NBT Navi Roadmap Europe NEXT 2025
Hallo zusammen
Wie ich sehe ist mittlerweile das NBT RoadMap Europe NEXT 2025 erschienen. Ich wollte fragen ob schon jemand das Update gemacht und welcher Erfahrungen ihr damit habt?
Gruss
26 Antworten
Servus in die Runde.
Hab das Update gestern erfolgteich installiert.
Seit dem Update ist das Navi unbrauchbar 🙁
Sehr langsam und ruckelt (macht sprünge).
Als würde die CPU auf 100% laufen (überlastet).
Hat jemand einen Tipp für mich, was dass sein kann ?
BMW F15 / 2014 / Update laut Anleitung inkls. FSC installiert (ist nicht das erste Update was ich gemacht habe 🙂 )
Danke und LG
PS: Bei unserem X3 (F25) funktioniert alles wie es soll, nach dem Update
installiere es noch ein mal, dann sollte es wieder klappen. Womöglich is da ein File nicht richtig drauf!
Zitat:
@markan1980 schrieb am 11. März 2025 um 09:25:05 Uhr:Zitat:
installiere es noch ein mal, dann sollte es wieder klappen. Womöglich is da ein File nicht richtig drauf!
Danke für den Tipp.
Werde ich gleich mal machen.
Gern, gib bescheid ob es geklappt hat.
Ähnliche Themen
Denke neu installieren bringt nichts wenn es bereits erfolgreich installiert wurde.
Wichtiger wäre die Info von welcher Map Version du auf 2025 gekommen bist und die Softwareversion vom NBT wäre interessant, hierzu gerne die Fahrgestellnummer mitteilen.
Hallo,
Hat jemand einen link für mich zum DL ?
Habe einen FSC.
Danke
Grüße
Soll keine Unterstellung sein, aber wenn man bei Google „bmw Europe next 2025“ eingibt, findet man nichts als links zu dubiosen Quellen. In keinem vertrauenswürdigen Shop gibts das legal und käuflich zu erwerben… wird wohl einen Grund geben. Keiner der Händler, die ich in meiner Umgebung angefunkt habe, kann mit dieser Version dienen. Also besser Finger weg.
Was soll an seiner Version dubios sein? Die gibt es ja schon länger!
NBT Navi. mit der 2025er Map.
Manchmal läuft was bei der Installation schief und nach erneutem Installieren ist es i.O.
Echt!? Hmm okay dann lieg ich scheinbar falsch. Hab die 2025 nicht beim Baum oder Lebemann entdeckt
womöglich verkaufen die des nimmer auf dem Stick, sondern nur mit dem Abo über connected drive.
Servus in die Runde,
kurzes Update von meiner Seite.
Hab das Update erneut installiert.
Jetzt funktioniert wieder alles wie es soll.
Keine Ahnung warum es beim ersten mal nicht richtig funktioniert hat.
Danke für Eure Hilfe.
LG
Zitat:
@EagleSoldier schrieb am 29. März 2025 um 12:23:01 Uhr:
Servus in die Runde,kurzes Update von meiner Seite.
Hab das Update erneut installiert.
Jetzt funktioniert wieder alles wie es soll.
Keine Ahnung warum es beim ersten mal nicht richtig funktioniert hat.
Danke für Eure Hilfe.
LG
Gern!
Passiert manchmal, meist wenn des Update unterbrochen wird, und später fortgesetzt.