühlt die Klima nicht mehr... erst mal Kühlmittel auffüllen und dann weiter sehen... aber nicht für 2000 SEK... ??
Meine Tochter(3) hat mir am Wochenende freudestrahlend gezeigt was sie geschafft hat.
Der Bügel des Getränkehalters ist gebrochen, zumindest die beiden Ösen.
Es ist ein Getränkehalter des Tisches in der Rücksitzbank.
Hat jemand Ideen, wie man das beheben kann?
Neu kostet das ganze um die 65 Euro (was mir zu viel ist)
Hmmm...
Seitlich mit Epoxidkleber je ein U-Scheibe in den passenden Maßen ankleben.
Ggf. die Welle durch eine Schraube ersetzen? Dazu müsste man aber das Original sehen.
Die Idee hatte ich auch schon
Ich würde dann die Achse einfach durch einen Passstift ersetzen.
Dann muss man nur die alte Achse ohne Beschädigungen raus bekommen, die ist so komisch gerändelt
So, eine Knipex Cobra angesetzt und Zack, war der Stift raus gedrückt
Morgen auf Arbeit suche ich dann mal den richtigen Passstift und dann kann man nur noch hoffen
Ich würd da auch mit Epoxikleber, Unterlagscheiben und Stift testen. Die Unterlagscheiben auf das Teil mit nem guten Epoxi kleben. Es geht doch nix über kleine Kinder, was würde uns ohne sie doch Langweilig werden -grins-!
So, gestern Abend alles zusammen geklebt und heute morgen dann den neuen Stift rein
Halt und macht was es soll...
Danke für die Ideen