NCD- New car discount - Fakten

New car discount

Hallo möchte info´s zu new car discount,

habe heute bei autoscout 24 das angebot von new car discount gesehen.

habe aber eine adresse:

New Car Discount
Neuwagenvertrieb Ulm
Herr Lang/ Herr Pereira
Sedanstrasse 18
D-89077 Ulm

Tel: 0731 93579410

habe dort auch heute angerufen und von einer Dame erst verbunden werde mußte, was mich darauf schliessen lässt das es sich nicht um die direkten Rufnummer handelt, und mit einem Herr Haki Gesprocheen der mir das auch mit den 85€ erklärt hatte usw.
dennoch werde ich mich mich morgen mit dem Gewerbeamt, mit der Staatsanwaltschaft sowie Verbraucherschutz in verbindung setzen ob mit der Firma auch wirklich alles koscher ist.
sollte ich etwas in erfahrung bringen werde ich es hier sofoprt posten.

gruß

hersch123

20 Antworten

Hallo,

ich habe auch diese Posts mal hier eingefügt. Es ist also auch weiterhin nichts neues mehr bekannt, ansonsten bitte ich wie vorhin schon, keine neuen Themen dazu mehr zu eröffnen.
Alle neuen Erkenntnisse dazu werden hier eingefügt und dieser Thread soll daher auch kurz und knapp bleiben, damit sich jeder ein Bild davon machen kann. Letztendlich geht es um viel Geld, das wohl kaum einer zu verschenken hat.

Gruß Jürgen

Hallo,

ich habe von einem freundlichen User wiedermal einige Hinweise per PN bekommen, die ich hier mit seiner Zustimmung veröffentlichen kann:
--------------------------------------
Die Fa. NCD arbeitet jetzt über einen neuen "Partner", siehe Autoscout24 (http://www.autoscout24.de/.../garagedetail.asp?...)
Außerdem habe ich zwei Internetseiten ausfindig gemacht, die im Zusammenhang mit NCD stehen:
www.ncd-online.de
www.new-car-discount.de
Beide Seiten sind laut Denic auf die Dame registriert, die auch auf den AGBs der Fa. NCD steht.
Im Gegensatz zu den AGBs erhält man bei der Denic nun eine Postanschrift mit Straße (AGBs nur mit Postfach), schaut man im Telefonbuch nach der Adresse, ist dort diese Dame zwar auch eingetragen, aber nur mit einer Mobil-Nr.
Wohnt nicht jemand in Wiesbaden und schaut dort mal vorbei
--------------------------------------

Gruß Jürgen

Hallo,

weiß nicht, ob es interessant ist, weiterhin andere Leute zu warnen. In Kfz-Forum.de turnt wieder das Thema herum und gewisse Firmen BELIEFERN jetzt angeblich über eine schweizer Firma. Laut einiger Gerüchte eine absolute Schneeballfirma. Nur soviel, warum kauft die bei einer Firma Autos, wenn diese Firma gerne einmal die Prozente hätte, die diese schweizer Firma angeblich geben kann?????? Sprich, die kauft Autos mit ca. 8-12% Rabatt ein und bietet später für diese Fahrzeuge bis zu 30% Rabatt?? War ich wirklich so schlecht in Mathematik oder kann mich mal jemand kräftig zwicken??

Leider schwirren anscheinend immer noch einige hilflose Menschen durchs Internet, ohne die Infos von Motor-Talk zu diesem Thema zu finden. Siehe über Google, bei Suche die Firmennamen eingeben, erscheint nur ein Link ins Kfz-Forum.de.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Belxa

Leider schwirren anscheinend immer noch einige hilflose Menschen durchs Internet, ohne die Infos von Motor-Talk zu diesem Thema zu finden. Siehe über Google, bei Suche die Firmennamen eingeben, erscheint nur ein Link ins Kfz-Forum.de.

Nicht nur hilflose Menschen, sondern auch hilflose Firmen!!!

Einige Firmen haben es mittlerweile kapiert, dass da nix geliefert wird und andere bringen jetzt nacheinander die gleichen Angebote raus, obwohl es schon etliche Warnungen von Verbraucherverbänden gab!!!